Jump to content

Sexuelles Verlangen...


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte man kein Mann mehr sein, weil man keinen Sex hat?
Und wieso sollten sich andere Leute um Dein Sexleben kümmern / scheren?
Vermutlich stört es Dich selbst, oder?!
Wenn dem so sein sollte, ist es an Dir das zu ändern. Was fehlt Dir? Sex oder doch eher Nähe. Sex ließe sich notfalls kaufen - auch wenn ich das nicht unbedingt befürworte. Nähe ist da nochmal was ganz anderes, aber da wäre dann ggf. ne Single-Börse ne Alternative, oder?

Letzten Endes sind Sex und Nähe aber nicht das Entscheidende im Leben. Zumindest meiner Meinung nach!
Geschrieben
Am 19.11.2023 at 19:08, schrieb Kk03:

Es ist sehr schwer jemanden zum Finden mit dem man Spaß haben kann vorallem wenn man 20 ist und auf reifere Frauen steht ...

Ihr habt schon alle gelesen, dass er keinen Mann findet oder ? :sweat_smile:

Geschrieben

So lange ich frei entscheiden kann und dazu in der Lage bin, ist Sexualität ein Teil meines Lebens. Die Frage nach dem Verlangen, der Bedürfnisse ist in meinem Leben jedoch immer an die Frage nach dem Stellenwert gekoppelt. Dazu gehört die Frage:  was muss ich tun, um ein erfülltes Sexualleben zu haben, und bin ich dazu fähig und bereit ?

Geschrieben
Gestern um 14:03 Uhr, schrieb Inception:

Sex kaufen können Frauen auch. Aber da die Nachfrage von Frauen extrem viel geringer ist, ist auch das Angebot geringer. Insbesondere wenn die Frau extra wünsche hat, wie das der Mann nur weibliche Kundschaft hat.

Ich wüsste zb garnicht wo ich danach suchen sollte

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 10:23, schrieb WeißeLöwin:

Aber erfüllender Sex mit dem wirklichen passenden Partner, zusammen mit dem geistigen und emotionalen Austausch bereichert mein Leben sehr.

Und ich möchte einfach nicht weitere 10 Jahre keinen oder für mich schlechten Sex haben, weil ich schon 60 bin und oft im engsten Kreis und auch selber erlebt habe wie schnell und zu früh das Leben vorbei sein kann. Ich möchte es noch mit allen Aspekten genießen und dazu gehört auch der erfüllende Sex. Und ich habe den TE so verstanden, dass ihm einfach diese Ebene in seinem Leben fehlt, weil sie auch wichtig für ihn ist.

Jeder Tag ohne Sex ist bei mir die verschenkte Möglichkeit wunderbarer Empfindungen, Glück und daraus entstehender Motivation für die Arbeit et

Eine tolle Einstellung. Leider zu selten bei Frauen.

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 19:18, schrieb DickeElfeBln:

Nö, Sex ist nicht Bestandteil von Lebensqualität......

das leben ist sex

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BIEST_007:

das leben ist sex

 

deins vllt...schulterzuck 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Beatrice456:

Ich wüsste zb garnicht wo ich danach suchen sollte

Google? Mal zb. Callboy eingeben.

Sowas wie Laufhäuser für Frauen die Männer suchen wird eher seltener geben, da die Nachfrage von Frauen eher nicht da ist. Davon würde wohl kaum ein Mann leben können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie heisst es so schön? Sex ist die schönste Nebensache der Welt ? 

- Auf diese Seite bezogen kommt nicht viel rum und ich muss auch ehrlich sagen. Es hätte mich auch gewundert wenn hier was zu Stande kommt. Ich selbst habe auch nur noch wenig bis gar keine Lust mehr auf Sex. Ist mir regelrecht scheiß egal geworden.

 

Was ist wenn man will und keinen hat? Alles probiert aber dies nicht einfach ned klappt? 

- Tja dann hast du halt keinen. Die gute Hands on Mentalität kommt dann. Ich mache lieber Sport als mich mit so was zu langweilen.

 

Man sich irgendwann fragt in wie weit das Leben ohne Sex, Nähe, Geborhenheit, Lust und Begierde sowie Attraktivität noch Lebenswert ist? 

- Ich komme ohne irgendeinen dummen Fick besser klar als mit. Naja Mann kann sich um bessere Sachen kümmern, wie z.B. Hobbies und co.

 

Ist man dann schwach? Kein Mann mehr? 🙄🤔 Schnell fällt man ein Urteil...

- Wieso sollte man kein Mann mehr sein. Schwach nö nur einer der keinen Sex hat oder haben will.

- Ich selbst kann für mich behaupten, ich komme gut damit klar. Naja wieso? Ganz einfach es ist nur nervig, langweilig und nicht mehr reizvoll

 

Natürlich gibt es noch viel mehr im Leben...Doch irgendwann fehlt einem die Distanz, das ganze entspannt und locker zu sehen. 

- Ich sehe es immer noch entspannt.

 

Das geht einfach nicht...Man hat doch Bedürfnisse...und oben genanntes gehört doch auch zu einer gewissen Lebensqualität oder etwa nicht? 

- Hat für mich nicht mehr viel mit (mehr/weniger) Lebensqualität zu tun. Such dir einfach etwas besseres, was dich erfüllt.

×
×
  • Neu erstellen...