Jump to content

Frauen in der Periode


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich hab erst gedacht, dass fragt ein 22jähriger Bubi.

Der isssss älter?..ich wage mich nun kaum zu schauen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der isssss älter?..ich wage mich nun kaum zu schauen....

Ende 30.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Klar weil alle Frauen ja gleich sind . Wenn sie ihre Periode dann nicht mehr haben sind sie auch nicht mehr sexgeil 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 

Weeste, dat die dat dann wieder gegen uns verwenden  und wir uns ausloggen müssen. Nenene....nie kannste Geheimnisse für dich behalten 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Klar weil alle Frauen ja gleich sind . Wenn sie ihre Periode dann nicht mehr haben sind sie auch nicht mehr sexgeil 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 

 

Puh ich brauche mehr Kaffee bevor ich mich einlogge . 🙄🙄🙄

Ich glaube da hilft Kaffee allein leider nicht mehr 🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wilddagger3:

Sind alle Frauen während der Periode so Sex geil?

Vaginal Sex in der Periode?

Selbst vierjährige Kinder wissen, dass nicht alle Menschen Käsekuchen mit Rosinen mögen.

Also was bringt Dir diese Frage? Oder zielt sie eigentlich darauf ab, dass just die eine Frau, die nicht weiter als zwei Kilometer weg von Dir wohnt, besuchbar ist, gerne kocht und Deinen Fetisch bedienen mag, zufällig über Dein Profil stolpert und sich sofort unsterblich in Dich verliebt, weil Du einer der wenigen Matrosen bist, die gerne das rote Meer befahren? Die wenigsten Männer fahren da wirklich drauf ab, also warum sollte es bei Frauen anders sein?

Geschrieben
Nein, Frauen sind vor allen Dingen geil auf Typen, die richtig unintelligente, pauschale Fragen stellen......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DinNorm69:

Klassiker Spruch:
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer:)...
MFG

Wie wahr!

Geschrieben
Wenn Männer derartige Fragen stellen, ist dann das Blut vom Hirn in tiefere Regionen geflossen? Oder kann‘s auch noch andere Gründe geben?
Geschrieben
Kann mich nicht erinnern, hatte Dank perfekter Verhütung seit Anfang 20 keine Periode mehr. Hab aber von den meisten Frauen gehört dass die dann eher ihre Ruhe wollen. Also 'Alle' trifft da definitiv nicht zu.
Geschrieben
Weniger geil auf Männer,vielleicht mehr auf Kirschkernkissen und sowas.Die einen sind so,die anderen so.Kannste nicht pauschal beantworten.Gut,auser die Freundin ist aus Gummi,dann könnte es fast ne gleichbleibende Antwort geben
Geschrieben
Wild auf Sex während der Periode? Ja, gibt es tatsächlich. Alle? Nein. Ganz sicher nicht. Gegenfrage: Sind ALLE Frauen gleich wild auf Kerle? Oder stellen ALLE Kerle dämliche Fragen .. ?
Geschrieben
Wenn Männer einen Magen Darm Infekt haben und es kommt vorne und hinten raus. Sind die dann alle geil auf Sex? Frage für eine Freundin.
Geschrieben
Nein absolut nicht ich kenne mehr als genug die das nicht sind. Alle meine Expartnerinnen zb. Besonders meine Ex die hatte do Schmerzen und hat geblutet wie angestochen.
Geschrieben
Das hab ich ja noch nie gehört. Während dieser Zeit wollen die meisten Frauen eher ihre Ruhe.
Geschrieben

Ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn Sie ne Latte und ne Wärmflasche möchte. Das bevorzuge ich eher.

Geschrieben
Ich kenne auch keine Frau. Nach meiner Erfahrung, möchten die Frauen in Ruhe gelassen werden.
Geschrieben

Also ich muss das jetzt nicht haben. Danach würde es vermutlich aussehen, als hätte ich jemanden abgestochen. In dem Fall überwiegt die Faulheit die Lust. Ich hätte absolut keine Lust, danach ne Tatortreinigung zu unternehmen. Die paar Tage kann ich definitiv auch ohne Sex überleben.

Geschrieben
Ich hatte in meinen Beziehungen das nie als Feedback mitbekommen, dass sie während der Periode besonders geil waren, auch mir selbet viel es nicht auf. Im Gegenteil eher, manche mochtem dann keinen Sex, nicht nur wegen dem Blut.
Geschrieben
Laut meiner Erfahrung meistens nicht. Aber das werden dir hier wohl viele gesagt haben. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Sex gegen die Krämpfe hilft. Und auch wenn sie in erster Linie oft keine Lust hat, holt sie es sich oft ab, weil die Schmerzen danach zu 90% für eine gute Zeit nachlassen. Sobald die Blutung weniger wird, kommt die Lust oft ziemlich schnell zurück..
Geschrieben
Verbluten, schmerzen, ab und an Notaufnahme, übergeben, Kreislaufbeschwerden 😉 mehr muss ich nicht sagen
×
×
  • Neu erstellen...