Jump to content

Rauchen tötet das sexuelle Verlangen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Frage an die weiblichen Ex-Raucherinnen. Laut einer Studie steigt das sexuelle Verlangen nachdem man sich das Rauchen abgewöhnt hat. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Geschrieben
Kein unterschied, war immer triebig. Egal ob 20, 40 oder 0 Zigaretten am Tag.
Geschrieben
Noch mehr???😂 ich habe ein Jahr nicht geraucht und null Veränderung gehabt.
Geschrieben
Für alle Frauen kann diese "Studie" nicht zutreffen. Die Ü50 / Ü60 Frauen, die ich als leidenschaftliche Raucherrinnen kenne, poppen ebenso leidenschaftlich! 😆🍀
Geschrieben

Wenn ich Stoned bin, bin ich Horny🙃

Wenn ich nicht Stoned bin allerdings auch🤔

 

Ein Teufelskreis💚

 

Eazy Peacey✌ 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Da sollten dann einige  🚹  Männer hier lieber schleunigst mit dem Rauchen beginnen. 🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was für ne bescheuerte Frage
Hast Du mal die Bilder auf den Packungen angeschaut? Das soll abschrecken
Hab noch nie erlebt, daß es bei den Frauen mit der Fruchtbarkeit aufhört, wenn sie Raucher sind oder waren
Die Frauen, die Kinder haben wollen, da klappt es nicht, bei denen, die besser mal verhüten würden , da klappt es immer
Alkohol, Drogen.....egal was da mich dermaßen aufregt, es scheint zu wirken
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Raucherinnen haben weniger Kinder, da dadurch das sexuelle Verlangen abgetötet ist.

Aha...😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Was für ne bescheuerte Frage
Hast Du mal die Bilder auf den Packungen angeschaut? Das soll abschrecken
Hab noch nie erlebt, daß es bei den Frauen mit der Fruchtbarkeit aufhört, wenn sie Raucher sind oder waren
Die Frauen, die Kinder haben wollen, da klappt es nicht, bei denen, die besser mal verhüten würden , da klappt es immer
Alkohol, Drogen.....egal was da mich dermaßen aufregt, es scheint zu wirken

Sehr unfreundlich und respektlos, muss nicht sein.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Sehr unfreundliche und respektlose Art.

Also alles wie immer 😉🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Oh wow,  endlich mal ein Thema gefunden, um zu antworten......Ich bin ehrlich,  ne Nichtraucherin bekommt kein Kind, die Frau, die alles falsch macht hat ne Fusballmannschaft 

Geschrieben
Meine Ex war/ist starke Raucherin eigentlich alle Partnerin waren Raucherin manche stark manche schwach....aber an der Sexuelken Lust hat das nix getan sie hatten Spaß am Sex und viel Lust...Daher waage ich zu bezweifeln das das daran liegt....aber Ausnahmen gibt's immer.....ich gebe aber auch nix auf Studien
Geschrieben
Nein... nur weniger Gelegenheiten, weil man in Raucherräumen in Swingerrclubs die geilsten Männer kennenlernt 😄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Welche Studie war das, gibt es Quellen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Glaub keiner Studie, welche du nicht selber gefälscht hast.

Das betrifft Statistiken!

Geschrieben

Hmmmm,.. es gibt ja Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis. Wenn es auch  Nikotinkondome gibt, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Allerdings wäre die Studie dann leicht manipuliert.🙂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Oh wow,  endlich mal ein Thema gefunden, um zu antworten......Ich bin ehrlich,  ne Nichtraucherin bekommt kein Kind, die Frau, die alles falsch macht hat ne Fusballmannschaft 

Was du alles so weißt. Woher kommt diese Weisheit ?

Geschrieben
Naja man muss ja dann was anderes machen, entweder Finger Nägel kauen oder...... 😉
×
×
  • Neu erstellen...