Jump to content

Sexuelles Verlangen...


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Immerhin, geschickt ausweichen kannst du. Außerdem war es eine Frage und keine Kritik. Egal, lassen wir das.

Ich mag keine Menschen die was anfangen und dann mit ach lassen wir das kommen. Dann entschuldige ich mich für mein Missverständnis. Das habe ich dann falsch interpretiert...ich wollte nicht den Eindruck des Ausweichens erwecken. 

Wenn es eine Frage war, dann hier meine Antwort. Ich mag vielleicht dies sein...Offline. Das merkt man Anhand meines Auftretens. Meiner ganzen Erscheinung. Doch Online, fällt es mir leichter nach meinen Vorlieben hoffentlich sexuell Kompatible Menschen zu finden. Da ich Anhand meiner Vorlieben danach suchen kann. Mag sein das ich Offline wenn es gerade ums sexuelle geht, oder gar Attraktive Frauen vor mir habe weniger den Mund aufbekomme und so gut wie kein Talent besitze zu "baggern" wie viele sagen würden oder gar zu flirten. 

Den Eindruck zu erwirken ich will nur mit der Frau ins Bett ist mir unangenehm. Auch wenn man auch diverse Attribute steht, möchte man keinen Menschen auf etwas reduzieren. Das das bei Mir passiert bin ich gewohnt. Schwer tätowiert, Gesichtstattoos. Da sind Vorurteile an der Tagesordnung. Aber genauso nach dem Motto das muss ein harter Typ sein. Das kann ich, bin aber nicht ich. Ich glänze eher durch meinen Intellekt und Wortgewandtheit und weiß mit Vorurteilen zu spielen. Das ist Online schwerer. 

Jedenfalls, sind die meisten angemeldet da es i.d.R um sex geht. natürlich möchte ich auch welchen. Aber da ist der Disput. Hier Online ist es schwer sich gegen Idioten zu behaupten die meinen Plattformen wie diese zu nutzen um an einen schnellen fick zu kommen, am besten noch unpersönlich und spontan je nach Lust um sich das Geld für das Horizontale Gewerbe zu sparen. mal ganz blöd gesagt. 

 

Diese Stärke und den Charakter Online aus zu spielen ist wahrlich nicht möglich. Auch wenn man es mit gut gemeinten ehrlichen Anschreiben meint sein Interesse und vielleicht auch seine Lust damit bedienen zu wollen, den Menschen dahinter aber in keiner weise zu missachten. Für Damen ist es leicht, klick und weiter. Nachfrage gibt es genug. Aber die Spreu vom Weizen zu trennen oder gar zu differenzieren ist es ein guter Kerl oder das ein Macho, Arsch oder Whatever. Dies ist wahrlich nicht einfach für die Frauenwelt. Und ja, ich habe damit zu kämpfen. Was ich Offline nicht gebacken bekomme versuche ich direkter hier. Früher war das anders. ich hatte viele Gute wie schlechte treffen. Aber das Überangebot an Herren und das sinkende Niveau im Umgehen machen es ned einfach. 

Ich bin nun mal keiner der Komm Baby, ich komm rum und fick dich mal kurz durch Typ...Das geht vielleicht wenn man sich öfter getroffen hat und einen Draht hat.

 

ich hoffe Du kannst mit meinem Content was anfangen. Ich habe es versucht nachvollziehbar zu gestalten.

bearbeitet von RuggedManBLN
Geschrieben

Mit 41 solche "Probleme"... Das ist ja traurig...

 

Also ich rate dir für diese Seite Mal folgendes:

 

1) schreib Mal dein Profil, Frauen achten auf sowas doch ganz gern

2) nimm das Bild raus, dass jemand sich dich verdienen muss

3) hör auf zu jammern

Geschrieben

Das klingt für mich so, als wäre ein Erbauer auf Konsumenten getroffen, es bleibt dabei, die Gedanken sind frei.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freddy_63:

Da gebe ich dir recht, Sex ist ein Stück Lebensqualität. Auch oder Besonders wenn man verheiratet ist Mann hat eine Frau gefunden, ist mit ihr verheiratet lebt mit ihr aber meist nur parallel daneben. Sie ist Asexuell seit 13 Jahre ist gar nichts mehr. (Vorher fast verhungert im Ehebett). Sie gönnt mir eine Affaire. Nur jemanden zu finden die in das Konstrukt rein passt und auch möchte ist äußerst schwierig (Insbesondere bei Poppen,de) Ich glaube das hat dann auch nichts mit Schwäche zu tun und Solange wegen Untätigkeit das Ding nicht abfällt bleibt man auch ein Mann. Zur Not spielt man ab und zu 5 gegen Willy, das hilft

Das tut mir leid zu lesen. Und hab das Gefühl verstehen zu können wie schwer das für einen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Ich mag keine Menschen die was anfangen und dann mit ach lassen wir das kommen. Dann entschuldige ich mich für mein Missverständnis. Das habe ich dann falsch interpretiert...ich wollte nicht den Eindruck des Ausweichens erwecken. 

