Jump to content

Falsch ausgedrückt oder falsch verstanden worden?


kindaME

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Resolute:

Nein ...jedoch eine normale Reaktion von Menschen die von vornherein kein Interesse haben ....wenn Interesse vorhanden wäre wäre es absolut irrelevant was geschrieben wurde und das kann man nicht an 2 falsch gesetzten Wörter festlegen , das die Schuld daran sind ....

Du hast ja eine sehr seltsame Einstellung. Also ist es ja für dich vollkommen egal was ein Typ schreibt, Hauptsache er schreibt dich an, auch wenn es wie in dem Fall des TE absolut abwertend gegenüber der Frau ist. Ah ja, das muss man zum Glück nicht nachvollziehen müssen, aber viele Männer werden dir dankbar sein dafür, denn dann müssen sie sich noch weniger Mühe geben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wikifolio:
Frauen verstehen Sachen leider sehr schnell falsch. Habe einen neuen Kontakt und die Meisterin darin. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Kontakt und verabrede mich lieber mit einer anderen zum Tanzen.

Nee, es liegt dann ganz allein an dir, weil du nicht in der Lage bist, klar zu kommunizieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne, ich wollte Dir rückmelden, dass Dein Kommentar nicht hilfreich ist und ein Wortspiel hat es nirgends gegeben.

Es war mir klar, dass Du konstruktive Kritik abschmettern wirst. Vermutlich gibt’s in Deinem Leben häufig Kommunikationsprobleme… bei der Haltung. 

Ganz im Gegenteil habe mit niemanden Kommunikation...Schwierigkeiten wie du sie nennst,du scheinst hier zu den Spießern zu gehören und genau solch Menschen...ich behalte  es für mich..schönen Tach noch

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Willst jetzt den Papi spielen und ihm sagen das darfst so oder so nicht sagen tun.. ob Missverständlich ausgedrückt oder nicht,jeder bastelt sich eh sein eigenes Süppchen und versteht oder fast es auf wie er es mag,du kannst es eben nicht jeden recht machen oder drückst du dich immer richtig aus?Nun die Frau ist weg,na und nun,es wird eine neue kommen wo das Wortspiel besser verstanden wird oder eben nicht spießig rüber kommt.Und er sich genauso ausdrückt wie er eben in seinem Wesen ist.Hatte auch mal jemanden kennen gelernt wo genau das passierte,Ja und nun..für mich kein Weltuntergang 

Wo genau ist da ein Wortspiel? Da steht "du bist eine gutaussehende Frau, du hast nichts im Kopf". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nee, es liegt dann ganz allein an dir, weil du nicht in der Lage bist, klar zu kommunizieren.

Ein Klugscheißer der die Situation anscheinend wieder besser kennt. Wenn man auf ganz normale Sätze einen Launenanfall bekommt dann liegt das Problem schon auf der anderen Seite. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hast ja eine sehr seltsame Einstellung. Also ist es ja für dich vollkommen egal was ein Typ schreibt, Hauptsache er schreibt dich an, auch wenn es wie in dem Fall des TE absolut abwertend gegenüber der Frau ist. Ah ja, das muss man zum Glück nicht nachvollziehen müssen, aber viele Männer werden dir dankbar sein dafür, denn dann müssen sie sich noch weniger Mühe geben.

Ich gebe mir nicht die Mühe auf diesen Schwachsinn ausführlich zu antworten und Leuten die nochmals sich verstecken müssen schon gar nicht ....deine Einstellung solltest du bitte nochmals prüfen.....carpe diem  !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Er meint es ja anscheinend anders, aber ich finds auch mehr als unglücklich ausgedrückt 

Auch Frauen können keine Gedanken lesen. Und bei jedem idiotischen Anschreiben nachzufragen, was er meinen könnte.... Auch Frauen wollen intelligente Männer. 

Darum sehe ich es nicht mal als unglücklich ausgedrückt an, sondern beide sind auf anderen Ebenen. Er stellt etwas fest, was vom Inhalt her schon völlig abwertend ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Wo genau ist da ein Wortspiel? Da steht "du bist eine gutaussehende Frau, du hast nichts im Kopf". 

