Jump to content

Sexuelles Verlangen...


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OMG

was ich hier so alles lesen musste…

Zunächst: BEZEICHNENDERWEISE verstehen viele der antwortenden Männer die Situation, keinen Sex zu haben, die meisten Frauen aber nicht. Das wird daran liegen, dass Frauen diese Situation gar nicht kennen.

Frauen haben keinen Sex, weil sie selbst HOHE ANSPRÜCHE haben.
(z.B. Zitat WALKITA:  Und wenn ich noch einmal eine Bemerkung lese, wie groß die Auswahl hier für Frauen ist, schmeiß ich mich schreiend hin und trommel mit den Fäusten auf den Boden. / Wenn ich etwas nicht mag oder möchte, dann möchte ich es auch nicht, wenn man mir 10 oder 100 Teller davon vorsetzt.).

Männer haben keinen Sex, weil die Frauen hohe Ansprüche haben.

Frauen haben also den Vorteil, und sind sich dessen auch bewusst, dass sie SELBST ENTSCHEIDEN können. Männer dagegen, die durch das typische Raster fallen, das ja leider bei fast allen Frauen gleich ist, also nicht "DER TraumMann" sind, können so selbst nichts dran ändern, keinen Sex zu haben – außer genug Geld zu verdienen, damit könnten sie dann Sex kaufen – machen ja auch viele, egal ob von Prostituierten oder per Ehe…

Dass dann diese Frauen, die die Situation halt gar nicht verstehen, auch noch eine nach der anderen hier immer wieder von Kompensation schreiben, und es gäbe doch auch andere Dinge als Sex, etc., (z.B. Zitat GIRLFRIEND66: Glaube man nennt das Hobbys), allgemein von "zwischenmenschliche Beziehung" oder "menschliche Nähe" faseln, oder Plattheiten absondern wie "Wenn man es als wichtig empfindet, wird man einen Weg finden, um das auch zu bekommen. Der vermeintlich schnelle, einfache Weg funktioniert oft nicht zufriedenstellend, geschlechterunabhängig" (selbstverständlich ist es unerheblich, wie wichtig ein Mensch es fände, fliegen zu können – ihm werden keine Flügel wachsen…!) zeigt, daß sie sich auch nicht einmal im Ansatz in  die Situation hineinversetzen können oder wollen.
Nicht, dass es viel ändern würde, wenn sie das könnten – denn den "Mitleidsfick", weil er sonst ja keine abkriegt, will ja auch kaum ein Mann.

Was etwas ändern würde, wäre, wenn eben diese Frauen vielleicht mehr auf diese anderen Dinge achten würden – also bei Männern vielleicht mal etwas anderes wertschätzen würden, als das bereits erwähnte Raster "Traummann"


Es gibt aber offenbar immerhin noch Frauen, die die grundsätzliche Wichtigkeit von Sex erkennen – Zitat Engelchen 7: "Ohne Sex wäre das Leben nicht lebenswert..  Jeder hat Bedürfnisse....  Ich kann von mir sagen....wenn ich kein habe dann bin ich schlecht drauf.... "


Den Preis für das beste Statenment bekommt von mir: "Erfülle realitätsferne und utopische Bedingungen von Menschen, die keine Standarts außer Doppelstandarts haben und du wirst solange Liebe und Geborgenheit erfahren, wie du für ihre gedankenlose Verantwortungslosigkeit finanziell aufkommst..." – geschrieben, in diesem Zusammenhang, natürlich von einem Mann.


Dagegen ist "Es gibt viele andere Gelegenheiten Frauen kennen zu lernen, wenn man sich nicht nur zu Hause verkriecht und bereit ist, etwas an Kommunikation und Zeit zu leisten" natürlich wieder von einer Frau geschrieben – ja sicher, andersrum geht das sicher immer und überall…


Dass viele der Kommentare, auch meiner hier, an der eigentlichen Situation des Themenstarters vorbei gehen, sei nur am Rande bemerkt ;-)

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für die meisten hier ist Sex halt das einzige was an Lebensqualität geteilt wird. Sonst garnichts mehr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Was ist wenn man will und keinen hat? Alles probiert aber dies nicht einfach ned klappt? 

Wenn man Keinen will ist es völlig problemlos .

vor 5 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Man sich irgendwann fragt in wie weit das Leben ohne Sex, Nähe, Geborhenheit, Lust und Begierde sowie Attraktivität noch Lebenswert ist? 

Dann wirds natürlich schwierig .

vor 5 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Ist man dann schwach? Kein Mann mehr?

vor 5 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

und oben genanntes gehört doch auch zu einer gewissen Lebensqualität oder etwa nicht? 

Es bereichert das Leben natürlich und wenn man drunter leidet nix zu finden , bleibt in meinen Augen nur weiter danach zu suchen ,

auch wenn es schon lange nicht mehr funktioniert hat .

