Jump to content

Sexuelles Verlangen...


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn
du denkst
es geht nicht mehr.
Dann kommt
von irgendwo ein
Lichtlein her............
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Das werde ich hier jetzt nicht öffentlich weiter ausführen. 

Dann kannst du hier keine hilfreichen Antworten erwarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles hat seine Geschichte. Und mein Denken und Überlegungen kommen nicht von ungefähr. Das Leben was ich geführt habe, die Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe sind weitaus wichtiger und schöner, sowie beschissener sie nicht sein könnten. Sie haben mich zu dem starken Charakter und Kämpfer werden lassen der ich heute bin. Mir ist bewusst das es weitaus mehr als Sex im Leben gibt. Davon habe ich reichlich erlebt. Und ich habe auch viel geopfert für meinen Lebensstil. Und auch schon viele Jahre keinen Sex gehabt.  Habe viel erlebt, für mich viel erreicht. Aber irgendwann kommt man an den Punkt zu merken was man nicht getan hat, was man unterdrückt und vernachlässigt hat. Also ist es nur umso menschlicher auch dieses erleben, ausleben zu wollen. Besonders beim schreiben kann man viel Missverstehen. Falsch interpretieren. Ich bin in meiner Mitte, so ist es ned. Doch es gibt Momente die bringen diese in Wackeln. Und man weiß nicht damit um zu gehen. So entstand mein Beitrag.

Jemand der viel über mich weiß und mich mehr als gut kennt sagte mal, das was Du alles erlebt hast. Getan. Ist so viel das es für mehrere Leben reicht. Dein Wissen und dein Charakter übersteigen viele Grenzen. 

Als ich angeschlagen war, habe ich mich in die falsche Frau verliebt. ich habe in all den Jahren niemanden getroffen der mich mehr anmacht als diese Person. Und ich habe viele Menschen getroffen in sämtlichen Gesellschaftsschichten. Doch es gibt immer im Leben diesen einen Menschen. Dieser eine Mensch der einen nicht loslässt. Egal wie Toxisch, Manipulativ, Perfide und Egoistisch ist. Dennoch auf einer Ebene wird er immer dein Typ sein. Auch wenn es einen zu Grunde richtet. Bis nichts mehr von dir übrig ist. Es liegt an einem selber, so gemeint. Aber seither komme ich nicht mehr in die Spur. So ehrlich bin ich jetzt mal. Ich lese eure guten, wie schlechten Kommentare. Euren Hohn und eure Anteilnahme. Für alles bin ich dankbar. aber eins habe ich gelernt. Akzeptanz. Und ich kann mir aus jedem was für mich mitnehmen. Ob ich euch zustimme oder nicht. Ob ich so sein will oder nicht. Ob ich die Möglichkeit habe oder nicht. Alles hat seine Gründe. Und es beginnt alles mit dem Hinterfragen.

Denkt was ihr wollt, ich weiß wer ich bin. Ich weiß das ich auch meine Schwachen Momente habe. Meine Leiden sowie meinen Frieden....

bearbeitet von RuggedManBLN
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Walkita:

Und wenn ich noch einmal eine Bemerkung lese, wie groß die Auswahl hier für Frauen ist, schmeiß ich mich schreiend hin und trommel mit den Fäusten auf den Boden. 

Fußboden sauber? Alleine? Vorhänge zu gezogen? Noch mal pullern gehen? Na, dann mal los. "Die Frauen hier haben es gut, weil es hier so eine unwahrscheinlich große Auswahl an Männern für sie gibt."   :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Ich weiß das ich auch meine Schwachen Momente habe. Meine Leiden sowie meinen Frieden....

Hast Du in Erwägung gezogen von einem Profi m/w/d Hilfe zu bekommen

Geschrieben
Essen steht noch überm Sex!
Bedürfnisse hat jeder,aber fehlenden Sex mit Lebensqualität gleich zu setzten finde ich persönlich etwas übertrieben.
Die Lebensqualität ist höher wenn du ein Zuhause hast,Geborgenheit und Wärme erfährst und es Hände gibt dich dich halten
Geschrieben

Natürlich ist es schön wenn man den passenden Partner  und tollen Sex hat , aber ich würde niemals sagen das es nicht lebenswert ist wenn man keinen hat . 

Warum denkst du das man vielleicht schwach und kein Mann mehr ist , nur weil man keinen Sex hat ? Ich hatte noch nie den Gedanken das ich  deshalb keine Frau bin . 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Fußboden sauber? Alleine? Vorhänge zu gezogen? Noch mal pullern gehen? Na, dann mal los. "Die Frauen hier haben es gut, weil es hier so eine unwahrscheinlich große Auswahl an Männern für sie gibt."   :smiley:

*Augenbraue hochzieh*

Ich lass mich nicht an die Leine nehmen.

😝

Geschrieben
Typisch Mann. Kein Sex, alles kacke. Mir ist ein Zuhause wichtiger. Und außerdem hab ich immer meine Hände zur Verfügung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

*Augenbraue hochzieh*

Ich lass mich nicht an die Leine nehmen.

