Jump to content

Sexuelles Verlangen...


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist nicht zwingend notwendig, aber ganz ohne geht auch nicht. 
wenn’s zusehe drückt und Handarbeit nicht in Frage kommt, gibt es hier ja noch genug Herren, die dir gerne Erleichterung verschaffen. 
Also wenn’s mit den Frauen nicht Klappt, einfach umorientieren. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Man hat doch Bedürfnisse...

Du klingst so, als ob du nicht mit deinem Leben in Einklang wärest. Aber, du bist der einzige, der dein Leben gestalten kann.

Es gibt da keine magische Bedürfnisbefriedigungs- oder Anspruchserfüllungsentität, die einem Hilfe bringt, wenn man nur verzeifelt genug etwas will.

Bring erst mal dich und dein Leben wieder in Einklang, dann ist das wieder schön.

Und dazu gehört manchmal auch, dass man auch ohne das teure Auto, das der Nachbar hat, das man sich selbst aber nicht leisten kann, sein Leben genießen lernt.

Natürlich gibt es dafür auch professionelle Hilfe. In Form von psychologischer Unterstützung für dich, wenn der Leidensdruck so groß ist, dass die Krankenkasse zahlt.

Und nein, das ist nicht abwertend gemeint, das ist ein ernst gemeinter Rat. Du leidest unter deinen eigenen Ansprüchen und Bedürfnissen, nicht wirklich unter dem Verhalten der anderen. Eine echte Hilfe wird entsprechend nur in dir zu finden sein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Wie heisst es so schön? Sex ist die schönste Nebensache der Welt ? 
Naja, das gilt nur solange man auch welchen hat...

Was ist wenn man will und keinen hat? Alles probiert aber dies nicht einfach ned klappt? 

Man sich irgendwann fragt in wie weit das Leben ohne Sex, Nähe, Geborhenheit, Lust und Begierde sowie Attraktivität noch Lebenswert ist? 

Ist man dann schwach? Kein Mann mehr? 🙄🤔 Schnell fällt man ein Urteil...

Natürlich gibt es noch viel mehr im Leben...Doch irgendwann fehlt einem die Distanz, das ganze entspannt und locker zu sehen. 

Das geht einfach nicht...Man hat doch Bedürfnisse...und oben genanntes gehört doch auch zu einer gewissen Lebensqualität oder etwa nicht? 

Ich würde ja verstehen, wenn man sich einsam und traurig fühlt. Aber "schwach" oder "kein Mann mehr" kann ich nicht nachvollziehen. Wieso? Und vor allem: was sonst? Was hat Mannsein mit en zu tun? "Ich ficke, also bin ich"? Ich stelle immer wieder fest, dass Menschen das mit dem Sex viel zu ernst nehmen. 

Geschrieben
Wenn es bei Dir nicht klappt, solltest DU Dich fragen warum.
Mich wundert es nicht.
Geschrieben
Du hast in deinem Profil stehen hat, dass Du keinen Bart hast, die Bilder sind alle mit Bart. Das ist unehrlich.
Und bei dem Spruch:"Du willst mit mir schlafen. Verdien es Dir." warst Du bei mir raus! Auch wenn er lustig gemeint war.
Bei so einer Kombi kommst Du hier nicht weit.....
Geschrieben
#
Ich würde auch gerne einen Lambo fahren, habe aber leider keinen. Das schrenkt meine Lebensqualität mächtig ein, aber wenn ich hier einen Mimimi-Thread schreibe, dann schenkt mir vielleicht jemand aus Mitleid einen.
Geschrieben

Nach 2 1/2 Jahren Singledasein ist mein Bedürfnis gen Null gerutscht. Ich halte mich an Männerersatzprodukte, da ist kein Typ dran. Hat nur Vorteile. Mir ist in den letzten Jahren keiner übern Weg gelaufen, auf den ich ansatzweise Bock hätte. 

Geschrieben
Für Dich heisst also ein Leben ohne Sex ein Leben ohne Nähe und Geborgenheit? Wie eingleisig ist das denn? Was haben Nähe und Geborgenheit denn mit Sex zu tun ???
Geschrieben

Aus meiner Sicht gesehen ist das Leben auch ohne Sex lebenswert und sehr viel wert. Die Nähe und die Geborgenheit, die man durch jemand anderen erfährt, ist so viel wichtiger in meinen Augen und der Sex ist dann das I-Tüpfelchen. Sollte genau dieser mal fehlen, dann ist das eben so für mich absolut kein Grund, irgendwie an sich zu zweifeln. Schon gar nicht, sein Leben in Frage zu stellen. 

Geschrieben
Sexuelles Verlangen... Geh in einen Puff da arbeiten Vagina Fachverkäuferinen..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waschbärbauch78:

Sex ist nicht zwingend notwendig, aber ganz ohne geht auch nicht. 
wenn’s zusehe drückt und Handarbeit nicht in Frage kommt, gibt es hier ja noch genug Herren, die dir gerne Erleichterung verschaffen. 
Also wenn’s mit den Frauen nicht Klappt, einfach umorientieren. 

Oder halt Geld in die Hand nehmen und Fachpersonal dafür bezahlen. 