So eine Person zu finden ist ja halt , in meinen Augen , mit ner Menge Glück verbunden .

 

 

vor 2 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Hier Online ist es schwer sich gegen Idioten zu behaupten die meinen Plattformen wie diese zu nutzen um an einen schnellen fick zu kommen, am besten noch unpersönlich und spontan je nach Lust um sich das Geld für das Horizontale Gewerbe zu sparen. mal ganz blöd gesagt. 

Das seh ich anders , was nicht bedeutet es wird dadurch leicht .

 

Geschrieben
Dann will ich mal meine Meinung dazu abgeben. Am meisten sieht man immer nur wie eine Partei die andere für ihr Scheitern verantwortlich macht. Da stellt sich mir die Frage wenn eine Partei sagt ich will xy (ONS,Freundschaft+,Seitensprung,Freizeitbegleitung mit mehr…)bin für ein Treffen zum Kennenlernen offen wo ist das Problem mehr oldshool geht eigentlich nicht. Außer eine Partei ist bereit die Adresse für einen Liebesbrief heraus zu geben. Und es ist weder Schande noch peinlich direkt zu sagen ok lass uns ein Date machen (spontane Entscheidungen sind meist die besten) ob er auf sie oder sie auf ihn zugeht. Auch wenn der Briefkasten von diversen Personen täglich überläuft das man hier nicht mit dem Ziel für „Mensch Ärger dich nicht“ unterwegs ist sollte jedem klar sein. Und direkt kein Interesse zu pushen ohne mal im Profil des Absenders gestöbert zu haben ist relativ schwach. Das zeigt man hat eine Person mit massenhaft Selbst-Ego, die vorschnell ist und wenig Interesse für andere hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Arator:

OMG

was ich hier so alles lesen musste…

Zunächst: BEZEICHNENDERWEISE verstehen viele der antwortenden Männer die Situation, keinen Sex zu haben, die meisten Frauen aber nicht. Das wird daran liegen, dass Frauen diese Situation gar nicht kennen.

Frauen haben keinen Sex, weil sie selbst HOHE ANSPRÜCHE haben.
(z.B. Zitat WALKITA:  Und wenn ich noch einmal eine Bemerkung lese, wie groß die Auswahl hier für Frauen ist, schmeiß ich mich schreiend hin und trommel mit den Fäusten auf den Boden. / Wenn ich etwas nicht mag oder möchte, dann möchte ich es auch nicht, wenn man mir 10 oder 100 Teller davon vorsetzt.).

Männer haben keinen Sex, weil die Frauen hohe Ansprüche haben.

Frauen haben also den Vorteil, und sind sich dessen auch bewusst, dass sie SELBST ENTSCHEIDEN können. Männer dagegen, die durch das typische Raster fallen, das ja leider bei fast allen Frauen gleich ist, also nicht "DER TraumMann" sind, können so selbst nichts dran ändern, keinen Sex zu haben – außer genug Geld zu verdienen, damit könnten sie dann Sex kaufen – machen ja auch viele, egal ob von Prostituierten oder per Ehe…

Dass dann diese Frauen, die die Situation halt gar nicht verstehen, auch noch eine nach der anderen hier immer wieder von Kompensation schreiben, und es gäbe doch auch andere Dinge als Sex, etc., (z.B. Zitat GIRLFRIEND66: Glaube man nennt das Hobbys), allgemein von "zwischenmenschliche Beziehung" oder "menschliche Nähe" faseln, oder Plattheiten absondern wie "Wenn man es als wichtig empfindet, wird man einen Weg finden, um das auch zu bekommen. Der vermeintlich schnelle, einfache Weg funktioniert oft nicht zufriedenstellend, geschlechterunabhängig" (selbstverständlich ist es unerheblich, wie wichtig ein Mensch es fände, fliegen zu können – ihm werden keine Flügel wachsen…!) zeigt, daß sie sich auch nicht einmal im Ansatz in  die Situation hineinversetzen können oder wollen.
Nicht, dass es viel ändern würde, wenn sie das könnten – denn den "Mitleidsfick", weil er sonst ja keine abkriegt, will ja auch kaum ein Mann.

Was etwas ändern würde, wäre, wenn eben diese Frauen vielleicht mehr auf diese anderen Dinge achten würden – also bei Männern vielleicht mal etwas anderes wertschätzen würden, als das bereits erwähnte Raster "Traummann"


Es gibt aber offenbar immerhin noch Frauen, die die grundsätzliche Wichtigkeit von Sex erkennen – Zitat Engelchen 7: "Ohne Sex wäre das Leben nicht lebenswert..  Jeder hat Bedürfnisse....  Ich kann von mir sagen....wenn ich kein habe dann bin ich schlecht drauf.... "


Den Preis für das beste Statenment bekommt von mir: "Erfülle realitätsferne und utopische Bedingungen von Menschen, die keine Standarts außer Doppelstandarts haben und du wirst solange Liebe und Geborgenheit erfahren, wie du für ihre gedankenlose Verantwortungslosigkeit finanziell aufkommst..." – geschrieben, in diesem Zusammenhang, natürlich von einem Mann.