Ja man kann sich auch bei jedem Wort aufhängen,meine Güte Passiert es euch nicht die falsche Wortwahl getroffen zu haben...ohman und das Montagmorgen, dachte meine Ladys wären zickig, die hätten wenigstens einen grund hormonell aber sich hier auf zu heizen wegen einem Wort..Hilfe

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hast ja eine sehr seltsame Einstellung. Also ist es ja für dich vollkommen egal was ein Typ schreibt, Hauptsache er schreibt dich an, auch wenn es wie in dem Fall des TE absolut abwertend gegenüber der Frau ist. Ah ja, das muss man zum Glück nicht nachvollziehen müssen, aber viele Männer werden dir dankbar sein dafür, denn dann müssen sie sich noch weniger Mühe geben.

Mach dich einfach erkennbar und die Männer wissen das sich bei dir extra viel Mühe gegeben müssen damit jemand von dir keine Abfuhr erhält  !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ein Klugscheißer der die Situation anscheinend wieder besser kennt. Wenn man auf ganz normale Sätze einen Launenanfall bekommt dann liegt das Problem schon auf der anderen Seite. 

Du stellst Behauptungen allgemeiner Natur auf. Und wieso soll man dir glauben, sie bekommt auf normale Sätze "Launenanfälle"? Aber wenn sie dich ja so grundlegend falsch versteht, du schreibst wie alle Frauen das tun, mag es ja vllt doch an deiner Fähigkeit liegen, wie du dich ausdrückt. Nee hast recht, du bist perfekt, die Frauen sind alle dämliche Zicken. 

 

Du meinst das gar nicht so? Tja wohl falsch formuliert...... 

 

🙄

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Resolute:

Nein ...jedoch eine normale Reaktion von Menschen die von vornherein kein Interesse haben ....wenn Interesse vorhanden wäre wäre es absolut irrelevant was geschrieben wurde und das kann man nicht an 2 falsch gesetzten Wörter festlegen , das die Schuld daran sind ....

Was ist unnormal daran, sich zurückzuziehen, wenn Frau den Eindruck hat, das Gegenüber hält sie für doof!? Das ist aus meiner Sicht völlig normal und beinhaltet nicht, dass sie gar kein Interesse hatte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Ja man kann sich auch bei jedem Wort aufhängen,meine Güte Passiert es euch nicht die falsche Wortwahl getroffen zu haben...ohman und das Montagmorgen, dachte meine Ladys wären zickig, die hätten wenigstens einen grund hormonell aber sich hier auf zu heizen wegen einem Wort..Hilfe

Welchem Wort denn genau?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Ja man kann sich auch bei jedem Wort aufhängen,meine Güte Passiert es euch nicht die falsche Wortwahl getroffen zu haben...ohman und das Montagmorgen, dachte meine Ladys wären zickig, die hätten wenigstens einen grund hormonell aber sich hier auf zu heizen wegen einem Wort..Hilfe

Es passiert. Der TE hat es aber für sich nicht realisiert und hier um Rückmeldungen gegeben und nicht um Protection von Geschlechtsgenossen. Merkst Fu nicht, dass Du völlig auf dem Holzweg bist?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Was ist unnormal daran, sich zurückzuziehen, wenn Frau den Eindruck hat, das Gegenüber hält sie für doof!? Das ist aus meiner Sicht völlig normal und beinhaltet nicht, dass sie gar kein Interesse hatte. 

In dem Fall, wenn man von vornherein für blöd gehalten wird, ist da wirklich kein Interesse da. Was vllt mit einem anderen Text anders gewesen wäre. Aber welche Frau will sich auf Äußeres reduzieren lassen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Du stellst Behauptungen allgemeiner Natur auf. Und wieso soll man dir glauben, sie bekommt auf normale Sätze "Launenanfälle"? Aber wenn sie dich ja so grundlegend falsch versteht, du schreibst wie alle Frauen das tun, mag es ja vllt doch an deiner Fähigkeit liegen, wie du dich ausdrückt. Nee hast recht, du bist perfekt, die Frauen sind alle dämliche Zicken. 

 

Du meinst das gar nicht so? Tja wohl falsch formuliert...... 

 

🙄

Autsch falsch. Ich habe nicht allgemein pauschalisiert sondern auf einen konkreten Fall bezogen. Und gehe mit einem positiven Gegenbeweis am Freitag in Augsburg zum Tanzen. 

Geschrieben
Ich kann ihre Reaktion gut verstehen, bei mir wärst du auch auf igno gelandet.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wikifolio:

Frauen verstehen Sachen leider sehr schnell falsch. Habe einen neuen Kontakt und die ist Meisterin darin. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Kontakt und verabrede mich lieber mit einer anderen zum Tanzen.

