Jump to content

FLR / Femdom Beziehung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Vielleicht solltest du das mit der weiblichen Dominanz lassen, scheint nicht das richtige für dich zu sein. 

Das hängt von IHR ab, ob man einen naturdevoten Beta-Lappen möchte oder sich halt auch mal etwas anstrengen, aufregen und abreagieren muss und will. Es bedarf einer Kämpferin, keinem 🐑

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit einer Herrin wäre das interessant würde ich noch mit machen 

Geschrieben

Die Herangehensweise des TE ist natürlich nicht so ungewöhnlich, oftmals kommt die Initiative von Männern. Ungewöhnlich ist die Nicht - Kommunikation zu Anfang, quasi die führende Person nicht über den Rollenwechsel informieren... seltsam.

Es wird vielleicht interessant sein, aber als Beziehungsmodell wird es scheitern...

Ich habe mich vor Jahren auch mal mit dem Thema befasst (damals in einer Gruppe im Joyclub), weil ich starke aktive Frauen immer erotisch fand und ich neugierig war...

Aber das ist in den Köpfen der meisten Frauen und Männer nur eine stark DS-lastige umgedrehte Version eines 50er Jahre Paarbildes - also absolut autoritär und eher herablassend. Ich dachte eigentlich, dass Frauen die besseren Beziehungsführer wären und da bessere Entscheidungen und gerechtere Konsense finden können...

Aber es geht den meisten nur um Macht und Unterdrückung. Wie bei vielen, dominante Rollen einnehmenden Menschen, um Kompensation von Unsicherheiten und Komplexen. Im realen Alltag finde ich das schwierig...

Und eine Frau zu finden für sowas, die wirklich mit Bedacht, Geduld, Verständnis und Dominanz diese Rolle natürlicherweise ausfüllen könnte... Wow, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und noch was Bezeichnendes in diesem Thread.

Menschen, die dich beschweren wenn der Text mehr als 200 Zeichen lang ist (lach)...oder nicht in der Lage sind, 3 Sekunden einen Begriff zu googeln.  Sondern einfach ihren geistigen Dünnschiss in so ein öffentliches Forum rotzen.

Mehr als "poppen.de" ist sprichwörtlich nicht drin bei euch - zum kotzen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Incredible_man:

Und eine Frau zu finden für sowas, die wirklich mit Bedacht, Geduld, Verständnis und Dominanz diese Rolle natürlicherweise ausfüllen könnte... Wow, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und noch was Bezeichnendes in diesem Thread.

Menschen, die dich beschweren wenn der Text mehr als 200 Zeichen lang ist (lach)...oder nicht in der Lage sind, 3 Sekunden einen Begriff zu googeln.  Sondern einfach ihren geistigen Dünnschiss in so ein öffentliches Forum rotzen.

Mehr als "poppen.de" ist sprichwörtlich nicht drin bei euch - zum kotzen!

Danke 👍

Eine schöne Antwort. Und eine wahre. Eine Frau zu finden mit der man diese Bindung eingehen kann und welche die charakterlichen Voraussetzungen mitbringt, das ist die große Challenge, ja. Jeder kann seinen Freundes, Kollegen und Bekanntschaftkreis geistig durchgehen, vielleicht sind es 1,2  von 100, denen man es zutrauen könnte...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
@Sthen82: Hoffnung ist wohl das, was wir in vielen Bereichen in unserem Leben brauchen, den Hoffnung ist der Antrieb, das wir weitermachen und nicht aufgeben! Und irgendwann-vielleicht gerade dann wenn wir gar nicht mehr daran glauben, kommt die Belohnung! 😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 14:06, schrieb HotPassion12:

Was heißt das denn ? FLR? Noch nie gehört

Frau übernimmt volle Kontrolle über das gesamte Leben des Sub/Sklaven. Es sei denn es werden vorher Einschränkungen ausgemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...