Dagegen ist "Es gibt viele andere Gelegenheiten Frauen kennen zu lernen, wenn man sich nicht nur zu Hause verkriecht und bereit ist, etwas an Kommunikation und Zeit zu leisten" natürlich wieder von einer Frau geschrieben – ja sicher, andersrum geht das sicher immer und überall…


Dass viele der Kommentare, auch meiner hier, an der eigentlichen Situation des Themenstarters vorbei gehen, sei nur am Rande bemerkt ;-)

 

Beeindruckend mit was für einer tiefe diese Worte gewählt sind. Das ist mal enorm gut geschrieben. 🤯

Danke für deinen Beitrag 🙏🏻

bearbeitet von RuggedManBLN
Geschrieben
Geh aus..triff leute und betrachte diese seite als Zeitvertreib, der es auch ist und nicht als wenn-es-sonst-nigendwo-klappt-option
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Alles probiert aber dies nicht einfach ned klappt? 

Woran liegt es denn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Beeindruckend mit was für einer tiefe diese Worte gewählt sind. 🤯

Danke für deinen Beitrag 🙏🏻

Naja, wie häufig er das mit Geld erwähnt lässt vermuten das er nicht viel davon verdient hat und verbittert ist das Frauen eher nicht auf Sozialhilfeempfänger stehen.

Klar haben Frauen Ansprüche wenn sie eine Wahl haben. Sie wären sonst auch dumm. Was ist besser … der nette Habenichts Mann oder der nette Mann der viel zu bieten hat?

Diese Frauen können sich ihre Ansprüche leisten. Vielleicht hat so mancher Mann zu hohe Ansprüche, wie das er glaubt das ihm eine Frau zustehen würde. (da es mehr Männer als Frauen auf der Welt gibt, wird nicht jeder Mann eine Frau haben können)
Wenn sich Frauen nicht für dich interessieren dann bemühe dich besser zu werden und hoffe nicht darauf das Frauen sich mit weniger zufrieden geben als sie haben können.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

Wie heisst es so schön? Sex ist die schönste Nebensache der Welt ? 
Naja, das gilt nur solange man auch welchen hat...

Was ist wenn man will und keinen hat? Alles probiert aber dies nicht einfach ned klappt? 

Man sich irgendwann fragt in wie weit das Leben ohne Sex, Nähe, Geborhenheit, Lust und Begierde sowie Attraktivität noch Lebenswert ist? 

Ist man dann schwach? Kein Mann mehr? 🙄🤔 Schnell fällt man ein Urteil...

Natürlich gibt es noch viel mehr im Leben...Doch irgendwann fehlt einem die Distanz, das ganze entspannt und locker zu sehen. 

Das geht einfach nicht...Man hat doch Bedürfnisse...und oben genanntes gehört doch auch zu einer gewissen Lebensqualität oder etwa nicht? 

Ich war bis 30 allein, der Handbetrieb hat meine Arme schön fest und stark werden lassen… dummerweise nur den rechten.

 

Wichtig war für mich immer in den Spiegel blicken zu können und ich sah nichts was schlecht war. Selbstzweifel ja viel und oft und immer noch. Aber letztlich hat mich das gelehrt, immer den Fehler bei mir zu suchen, und vor allen den Fehler zu erkennen, selbst wenn man keinen sieht.

Mein Fehler war : ich habe an diesem Denken, dass ich unbedingt eine Frau brauche, zu sehr festgehalten. War zu verkrampft, hab innerlich gejammert und bekam Selbstmitleid.

Erst als ich aufgegeben hatte, stand plötzlich jemand vor mir und nahm mich mit auf einen gemeinsamen Weg.

Warum?

Weil ich gleichgültig wurde, was das Thema Frauen anging, die Verkrampfung löste sich, würde hier auch einigen gut tun. Folge davon.. meine anderen Eigenschaften hatten wieder die Möglichkeit, in den Vordergrund zu treten.

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Naja, wie häufig er das mit Geld erwähnt lässt vermuten das er nicht viel davon verdient hat und verbittert ist das Frauen eher nicht auf Sozialhilfeempfänger stehen.

Klar haben Frauen Ansprüche wenn sie eine Wahl haben. Sie wären sonst auch dumm. Was ist besser … der nette Habenichts Mann oder der nette Mann der viel zu bieten hat?

Diese Frauen können sich ihre Ansprüche leisten. Vielleicht hat so mancher Mann zu hohe Ansprüche, wie das er glaubt das ihm eine Frau zustehen würde. Wenn sich Frauen nicht für dich interessieren dann bemühe dich besser zu werden und hoffe nicht darauf das Frauen sich mit weniger zufrieden geben als sie haben können.