Stimmt, da ist ja gar keine Verallgemeinerung drin. Wie komm ich nur auf die Idee.... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Auch Frauen können keine Gedanken lesen. Und bei jedem idiotischen Anschreiben nachzufragen, was er meinen könnte.... Auch Frauen wollen intelligente Männer. 

Darum sehe ich es nicht mal als unglücklich ausgedrückt an, sondern beide sind auf anderen Ebenen. Er stellt etwas fest, was vom Inhalt her schon völlig abwertend ist. 

Ja, ich finds auch sehr blauäugig von ihm, sich über diese Reaktion zu wundern 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Was ist unnormal daran, sich zurückzuziehen, wenn Frau den Eindruck hat, das Gegenüber hält sie für doof!? Das ist aus meiner Sicht völlig normal und beinhaltet nicht, dass sie gar kein Interesse hatte. 

Du meinst also sie hatte genau die selben Gedanken 🤔  wie du .....naja wenn ich kein Interesse an den Menschen habe interpretiere ich auch sehr viel negative Dinge in einigen humoristischen Nachrichten....angenommen das Profil  signalisiert ihr ein ( interessanter Mensch)  , das Verhalten Der Frauen ist dann total anders .....quasi,  sie hatten vornherein keinerlei Interesse an dieser Person......er kann sich sogar Mühe geben ohne ende,  wenn am anderen Ende kein Interesse besteht,  ist die Mühe einfach umsonst.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Du meinst also sie hatte genau die selben Gedanken 🤔  wie du .....naja wenn ich kein Interesse an den Menschen habe interpretiere ich auch sehr viel negative Dinge in einigen humoristischen Nachrichten....angenommen das Profil  signalisiert ihr ein ( interessanter Mensch)  , das Verhalten Der Frauen ist dann total anders .....quasi,  sie hatten vornherein keinerlei Interesse an dieser Person......er kann sich sogar Mühe geben ohne ende,  wenn am anderen Ende kein Interesse besteht,  ist die Mühe einfach umsonst.....

Das kannst DU nicht wissen, Du stellst Behauptungen auf, die nicht zwingend zutreffend sind. Dafür wollte ich sensibilisieren. Ist nicht gelungen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Du meinst also sie hatte genau die selben Gedanken 🤔  wie du .....naja wenn ich kein Interesse an den Menschen habe interpretiere ich auch sehr viel negative Dinge in einigen humoristischen Nachrichten....angenommen das Profil  signalisiert ihr ein ( interessanter Mensch)  , das Verhalten Der Frauen ist dann total anders .....quasi,  sie hatten vornherein keinerlei Interesse an dieser Person......er kann sich sogar Mühe geben ohne ende,  wenn am anderen Ende kein Interesse besteht,  ist die Mühe einfach umsonst.....

Und wer sagt, deine Interpretation ist korrekt? 

Aber hey, jeder Jeck ist anders. Und nicht jede Frau steht drauf, erst für doof erklärt erklärt und dann angebaggert zu werden. Letztlich reagiert sie, nicht zuletzt eben in ihrer Antwort, auf das Angeschrieben werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Das kannst DU nicht wissen, Du stellst Behauptungen auf, die nicht zwingend zutreffend sind. Dafür wollte ich sensibilisieren. Ist nicht gelungen 

Sorry ich hatte das Fragezeichen vergessen.....Entschuldigung....vielleicht ist der Text mit Fragezeichen verständlicher ......und ja ich bin sensibilisiert von dem was du schreibst.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Sorry ich hatte das Fragezeichen vergessen.....Entschuldigung....vielleicht ist der Text mit Fragezeichen verständlicher ......und ja ich bin sensibilisiert von dem was du schreibst.....

Dann hättest du wohl besser formulieren müssen. Letztlich kommt nur an, was du schreibst, nicht was du vergessen hast. Geht dem TE offensichtlich genau so... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Und wer sagt, deine Interpretation ist korrekt? 

 

Außer,  ich keiner ....ich antworte auch stets nur aus meiner Sicht....ich hätte auch keinerlei Interesse an der Person....jedoch ist das auch meine Meinung...das liegt jedenfalls nicht daran das ich mich von ihm als dumm betitelt sehe ...

×
×
  • Neu erstellen...