Wenn es eine Frage war, dann hier meine Antwort. Ich mag vielleicht dies sein...Offline. Das merkt man Anhand meines Auftretens. Meiner ganzen Erscheinung. Doch Online, fällt es mir leichter nach meinen Vorlieben hoffentlich sexuell Kompatible Menschen zu finden. Da ich Anhand meiner Vorlieben danach suchen kann. Mag sein das ich Offline wenn es gerade ums sexuelle geht, oder gar Attraktive Frauen vor mir habe weniger den Mund aufbekomme und so gut wie kein Talent besitze zu "baggern" wie viele sagen würden oder gar zu flirten. 

Den Eindruck zu erwirken ich will nur mit der Frau ins Bett ist mir unangenehm. Auch wenn man auch diverse Attribute steht, möchte man keinen Menschen auf etwas reduzieren. Das das bei Mir passiert bin ich gewohnt. Schwer tätowiert, Gesichtstattoos. Da sind Vorurteile an der Tagesordnung. Aber genauso nach dem Motto das muss ein harter Typ sein. Das kann ich, bin aber nicht ich. Ich glänze eher durch meinen Intellekt und Wortgewandtheit und weiß mit Vorurteilen zu spielen. Das ist Online schwerer. 

Jedenfalls, sind die meisten angemeldet da es i.d.R um sex geht. natürlich möchte ich auch welchen. Aber da ist der Disput. Hier Online ist es schwer sich gegen Idioten zu behaupten die meinen Plattformen wie diese zu nutzen um an einen schnellen fick zu kommen, am besten noch unpersönlich und spontan je nach Lust um sich das Geld für das Horizontale Gewerbe zu sparen. mal ganz blöd gesagt. 

 

Diese Stärke und den Charakter Online aus zu spielen ist wahrlich nicht möglich. Auch wenn man es mit gut gemeinten ehrlichen Anschreiben meint sein Interesse und vielleicht auch seine Lust damit bedienen zu wollen, den Menschen dahinter aber in keiner weise zu missachten. Für Damen ist es leicht, klick und weiter. Nachfrage gibt es genug. Aber die Spreu vom Weizen zu trennen oder gar zu differenzieren ist es ein guter Kerl oder das ein Macho, Arsch oder Whatever. Dies ist wahrlich nicht einfach für die Frauenwelt. Und ja, ich habe damit zu kämpfen. Was ich Offline nicht gebacken bekomme versuche ich direkter hier. Früher war das anders. ich hatte viele Gute wie schlechte treffen. Aber das Überangebot an Herren und das sinkende Niveau im Umgehen machen es ned einfach. 

Ich bin nun mal keiner der Komm Baby, ich komm rum und fick dich mal kurz durch Typ...Das geht vielleicht wenn man sich öfter getroffen hat und einen Draht hat.

 

ich hoffe Du kannst mit meinem Content was anfangen. Ich habe es versucht nachvollziehbar zu gestalten.

Ähhh, irgendwas stimmt da mit der ganzen Geschichte nicht. Entweder ist da zuviel oder an einigen Stellen fehlt was entscheidendes ... Was du hier schreibst ist für mich extrem unrund. 

 

Ich frag mal das Orakel ...

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ähhh, irgendwas stimmt da mit der ganzen Geschichte nicht. Entweder ist da zuviel oder an einigen Stellen fehlt was entscheidendes ... Was du hier schreibst ist für mich extrem unrund. 

Dann schreib mir doch bitte mal eine PN. ich würde mich freuen wenn Du das dann weiter ausführst. LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Lieber 'wieder nicht'

als 'widerlich'. 🤷🏼‍♀️

Einige Leutchen sehen das auch andersrum...🫢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Dann schreib mir doch bitte mal eine PN. ich würde mich freuen wenn Du das dann weiter ausführst. LG

Brauch ich nicht, ich hab da mal eine Zusammenfassung dessen was dein EP bedeuten könnte.

 

""Der Text beschäftigt sich mit der Bedeutung von Sex im Leben und reflektiert die möglichen Auswirkungen, wenn man keinen Sex hat. Es wird die Frage aufgeworfen, ob das Leben ohne Sex, Nähe, Geborgenheit, Lust, Begierde und Attraktivität noch lebenswert ist. Der Autor/ die Autorin stellt fest, dass man sich irgendwann fragt, wie wichtig diese Aspekte für die Lebensqualität sind und ob das Fehlen von Sex und Nähe als Schwäche oder Mangel angesehen wird. Es wird betont, dass es zwar noch andere wichtige Dinge im Leben gibt, aber dass einem irgendwann die Distanz fehlt, um die Situation locker zu sehen. Der Text deutet darauf hin, dass Bedürfnisse nach Sex und oben genannten Aspekten zur allgemeinen Lebensqualität gehören können.""