 

Hihi – wie oft ist genau EIN Mal.

Scheint ja bei dir voll ins Schwarze getroffen zu haben...

Da vermute ich mal, du hast "mehr" Geld, glaubst, dir damit Frauen kaufen zu können, kannst es vielleicht auch, glaubst dann, wie du selbst schreibst, dass dir diese Frauen mit den hohen Ansprüchen "zustehen würden" – und bist dann doch unzufrieden, dass sie bei dir vielleicht doch nur das Geld wollen. Siehst dich womöglich als (erfolgreicher?) Unternehmer?

Jedenfalls gibt dein Kommentar mehr Anlass, über deine finanzielle Ausstattung zu spekulieren, als der meinige über die meinige.

Geschrieben
Ich 👩🏼 habe den Eindruck, dass es dir nicht nur um Sex geht, sondern um eine innige, auch körperlich erfüllende Beziehung, inkl. Kuscheln und Wohlfühlen. Das verstehe ich extrem gut! Das würde mir auch sehr fehlen.
Nur, das zu haben oder nicht, ändert ja nichts an der Wertigkeit eines Menschen oder eines Lebens.
Obwohl du erst 41 Jahre alt bist, erscheinst du mir weltmännisch, lebenserfahren und intellektuell reif.
Aber gleichzeitig auch unausgewogen.
Du bringst doch alles mit, um eine Frau zu erobern!
Wenn du das Bild mit dem Spruch, dass man sich dich verdienen muss, herausnimmst, … 😉
Charme, Esprit, Eloquenz, Intellekt, … Kannst du doch, hast du doch! Ist es nicht das, was viele Frauen hier suchen?
Jetzt noch aktiv im Forum mitschreiben, ohne herablassend über Frauen und fehlende Reaktionen derselben zu klagen, positiv und witzig auffallen! Das sollte doch funktionieren!
Meine Meinung!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Arator:

Hihi – wie oft ist genau EIN Mal.

Scheint ja bei dir voll ins Schwarze getroffen zu haben...

Da vermute ich mal, du hast "mehr" Geld, glaubst, dir damit Frauen kaufen zu können, kannst es vielleicht auch, glaubst dann, wie du selbst schreibst, dass dir diese Frauen mit den hohen Ansprüchen "zustehen würden" – und bist dann doch unzufrieden, dass sie bei dir vielleicht doch nur das Geld wollen. Siehst dich womöglich als (erfolgreicher?) Unternehmer?

Jedenfalls gibt dein Kommentar mehr Anlass, über deine finanzielle Ausstattung zu spekulieren, als der meinige über die meinige.

Vergiss nicht auf das preisgekrönte Statement wo es um Finanzielles geht.

Ich mache mir keine Illusionen. Ich habe meine Gattin in einer Location kennengelernt die ich mir als Sozialhilfeempfänger nicht leisten hätte können. Ich mache mir auch keine Illusionen das es davor schon vorteilhaft war sich angesehene Restaurants leisten zu können wenn man eine Lady einlädt.

Ich wurde schon mal versetzt als ich in ein 08/15 Kaffeehaus eingeladen habe. Noch nie wenn ich in ein Haubenrestaurant eingeladen habe.

Gefällt nicht jeden das Frauen Ansprüche haben können … wo sind die Zeiten hin wo sich Frauen für eine Scheibe Brot ficken haben lassen.

Ich werde dir nicht meine Finanzen offenlegen und auch nicht genau sagen was ich beruflich mache. Es hat zB. einen Grund warum es kein Foto in meinem Profil hier gibt. Ich bin Dienstleister für Menschen die sehr gut bezahlen und nicht jeden davon würde gefallen was ich hier so privat schreibe.

 

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Du sagst es. Es ist eine Nebensache 🤷‍♂️. Dies kann man in Handumdrehen schnell erledigen.
Dadurch ist man wieder schnell klar im Verstand und entspannt.

Das Leben ist auch ohne Sex noch lebenswert. Bedenke Was es sonst noch so im Leben zu entdecken und zu erledigen gibt. Ich wüsste auch keinen Grund warum dies jemanden als schwach hinstellen sollte 🤔 oder kein Mann zu sein.
Es gibt wichtigerer Bedürfnisse. Viel wichtigere.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Triplexx2:

Meine Güte, bin ich froh normal zu sein.

Man muss sich fragen wie solche Menschen Ihr Leben meistern.