😝

Daraus schließe ich, das mein Kommentar dein Humorzentrum völlig verfehlt hat. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Daraus schließe ich, das mein Kommentar dein Humorzentrum völlig verfehlt hat. ;)

Nö, da schließt du falsch. 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Hast Du in Erwägung gezogen von einem Profi m/w/d Hilfe zu bekommen

ich glaube ich bin so lange hier Member da warst du in dem alter in dem ich jetzt bin oder komme...ich spüre und empfinde eine arge Veränderung. Im Online und im Offline des zwischenmenschlichen Umgehens miteinander. ich habe viele schöne und tolle Erfahrungen genauso wie das Gegenteil erfahren dürfen. Mein Profil hatte viele Gesichter, Texte und Versuche...Angepasst und immer wieder neu erfunden...jetzt ist es sporadischer geworden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Nö, da schließt du falsch. 🙂

Puh, da habe ich ja Glück gehabt. :relaxed:

Geschrieben
Sexuelles Verlangen mit Nähe und Geborgenheit in einen Topf zu werfen, das finde ich durchaus befremdlich. Da drängt sich bei mir gleich wieder die Frage der Prioritäten auf …
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

 Sie haben mich zu dem starken Charakter und Kämpfer werden lassen der ich heute bin.  

Ach ja? Und dann solch ein Thread? 

Geschrieben
Das liest sich nach schwerer Depression. Da wirst Du hier kaum eine brauchbare Antwort finden.

Des Weiteren fragt sich was Du mit „wenn man will und keinen hat“ meinst. Als Single kann man Sex ersehnen und wollen aber trotzdem nicht bekommen/haben wenn der/die passende Sexpartner/in fehlt. Das kann man nicht erzwingen. Im Zweifel helfen professionelle Damen/Herren.
Geschrieben (bearbeitet)

Attraktiv war ich noch nie , Erfahrung bei knapp über0%...
wenn man um die Ecke denkt
- Jahrelang mit Tabbiehilfe verzichtet
- dann wenn man wieder möchte, 100% verkackt
- dann die Möglichkeit auf Sex hat und geistig total blockiert ... (werde die 2.Chance trotzdem nutzen)

es gibt wichtiges im Leben - klar , meine Bedürfnisse sind es andere glücklich zu sehen oder zu machen , ich investiere alles von Nebenjobs in schöne Dinge wo ich andere Leute eine Freude bereiten kann und steiger dessen "Lebensqualität"- es gibt nix schöneres:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach ja? Und dann solch ein Thread? 

Ach Kater ich kann mir auch unter all den Kommentaren einen Satz raussuchen und darauf Kritik üben und es aus dem Kontext reißen. Keine Große Kunst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RuggedManBLN:

Ach Kater ich kann mir auch unter all den Kommentaren einen Satz raussuchen und darauf Kritik üben und es aus dem Kontext reißen. Keine Große Kunst...

Immerhin, geschickt ausweichen kannst du. Außerdem war es eine Frage und keine Kritik. Egal, lassen wir das.

Geschrieben
Klar gehört es zu den Grundbedürfnissen. Aber es gibt keine Grundpflichten anderen gegenüber.
Zum Rollenbild des Mannes lies gern den Thread zum internationalen Männertag. Scheiß doch da drauf, ob dich jemand als "schwach" betitelt. Seine eigenen Gefühle erfahren, benennen zu können und zu artikulieren ist eine Stärke, die vielen Männern abgeht.
Geschrieben
Finde Sex mit der richtigen Partnerin schön, auch wichtig, aber Lebensqualität definiere ich anders. Wenn du jeden Monat oder jede Woche zu einer Prostituierten gehst, dann hast du Sex. Ist deswegen dein Leben dann auch qualitativer?
Geschrieben
Wenn die Bedürfnisse nicht erfüllt werden sucht man sich Hobbys oder Aktivitäten die einen erfüllen. Eigentlich ganz einfach.
Ja es geht auch ohne. Erzwingen geht in den meisten Fällen in die Hose
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Wie heisst es so schön? Sex ist die schönste Nebensache der Welt ? 
Naja, das gilt nur solange man auch welchen hat...

Was ist wenn man will und keinen hat? Alles probiert aber dies nicht einfach ned klappt? 

Man sich irgendwann fragt in wie weit das Leben ohne Sex, Nähe, Geborhenheit, Lust und Begierde sowie Attraktivität noch Lebenswert ist? 

Ist man dann schwach? Kein Mann mehr? 🙄🤔 Schnell fällt man ein Urteil...

Natürlich gibt es noch viel mehr im Leben...Doch irgendwann fehlt einem die Distanz, das ganze entspannt und locker zu sehen. 

Das geht einfach nicht...Man hat doch Bedürfnisse...und oben genanntes gehört doch auch zu einer gewissen Lebensqualität oder etwa nicht? 

Da gebe ich dir recht, Sex ist ein Stück Lebensqualität. Auch oder Besonders wenn man verheiratet ist Mann hat eine Frau gefunden, ist mit ihr verheiratet lebt mit ihr aber meist nur parallel daneben. Sie ist Asexuell seit 13 Jahre ist gar nichts mehr. (Vorher fast verhungert im Ehebett). Sie gönnt mir eine Affaire. Nur jemanden zu finden die in das Konstrukt rein passt und auch möchte ist äußerst schwierig (Insbesondere bei Poppen,de) Ich glaube das hat dann auch nichts mit Schwäche zu tun und Solange wegen Untätigkeit das Ding nicht abfällt bleibt man auch ein Mann. Zur Not spielt man ab und zu 5 gegen Willy, das hilft

×
×
  • Neu erstellen...