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Einige Leutchen sehen das auch andersrum...🫢

Ja, das weiß ich. Könn se gerne machen. 

Geschrieben
Tja... Irgendwann kommt das Alter, da kann man über eine feste Beziehung nachdenken. 😉 Vllt löst das ja dein Problem. 😋
Geschrieben

Ich hab ein bisschen durchgewischt, und Beiträge entfernt, die niemand vermissen wird.

Ich fände es schön, wenn es jetzt ohne persönlichen Beef weitergeht!

LG
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Jihaaaa, ich oute mich jetzt, ich bin nicht Tarzan. Es ist doch nun mal so, wer sich im Griff hat muss auch nicht triebgesteuert sabbernd in der Gegend rumlungern um irgendwo seinen nächsten, im nachhinein, unbefriedigten Fick zu haben. 

 

Siehste, und da ist dein erstes Problemchen. Hier gibt es Frauen die mögen es halt nicht mit Männern(!?) was anzufangen die ihre Söhne sein könnten. Schau mal in die Forumsuche ...

Ähhh ... siehe oben 

Die Putenkeule war lecker 😋 Bleib lieber auf der Couch sitzen ... das poltert sonst bis hier her ...

 Ach Schmusemuse, was würden wir ohne dich machen ... das passt doch 😉

Veräppelst Du mich grade 

Geschrieben
Geht's dir nun jetzt um Sex oder das andere was du alles aufgezählt hast? Jedes einzelne davon kann auch ohne die anderen 'existieren'. Wenn man keinen Sex, warum auch immer ist man nicht schwach. Und, auch wenn diese überwiegend männliche Einbildung weit verbreitet ist, Mann (bzw Jede/r) stirbt nicht ohne Sex. Soll man Sex haben nur weil erwartet wird dass man Sex hat? Ist Sex Lebensqualität? Ich denke, dass sich Viele, die keinen Sex haben , weil ihnen dazu z. Bsp der passende Partner fehlt oder die Gelegenheit sich selbst einreden dass mit ihnen etwas 'nicht stimmt '.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Veräppelst Du mich grade 

Nein, dein Kommentar spricht doch das an was einige hier denken. 

Geschrieben

Wenn in Deinen Augen alle krank sind und nur Du gesund, was Erwartest Du?

Vielleicht sind ja auch alle Gesund und nur Du krank.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Nein, dein Kommentar spricht doch das an was einige hier denken. 

Ich frag mich halt, wie ein über 40 Jähriger solche Themen haben kann. Hat er die letzen 40 Jahre im Untergrund gelebt?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich frag mich halt, wie ein über 40 Jähriger solche Themen haben kann. Hat er die letzen 40 Jahre im Untergrund gelebt?

Ich sagte ja schon vorher, da ist was nicht rund ... Ich habe auch meine Erfahrungen, Erlebnisse und Schicksalsschläge, aber so laufe ich nicht in der Gegend rum. Vielleicht hat ihn das Universum im Moment nicht lieb ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Wie heisst es so schön? Sex ist die schönste Nebensache der Welt ? 
Naja, das gilt nur solange man auch welchen hat...

Was ist wenn man will und keinen hat? Alles probiert aber dies nicht einfach ned klappt? 

Man sich irgendwann fragt in wie weit das Leben ohne Sex, Nähe, Geborhenheit, Lust und Begierde sowie Attraktivität noch Lebenswert ist? 

Ist man dann schwach? Kein Mann mehr? 🙄🤔 Schnell fällt man ein Urteil...

Natürlich gibt es noch viel mehr im Leben...Doch irgendwann fehlt einem die Distanz, das ganze entspannt und locker zu sehen. 

Das geht einfach nicht...Man hat doch Bedürfnisse...und oben genanntes gehört doch auch zu einer gewissen Lebensqualität oder etwa nicht? 

Vielleicht wird ja demnächst das Recht auf einen Fick pro Woche gesetzlich verankert. So wie beim Recht auf einen Kindergartenplatz 😅 das funktioniert in der Praxis aber auch nicht 🤣😂🤣

Geschrieben

Ich habe mir deine Profilfotos angeschaut. Du bist doch ein Hingucker, ob es jetzt gefällt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Woran liegt es, dass du auf der "normalen" Ebene keine Kontakte zu Personen deiner Begierde aufbauen kannst, die dann vielleicht auch intensiver, sexueller werden? Ich würde immer diese Reihenfolge einschlagen. Sie ist aus meiner Sicht erfolgreicher, als auf diversen Plattformen um Sex zu betteln, gerade als Mann. Nein! Das tust du hier nicht, war nur ein Beispiel.