Genau das ist das Problem solcher Menschen, dass die meisten anderen sich als 'normal' betrachten und Menschen die nicht ihrem Raster entsprechen als 'unnormal'. Sind sie aber nicht, nur das Raster ist das Problem.

vor 6 Stunden, schrieb simix:

Ja leider sehr schlimm geworden, die tollen Hechte hier nehmen doppelt und dreifach alles mit. Während andere komplett leer ausgehen. Weil die Frauen so eine brutale Überauswahl haben. Also besonders schön ist so ein Leben nicht

Was nützt eine Überauswahl, wenn beim Durchscrollen von Profilen von 200 Männer mich höchstens zwei zu einem näheren Blick auf das Profil verlocken würden. Und das sind keine besonders 'tollen Hechte' , sondern Männer die sich etwas mehr Mühe geben mit ihrem Profil. Die zwei sind dann aber dominant, Raucher oder kein Single.

Es suche hier auch keineswegs alle Frauen den gleichen Typ Mann. Für jede ist der Traummann anders.

Und ja wir sind nicht wahllos, den wer sich selbst wertschätzt ist nie wahllos.

Wenn dein Leben nicht schön ist, hat es auch immer etwas mit dir zu tun.

vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Soziale Interaktion ist doch nicht nur Sex. Es ist auch wertvoll, von Freunden und Familie in den Arm genommen zu werden oder auch nur mit ihnen zu reden.

Das ersetzt aber trotzdem keinen erfüllenden Sex. 

vor 5 Stunden, schrieb Nielsi77:

So kann man auch um Aufmerksamkeit betteln

Du verstehst mal wieder gar nichts

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Sexuelles Verlangen mit Nähe und Geborgenheit in einen Topf zu werfen, das finde ich durchaus befremdlich. Da drängt sich bei mir gleich wieder die Frage der Prioritäten auf …

In deiner Aussage steckt die Quintessenz des Problems warum so viele Frauen ( auch hier) keinen Bock mehr auf Sex oder Dates haben und viele Männer hier keinen Erfolg haben.

Männer wie du und sehr viele andere wollen hier nur ihr sexuelles Verlangen stillen, betrachten Nähe und Geborgenheit aber als Gefahr für ihre 'Freiheit' und vermeiden sie. Genau das habe ich hier immer wieder erlebt mit den unterschiedlichsten Männern. Egal was sie vorher erzählen, beim realen Sex geht es dann doch nur darum ihre Wünsche und Fantasien zu erfüllen und die Frau ist nur Mittel zum Zweck und austauschbar.

Die meisten Frauen brauchen für erfüllenden Sex Nähe und Geborgenheit und Sex nur um das Verlangen zu stillen befriedigt sie weder mental noch körperlich.

Das du die Verbindung von sexuellem Verlangen mit Nähe und Geborgenheit befremdlich findest finde ich schon fast schockierend. Denn es würde bedeuten, dass du  nur Sex mit einem Menschen haben kannst/willst zu dem du keine emotionale Verbindung hast. Und ein Mensch zu dem du eine emotionale Bindung hast, erweckt in dir kein sexuelles Verlangen. Denk mal über deine Aussage nach.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Naja, wie häufig er das mit Geld erwähnt lässt vermuten das er nicht viel davon verdient hat und verbittert ist das Frauen eher nicht auf Sozialhilfeempfänger stehen.

Klar haben Frauen Ansprüche wenn sie eine Wahl haben. Sie wären sonst auch dumm. Was ist besser … der nette Habenichts Mann oder der nette Mann der viel zu bieten hat?

Diese Frauen können sich ihre Ansprüche leisten. Vielleicht hat so mancher Mann zu hohe Ansprüche, wie das er glaubt das ihm eine Frau zustehen würde. (da es mehr Männer als Frauen auf der Welt gibt, wird nicht jeder Mann eine Frau haben können)
Wenn sich Frauen nicht für dich interessieren dann bemühe dich besser zu werden und hoffe nicht darauf das Frauen sich mit weniger zufrieden geben als sie haben können.

 

Und es werden noch mehr Männer auf eine Frau verzichten müssen, bei dem Frauenbild, das einige Männer haben! 😏😎🤨

Geschrieben
Also dein Profil zeigt mir da iss ordentlich was los vom geistigen wie vom äußeren,nur hab ich das Gefühl du steckst dein Level zu hoch ab,verfälscht dein eigenes ich und umspielt deinen Horizont nicht wirklich mit Sex,Nähe....du hättest zwar gern diese von dir angesprochenen Nähe nur erreichst du sie nicht weil irgendwas dich hindert,nur was der Grund dafür ist weistnur du selbst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

In deiner Aussage steckt die Quintessenz des Problems warum so viele Frauen ( auch hier) keinen Bock mehr auf Sex oder Dates haben und viele Männer hier keinen Erfolg haben.