Geschrieben
Schönste Nebensache....genau das ist der Knackpunkt. Er ist eine Bereicherung, aber nicht lebensnotwendig. Ich genieße gerne die Zweisamkeit, das Gefühl der Nähe und Wärme, die Lust auf Sex. Aber, wenn ich keinen Partner habe, dann fährt meine Libido runter. Mir fehlt dann eher die Geborgenheit und Nähe, aber Sex als solches eher weniger.
Geschrieben
Nur weil es einem " zusteht" heißt es ja nicht das man es auch bekommt.
Geschrieben
Männer haben es da theoretisch einfacher, die können sich sowas dann auch mal kaufen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb wuppertal_bi:
Für Dich heisst also ein Leben ohne Sex ein Leben ohne Nähe und Geborgenheit? Wie eingleisig ist das denn? Was haben Nähe und Geborgenheit denn mit Sex zu tun ???

Schon viel finde ich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Ich würde auch gerne einen Lambo fahren, habe aber leider keinen. Das schrenkt meine Lebensqualität mächtig ein, aber wenn ich hier einen Mimimi-Thread schreibe, dann schenkt mir vielleicht jemand aus Mitleid einen.

😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Vorsicht! Erstens kennst Du mich gar nicht und zweitens war das mit dem Topf ganz anders gemeint. Vielleicht mal den Blick auf den zweiten Satz lenken und das Ganze im Kontext des EP betrachten. Lospoltern, ohne ggf. nachzufragen, wie was gemeint sein könnte, ist auch nicht gerade sexy!

Mein Kommentar bezog sich darauf wie dein Kommentar bei mir angekommen ist. So wie er von dir formuliert wurde.

Da ich öfter Kommentare von dir lese, passte dieser in das Bild das deine Kommentare bisher von dir vermittelt haben.

Ich kann mich völlig täuschen, also erkläre gerne, wie dein Kommentar gemeint war, am besten als Kommentar unter deinem, um Mißverständnisse auszuräumen.

Ich schreibe übrigens keine Kommentare um damit sexy zu wirken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Wo habe ich das denn behauptet? Soziale Interaktion wurde auf Sex reduziert, und das ist nicht richtig. Man braucht soziale Interaktion, um geistig gesund zu bleiben. Man braucht aber keinen Sex um geistig gesund zu bleiben. Deswegen unter anderem hab ich gesagt, dass ich auch eine Zeit ohne Sex rum kriegen würde. Wer sagt, dass er das nicht kann, der hat jetzt schon ein großes Problem. Kontext. 😉

 

Ich habe nirgendwo beim TE gelesen, dass er soziale Interaktion auf Sex reduziert. Ja man kann auch ohne Sex leben, an dem Punkt war ich auch in den letzten Jahren meiner Ehe. Nach unserer Trennung und dem Wiederentdecken meiner sexuellen Lust möchte ich aber nicht mehr ohne erfüllenden Sex leben. Ich bin mit mir zufrieden, ruhe in mir und kann gut mit mir allein sein. 

Aber erfüllender Sex mit dem wirklichen passenden Partner, zusammen mit dem geistigen und emotionalen Austausch bereichert mein Leben sehr.

Und ich möchte einfach nicht weitere 10 Jahre keinen oder für mich schlechten Sex haben, weil ich schon 60 bin und oft im engsten Kreis und auch selber erlebt habe wie schnell und zu früh das Leben vorbei sein kann. Ich möchte es noch mit allen Aspekten genießen und dazu gehört auch der erfüllende Sex. Und ich habe den TE so verstanden, dass ihm einfach diese Ebene in seinem Leben fehlt, weil sie auch wichtig für ihn ist.

Jeder Tag ohne Sex ist bei mir die verschenkte Möglichkeit wunderbarer Empfindungen, Glück und daraus entstehender Motivation für die Arbeit etc.

Nach meinen vielen 'tollen' Erlebnissen hier in den 5 letzten Jahren habe ich auch schon mehrfach gedacht, lass es einfach mit dem Sex. Mein Kopf und mein Körper wollen es aber nicht lassen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Alles probiert

Das glaube ich nicht.

Und wenn, dann hilft Gelassenheit:  Mal nix "probieren".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ich habe oft genug das Gegenteil mit Männern erlebt. Auch viele Männer genießen Nähe und das Gefühl aufgehoben zu sein und sind nicht alle nur die eiskalten Klötze, als die sie gerne hingestellt werden. Ich empfinde eher deine Unterstellung an einen Einzelnen hier sehr rüde weil haltlos.

Vielleicht mal mehr drauf achten, wen man datet, da kann man viel Unliebsames vermeiden.

Ich habe auch andere Männer kennen gelernt, aber viele wollen bewusst keine Nähe, weil sie noch an den  Verletzungen und Erlebnissen aus früheren Partnerschaften knabbern und deshalb die Gefühlsebene ausklammern. Die sind keine kalten Klötze, aber haben eine Ebene verschlossen. Oft sehnen sie sich sogar nach Nähe, aber geben es vor sich selbst nicht zu. Ich habe schon oft den Satz gehört, nachdem was ich erlebt habe, will ich nur noch Spaß und meine Freiheit ( wie immer die definiert wird).

Ich achte darauf wen ich date und schreibe vorher sehr lange. Wirklich lernst du einen Menschen aber immer erst in der Realität kennen.

Schreiben und erzählen kann man viel.

Geschrieben
Die schönste Nebensache sollte nicht zur Hauptsache werden. Ohne Sex stirbt man nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe nirgendwo beim TE gelesen, dass er soziale Interaktion auf Sex reduziert.

Dann lies doch nochmal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Dann lies doch nochmal...

Die einen verstehen in so, die anderen anders. Sieht man auch an den Kommentaren.

×
×
  • Neu erstellen...