Solltest du generell Kontaktschwierigkeiten haben, empfehle ich ein Coaching o.ä.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RuggedManBLN:

Ich mag keine Menschen die was anfangen und dann mit ach lassen wir das kommen. Dann entschuldige ich mich für mein Missverständnis. Das habe ich dann falsch interpretiert...ich wollte nicht den Eindruck des Ausweichens erwecken. 

Wenn es eine Frage war, dann hier meine Antwort. Ich mag vielleicht dies sein...Offline. Das merkt man Anhand meines Auftretens. Meiner ganzen Erscheinung. Doch Online, fällt es mir leichter nach meinen Vorlieben hoffentlich sexuell Kompatible Menschen zu finden. Da ich Anhand meiner Vorlieben danach suchen kann. Mag sein das ich Offline wenn es gerade ums sexuelle geht, oder gar Attraktive Frauen vor mir habe weniger den Mund aufbekomme und so gut wie kein Talent besitze zu "baggern" wie viele sagen würden oder gar zu flirten. 

Den Eindruck zu erwirken ich will nur mit der Frau ins Bett ist mir unangenehm. Auch wenn man auch diverse Attribute steht, möchte man keinen Menschen auf etwas reduzieren. Das das bei Mir passiert bin ich gewohnt. Schwer tätowiert, Gesichtstattoos. Da sind Vorurteile an der Tagesordnung. Aber genauso nach dem Motto das muss ein harter Typ sein. Das kann ich, bin aber nicht ich. Ich glänze eher durch meinen Intellekt und Wortgewandtheit und weiß mit Vorurteilen zu spielen. Das ist Online schwerer. 

Jedenfalls, sind die meisten angemeldet da es i.d.R um sex geht. natürlich möchte ich auch welchen. Aber da ist der Disput. Hier Online ist es schwer sich gegen Idioten zu behaupten die meinen Plattformen wie diese zu nutzen um an einen schnellen fick zu kommen, am besten noch unpersönlich und spontan je nach Lust um sich das Geld für das Horizontale Gewerbe zu sparen. mal ganz blöd gesagt. 

 

Diese Stärke und den Charakter Online aus zu spielen ist wahrlich nicht möglich. Auch wenn man es mit gut gemeinten ehrlichen Anschreiben meint sein Interesse und vielleicht auch seine Lust damit bedienen zu wollen, den Menschen dahinter aber in keiner weise zu missachten. Für Damen ist es leicht, klick und weiter. Nachfrage gibt es genug. Aber die Spreu vom Weizen zu trennen oder gar zu differenzieren ist es ein guter Kerl oder das ein Macho, Arsch oder Whatever. Dies ist wahrlich nicht einfach für die Frauenwelt. Und ja, ich habe damit zu kämpfen. Was ich Offline nicht gebacken bekomme versuche ich direkter hier. Früher war das anders. ich hatte viele Gute wie schlechte treffen. Aber das Überangebot an Herren und das sinkende Niveau im Umgehen machen es ned einfach. 

Ich bin nun mal keiner der Komm Baby, ich komm rum und fick dich mal kurz durch Typ...Das geht vielleicht wenn man sich öfter getroffen hat und einen Draht hat.

 

ich hoffe Du kannst mit meinem Content was anfangen. Ich habe es versucht nachvollziehbar zu gestalten.

Verzeih, ich habe dich völlig falsch eingeschätzt. 

Geschrieben
Geduld haben,irgendwann kommt es unerwartet der/die richtige zu finden. 🙂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

als auf diversen Plattformen um Sex zu betteln, gerade als Mann. Nein! Das tust du hier nicht, war nur ein Beispiel.

Wer bettelt hat im Vorfeld schon verloren ... 

Geschrieben

Der Koitus so bezeichne ich mal den reinen Akt, hat doch eigentlich nichts mit den anderen Aspekten zu tun die du aufführst.

Sexualität ist doch weit mehr als nur der körperliche Teil. Doch leider ist die Gesellschaft oft nur auf das körperliche aus.

Der geistige Aspekt der Sexualität der weitaus sinnlicher und auch intensiver ist, bleibt doch auf der Strecke.

Was dir fehlt ist der Koitus. Weil das die Erfahrung ist die du im Zusammenhang mit Sex bringst.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Wer bettelt hat im Vorfeld schon verloren ... 

Meine Rede :)

×
×
  • Neu erstellen...