Männer wie du und sehr viele andere wollen hier nur ihr sexuelles Verlangen stillen, betrachten Nähe und Geborgenheit aber als Gefahr für ihre 'Freiheit' und vermeiden sie. Genau das habe ich hier immer wieder erlebt mit den unterschiedlichsten Männern. Egal was sie vorher erzählen, beim realen Sex geht es dann doch nur darum ihre Wünsche und Fantasien zu erfüllen und die Frau ist nur Mittel zum Zweck und austauschbar.

Die meisten Frauen brauchen für erfüllenden Sex Nähe und Geborgenheit und Sex nur um das Verlangen zu stillen befriedigt sie weder mental noch körperlich.

Das du die Verbindung von sexuellem Verlangen mit Nähe und Geborgenheit befremdlich findest finde ich schon fast schockierend. Denn es würde bedeuten, dass du  nur Sex mit einem Menschen haben kannst/willst zu dem du keine emotionale Verbindung hast. Und ein Mensch zu dem du eine emotionale Bindung hast, erweckt in dir kein sexuelles Verlangen. Denk mal über deine Aussage nach.

Vorsicht! Erstens kennst Du mich gar nicht und zweitens war das mit dem Topf ganz anders gemeint. Vielleicht mal den Blick auf den zweiten Satz lenken und das Ganze im Kontext des EP betrachten. Lospoltern, ohne ggf. nachzufragen, wie was gemeint sein könnte, ist auch nicht gerade sexy!

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das ersetzt aber trotzdem keinen erfüllenden Sex.

Wo habe ich das denn behauptet? Soziale Interaktion wurde auf Sex reduziert, und das ist nicht richtig. Man braucht soziale Interaktion, um geistig gesund zu bleiben. Man braucht aber keinen Sex um geistig gesund zu bleiben. Deswegen unter anderem hab ich gesagt, dass ich auch eine Zeit ohne Sex rum kriegen würde. Wer sagt, dass er das nicht kann, der hat jetzt schon ein großes Problem. Kontext. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Arator:

OMG

was ich hier so alles lesen musste…

Zunächst: BEZEICHNENDERWEISE verstehen viele der antwortenden Männer die Situation, keinen Sex zu haben, die meisten Frauen aber nicht. Das wird daran liegen, dass Frauen diese Situation gar nicht kennen.

Frauen haben keinen Sex, weil sie selbst HOHE ANSPRÜCHE haben.
(z.B. Zitat WALKITA:  Und wenn ich noch einmal eine Bemerkung lese, wie groß die Auswahl hier für Frauen ist, schmeiß ich mich schreiend hin und trommel mit den Fäusten auf den Boden. / Wenn ich etwas nicht mag oder möchte, dann möchte ich es auch nicht, wenn man mir 10 oder 100 Teller davon vorsetzt.).

Männer haben keinen Sex, weil die Frauen hohe Ansprüche haben.

Frauen haben also den Vorteil, und sind sich dessen auch bewusst, dass sie SELBST ENTSCHEIDEN können. Männer dagegen, die durch das typische Raster fallen, das ja leider bei fast allen Frauen gleich ist, also nicht "DER TraumMann" sind, können so selbst nichts dran ändern, keinen Sex zu haben – außer genug Geld zu verdienen, damit könnten sie dann Sex kaufen – machen ja auch viele, egal ob von Prostituierten oder per Ehe…

Dass dann diese Frauen, die die Situation halt gar nicht verstehen, auch noch eine nach der anderen hier immer wieder von Kompensation schreiben, und es gäbe doch auch andere Dinge als Sex, etc., (z.B. Zitat GIRLFRIEND66: Glaube man nennt das Hobbys), allgemein von "zwischenmenschliche Beziehung" oder "menschliche Nähe" faseln, oder Plattheiten absondern wie "Wenn man es als wichtig empfindet, wird man einen Weg finden, um das auch zu bekommen. Der vermeintlich schnelle, einfache Weg funktioniert oft nicht zufriedenstellend, geschlechterunabhängig" (selbstverständlich ist es unerheblich, wie wichtig ein Mensch es fände, fliegen zu können – ihm werden keine Flügel wachsen…!) zeigt, daß sie sich auch nicht einmal im Ansatz in  die Situation hineinversetzen können oder wollen.
Nicht, dass es viel ändern würde, wenn sie das könnten – denn den "Mitleidsfick", weil er sonst ja keine abkriegt, will ja auch kaum ein Mann.

Was etwas ändern würde, wäre, wenn eben diese Frauen vielleicht mehr auf diese anderen Dinge achten würden – also bei Männern vielleicht mal etwas anderes wertschätzen würden, als das bereits erwähnte Raster "Traummann"


Es gibt aber offenbar immerhin noch Frauen, die die grundsätzliche Wichtigkeit von Sex erkennen – Zitat Engelchen 7: "Ohne Sex wäre das Leben nicht lebenswert..  Jeder hat Bedürfnisse....  Ich kann von mir sagen....wenn ich kein habe dann bin ich schlecht drauf.... "


Den Preis für das beste Statenment bekommt von mir: "Erfülle realitätsferne und utopische Bedingungen von Menschen, die keine Standarts außer Doppelstandarts haben und du wirst solange Liebe und Geborgenheit erfahren, wie du für ihre gedankenlose Verantwortungslosigkeit finanziell aufkommst..." – geschrieben, in diesem Zusammenhang, natürlich von einem Mann.


