Jump to content

Frauen in der Periode


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn meine Zeit ran ist, kann oder sollte ein Mann das Weite suchen🤷🏻‍♀️ ...an Lust ist da garnicht zu denken😬 ...und wenn mir dann noch jemand käme, so nach dem Motto: "ich koch dir nen Tee und danach ficke ich dich in den Arsch"...das ist dann spätestens dieser Moment, wo er seine Beine in die Hand nehmen und um sein Leben laufen sollte💁🏻‍♀️🤣🤣🤣 ...etwas Ironie ist am Morgen ja bestimmt erlaubt?😜😁 Grüße vom roten Ufer 👋🙂
Geschrieben
Wenn meine Zeit ran ist, kann oder sollte ein Mann das Weite suchen🤷🏻‍♀️ ...an Lust ist da garnicht zu denken😬 ...und wenn mir dann noch jemand käme, so nach dem Motto: "ich koch dir nen Tee und danach ficke ich dich in den Arsch"...das ist dann spätestens dieser Moment, wo er seine Beine in die Hand nehmen und um sein Leben laufen sollte💁🏻‍♀️🤣🤣🤣 ...etwas Ironie ist am Morgen ja bestimmt erlaubt?😜😁 Grüße vom roten Ufer 👋🙂
Geschrieben
Huhu, bei mir kommt es sehr darauf an,wie es mir geht, ob ich schmerzen habe...nicht jeder Zyklus ist gleich. Aber ich würde sage, dass ich viel Lust habe während meiner Periode aber nicht zwingend auslebe,es ist doch etwas arbeit mit der Wäsche dann😅...aber alles ist auch sehr empfindlich...daher , wenn dann nur ganz sanft.😊👋
Geschrieben

 

Alle Frauen ???....und ab einen gewissen Alter....:confused:

Biologie nicht aufgepasst ?

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb T0uch_me:
Alles andere als "Sex geil". Unterleibsschmerzen und extreme Stimmungsschwankungen lassen mich eher zur Furie werden.

Sex nimmt dir die Schmerzen

Geschrieben
Manche Frauen haben dann dabei auch verdammt eklige Unterleibsschmerzen, hab ich mir sagen lassen...
.
Von daher, rechne dir selbst aus, wie geil die dann auf deinen Kringelchen wären...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kennst eine kennst alle ...ne ...ich würde aufjedenfall aufpassen und etwas sensibler sein in den Zeitraum. Nur so ein kleiner Tipp am Rande ^^
Geschrieben
Ich war es nicht...ich hatte extreme Schmerzen während dieser Zeit.
Geschrieben
Alle Frauen gibt es gar nicht. Es gibt nur eine Frau, die mehr als 4 Mrd Mal geklont wurde. Sind alle am Hive angeschlossen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Periode ist die Beste Zeit, dann geht mir die Alte nicht auf den Sack und man kann andere Damen beglücken :D
Geschrieben
Meine ex hat sich teilweise gekrümmt vor Schmerzen...bin leider nicht auf die Idee gekommen da mal nachzufragen ob sie Sex mit starken Unterleibsschmerzen so geil findet ...sonst könnte ich dir da eine Antwort drauf geben
Geschrieben
ich hatte mal eine freundin, deren unterleibsschmerzen und krämpfe beim sex weggingen. sozusagen eine entkrampfende massage. sie hatte auch lust.
andere wollten überhaupt kein sex währenddessen
Geschrieben
Wir schulden deine Frage mal dem Umstand das du wahrscheinlich noch nicht so viele Frauen kennst. Bei starken Schmerzen lieben wir Frauen am Meisten den Wärmflaschen-fass-mich-nicht-an-Sex. Manche mögen auch wirklich Sex. Man sollte jedoch Bedenken das der Muttermund etwas geöffnet und schmerzempfindlicher sein kann. Zudem schämen sich auch immernoch Frauen in dieser Zeit Sex zu haben, denn, man höre und staune, es gibt nicht wenige Männer die das nicht mögen. In einer Partnerschaft sollte man das klären, Fremdvögeln in dieser Zeit für mich ein no go . Aber was ich sagen kann...liebevoll in den Arm nehmen geht fast immer😉
Geschrieben
Mir stellt sich eher die Frage: Mit wieviel Frauen warst du schon zusammen, die jeweils auch richtig geil auf Sex waren, während ihrer Periode??..🤔🤔
Da sie ja laut Deiner Aussage ALLE geil sind..😅
Lass Dir eines sagen...NEIN...
Durch die Schmerzen und Krämpfe ist es bei den meisten definitiv das letzte woran sie denken, auch noch Sex zu haben... natürlich kannst du versuchen Deinen "Charme" spielen zu lassen, aber dann rate ich dir LAUF...😅
Eine Frage die aus dem Mythos der immergeilen Frau entsteht und durch die Phantasie angeregt wird, alleine auf dieser Plattform angemeldet zu sein....Komme am besten wieder runter auf den Boden der Tatsachen und in die Realität..😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CypherState:
Mir stellt sich eher die Frage: Mit wieviel Frauen warst du schon zusammen, die jeweils auch richtig geil auf Sex waren, während ihrer Periode??..🤔🤔
Da sie ja laut Deiner Aussage ALLE geil sind..😅
Lass Dir eines sagen...NEIN...
Durch die Schmerzen und Krämpfe ist es bei den meisten definitiv das letzte woran sie denken, auch noch Sex zu haben... natürlich kannst du versuchen Deinen "Charme" spielen zu lassen, aber dann rate ich dir LAUF...😅
Eine Frage die aus dem Mythos der immergeilen Frau entsteht und durch die Phantasie angeregt wird, alleine auf dieser Plattform angemeldet zu sein....Komme am besten wieder runter auf den Boden der Tatsachen und in die Realität..😉

Man muss einfach nur rechtzeitig Sex machen, bevor die Schmerzen da sind, dann ist Sex das beste Mittel. 😉

Geschrieben
In der Zeit fühle ich mich nur eklig. Alles zieht, ständig suppt es und überall muss ich schauen, dass ich keine Flecken mache. Geil bin ich da nicht, spätestens der widerliche Geruch killt jede Lust sofort. Gesteigert Lust hab ich zum Eisprung und wenn ich einen Partner habe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tender413:

Sex nimmt dir die Schmerzen

Also mir nicht. Wenn sich die  Muskeln um Gebärmutter und Scheide beim Höhepunkt während der Periode zusammenziehen, ist das eher unangenehm. Von dem 'Schwall' Blut, der dann hinaus befördert wird, mal abgesehen.

Nach 3-4 Tagen von den 7, gehts schon eher.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wilddagger3:

Sind alle Frauen während der Periode so Sex geil?

Vaginal Sex in der Periode?

Stell dir vor, du hast massive Unterleibskrämpfe, die Gelenke sind geschwollen und dazu fühlst du dich einfach krank. Hast du dann gerne Sex? Also so rein theoretisch, wenn du nicht auf jeden Sex angewiesen sein müsstest, den du bekommen kannst... 🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wilddagger3:

Sind alle Frauen während der Periode so Sex geil?

 

Aber natürlich,  da alle Frauen identische Klone sind. Da gibt es keine Abweichungen im Zentralarchiv der Nervenstränge.

 

 

Wann wurde Biologie als UnterrichtsFach gestrichen?

×
×
  • Neu erstellen...