Dagegen ist "Es gibt viele andere Gelegenheiten Frauen kennen zu lernen, wenn man sich nicht nur zu Hause verkriecht und bereit ist, etwas an Kommunikation und Zeit zu leisten" natürlich wieder von einer Frau geschrieben – ja sicher, andersrum geht das sicher immer und überall…


Dass viele der Kommentare, auch meiner hier, an der eigentlichen Situation des Themenstarters vorbei gehen, sei nur am Rande bemerkt ;-)

 

Um es mit Deinen Worten auszudrücken: „OMG“

Das Leben als Mann scheint echt knallhart zu sein, insbesondere in der Körpermitte 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Männer wie du und sehr viele andere wollen hier nur ihr sexuelles Verlangen stillen, betrachten Nähe und Geborgenheit aber als Gefahr für ihre 'Freiheit' und vermeiden sie. Genau das habe ich hier immer wieder erlebt mit den unterschiedlichsten Männern. Egal was sie vorher erzählen, beim realen Sex geht es dann doch nur darum ihre Wünsche und Fantasien zu erfüllen und die Frau ist nur Mittel zum Zweck und austauschbar.

Ich habe oft genug das Gegenteil mit Männern erlebt. Auch viele Männer genießen Nähe und das Gefühl aufgehoben zu sein und sind nicht alle nur die eiskalten Klötze, als die sie gerne hingestellt werden. Ich empfinde eher deine Unterstellung an einen Einzelnen hier sehr rüde weil haltlos.

Vielleicht mal mehr drauf achten, wen man datet, da kann man viel Unliebsames vermeiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Arator:

OMG

was ich hier so alles lesen musste…

Zunächst: BEZEICHNENDERWEISE verstehen viele der antwortenden Männer die Situation, keinen Sex zu haben, die meisten Frauen aber nicht. Das wird daran liegen, dass Frauen diese Situation gar nicht kennen.

Frauen haben keinen Sex, weil sie selbst HOHE ANSPRÜCHE haben.
(z.B. Zitat WALKITA:  Und wenn ich noch einmal eine Bemerkung lese, wie groß die Auswahl hier für Frauen ist, schmeiß ich mich schreiend hin und trommel mit den Fäusten auf den Boden. / Wenn ich etwas nicht mag oder möchte, dann möchte ich es auch nicht, wenn man mir 10 oder 100 Teller davon vorsetzt.).

Männer haben keinen Sex, weil die Frauen hohe Ansprüche haben.

Frauen haben also den Vorteil, und sind sich dessen auch bewusst, dass sie SELBST ENTSCHEIDEN können. Männer dagegen, die durch das typische Raster fallen, das ja leider bei fast allen Frauen gleich ist, also nicht "DER TraumMann" sind, können so selbst nichts dran ändern, keinen Sex zu haben – außer genug Geld zu verdienen, damit könnten sie dann Sex kaufen – machen ja auch viele, egal ob von Prostituierten oder per Ehe…

Dass dann diese Frauen, die die Situation halt gar nicht verstehen, auch noch eine nach der anderen hier immer wieder von Kompensation schreiben, und es gäbe doch auch andere Dinge als Sex, etc., (z.B. Zitat GIRLFRIEND66: Glaube man nennt das Hobbys), allgemein von "zwischenmenschliche Beziehung" oder "menschliche Nähe" faseln, oder Plattheiten absondern wie "Wenn man es als wichtig empfindet, wird man einen Weg finden, um das auch zu bekommen. Der vermeintlich schnelle, einfache Weg funktioniert oft nicht zufriedenstellend, geschlechterunabhängig" (selbstverständlich ist es unerheblich, wie wichtig ein Mensch es fände, fliegen zu können – ihm werden keine Flügel wachsen…!) zeigt, daß sie sich auch nicht einmal im Ansatz in  die Situation hineinversetzen können oder wollen.
Nicht, dass es viel ändern würde, wenn sie das könnten – denn den "Mitleidsfick", weil er sonst ja keine abkriegt, will ja auch kaum ein Mann.

Was etwas ändern würde, wäre, wenn eben diese Frauen vielleicht mehr auf diese anderen Dinge achten würden – also bei Männern vielleicht mal etwas anderes wertschätzen würden, als das bereits erwähnte Raster "Traummann"


Es gibt aber offenbar immerhin noch Frauen, die die grundsätzliche Wichtigkeit von Sex erkennen – Zitat Engelchen 7: "Ohne Sex wäre das Leben nicht lebenswert..  Jeder hat Bedürfnisse....  Ich kann von mir sagen....wenn ich kein habe dann bin ich schlecht drauf.... "


Den Preis für das beste Statenment bekommt von mir: "Erfülle realitätsferne und utopische Bedingungen von Menschen, die keine Standarts außer Doppelstandarts haben und du wirst solange Liebe und Geborgenheit erfahren, wie du für ihre gedankenlose Verantwortungslosigkeit finanziell aufkommst..." – geschrieben, in diesem Zusammenhang, natürlich von einem Mann.


Dagegen ist "Es gibt viele andere Gelegenheiten Frauen kennen zu lernen, wenn man sich nicht nur zu Hause verkriecht und bereit ist, etwas an Kommunikation und Zeit zu leisten" natürlich wieder von einer Frau geschrieben – ja sicher, andersrum geht das sicher immer und überall…


Dass viele der Kommentare, auch meiner hier, an der eigentlichen Situation des Themenstarters vorbei gehen, sei nur am Rande bemerkt ;-)

 

Meine Güte bist du getriggert. Hier dein tissue. 

 

1. Wenn Sex ganzer Lebensinhalt ist, sollte man evtl. über Therapie nachdenken und vor allem das eigene Leben in Frage stellen.

2. Was alle aus wem Stuhlkreis der ewig lampentierenden Männer nicht verstehen ist, dass Frauen nicht geboren werden um sexuell zu dienen. Wenn DU (oder die Anderen) keinen oder nicht ausreichend Erfolg haben solltest, muss natürlich keine Frau ihren Anspruch senken. Es ist dann immer noch DEINE Inkompatibilität, somit dein Problem. 

3. Männer müssen begreifen, dass nur die Frau selbst entscheiden darf, wie hoch und welche Anforderungen sie an einen Mann hat. Auch ausschließlich die Frau entscheidet natürlich, ob und wann sie wen akzeptiert. Sonst keiner. 

4. Auch Frauen haben jahrelang keinen Sex, wenn das Angebot nicht passend ist. Wir haben aber andere Werte und Lebensinhalte und machen unser Glück nicht von Sex abhängig. 

4. Allgemein, laut Studien, sind weniger intelligente Menschen, sehr viel triebgesteuerter. Renommierte Institute dazu bitte selbst recherchieren, falls interessant. Max Planck hat sich jedoch oft damit beschäftigt. 

5. Ich bin zu 💯% sicher, dass Männer ausreichend Sex bekommen können, sobald sie beginnen, niveauvoller zu sein und die Unterschiede zwischen Mann und Frau akzeptieren. Dieses Füßchen aufstampfen, bringt nur noch weniger Chancen auf Sex. Das finden Frauen nämlich extrem unattraktiv.

151019_big_4.jpg

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Inwiefern gehört Sex zu einer Lebenqualitär? Ist das Leben ohne Sex lebenswert? Hab ich mich auch mal gefragt. Klar ist das Leben lebenswert.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Meine Güte bist du getriggert. Hier dein tissue. 

 

1. Wenn Sex ganzer Lebensinhalt ist, sollte man evtl. über Therapie nachdenken und vor allem das eigene Leben in Frage stellen.

2. Was alle aus wem Stuhlkreis der ewig lampentierenden Männer nicht verstehen ist, dass Frauen nicht geboren werden um sexuell zu dienen. Wenn DU (oder die Anderen) keinen oder nicht ausreichend Erfolg haben solltest, muss natürlich keine Frau ihren Anspruch senken. Es ist dann immer noch DEINE Inkompatibilität, somit dein Problem. 

3. Männer müssen begreifen, dass nur die Frau selbst entscheiden darf, wie hoch und welche Anforderungen sie an einen Mann hat. Auch ausschließlich die Frau entscheidet natürlich, ob und wann sie wen akzeptiert. Sonst keiner. 

4. Auch Frauen haben jahrelang keinen Sex, wenn das Angebot nicht passend ist. Wir haben aber andere Werte und Lebensinhalte und machen unser Glück nicht von Sex abhängig. 

4. Allgemein, laut Studien, sind weniger intelligente Menschen, sehr viel triebgesteuerter. Renommierte Institute dazu bitte selbst recherchieren, falls interessant. Max Planck hat sich jedoch oft damit beschäftigt. 

5. Ich bin zu 💯% sicher, dass Männer ausreichend Sex bekommen können, sobald sie beginnen, niveauvoller zu sein und die Unterschiede zwischen Mann und Frau akzeptieren. Dieses Füßchen aufstampfen, bringt nur noch weniger Chancen auf Sex. Das finden Frauen nämlich extrem unattraktiv.

Das ist ja fast eine normale Antwort mit nur ganz wenigen Spitzen! 😳 Was los? 😉

×
×
  • Neu erstellen...