Jump to content

FLR / Femdom Beziehung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In allererster Linie, solltet ihr beide miteinander kommunizieren und herausfinden, was und wie ihr am besten zusammen leben wollt. Nur dich zu reflektieren und dich zu ändern (ist eine mega tolle Idee) könnte zu einseitig sein. Vielleicht mag sie deine neue, devote Rolle gar nicht. Du fällst von einer Rolle in die andere. Findet doch einfach zusammen raus, was für euch gut funktionieren könnte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sthen82:

@WeißeLöwin für Deinen wertvollen Beitrag bedanke ich mich ganz herzlich! Du hast meine Situation verstanden und auch die damit entstehenden Herausforderungen, insbesondere was meine Handlungen und Denkweisen angeht. Ich muss darüber nachdenken. Danke! 

 

@kitcat8 ich erwarte immer wenig 😉. Was oder wen ich hier, über diese Seite finde (oder besser: wer mich findet...) bleibt abzuwarten... Eskapaden bin ich i.d.R. nicht abgeneigt...😉

Sehr gerne und es freut mich, dass ich dir noch Denkanstöße geben konnte und wünsche euch sehr, dass ihr eure wirklich GEMEINSAME Basis finden könnt.

Hast du sie mal gefragt, was sie sich WIRKLICH wünscht ? Hat sie schon darüber nachgedacht ? Ich habe es  für mich in den 5 Jahren hier herausgefunden durch vielen Dates, bei denen ich überhaupt nicht bekam, was mich erfüllt. Da haben immer nur die Männer sich selbst ihre Fantasien und Wünsch erfüllt oder von mir erfüllen lassen. Und durch die sehr wenigen wirklich beglückenden Treffen bei denen auf Augenhöhe auf unterschiedliche Weise etwas sehr Besonderes zu Stande kam. Ein gemeinsamer Flow der mich sehr berührt und erfüllt hat. Eigentlich völlig Fremde mit denen ich sexuell wirklich auf einer Ebene war. Und das ohne Absprachen, Szenarien, Rollen. Wir haben uns einfach völlig aufeinander eingelassen ohne Vorgaben, abarbeiten von Wünschen etc. 

Geschrieben

Deine Vorgehensweise hört sich einseitig an.  Du änderst dich und diktierst ihr eine neue Rolle die du dir für sie ausgedacht hast.  Hat sie denn überhaupt mal Wünsche geäußert, hast du sie gefragt was sie gerne mal probieren möchte oder versucht sie etwas mit dir zu machen und du gehst nicht darauf ein oder blockst es ab? 

 

Geschrieben

Musste erst mal googeln was FLR ist. Ich persönlich glaube, das eine lange Beziehung nicht einfach "umzustricken" geht. Nur wenn beide das zu 100% wollen, dann könnte es möglich sein. Doch ob eine starke Frau so etwas möchte? Meiner Erfahrung nach wollen diese einen ebenbürtigen Mann. Da ich nicht weis, wie deine Frau "tickt", kann ich dir keinen klugen Rat geben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

FLR... was ist das denn?

Ficken
Lecken
Riemig sein?

FLR, kurz für Female led relationship oder weiblich geführten Beziehung, steht für ein Beziehungsmodell, in der die Frau die Führungsrolle übernimmt. Diese Lebensweise, die dem BDSM nahe steht, jedoch klar hiervon abzugrenzen ist, findet auch hierzulande immer mehr Anhänger. ( gefunden bei Google)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

..., dass ihr eure wirklich GEMEINSAME Basis finden könnt.

Hast du sie mal gefragt, was sie sich WIRKLICH wünscht ? Hat sie schon darüber nachgedacht ? 

Mehr: Wertschätzung, Zeit, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Gespräche, Respekt, Liebe, Verbundenheit, ernst genommen werden.

Weniger: Alleingänge, Egoismus, Spötteleien,  Arroganz, Extreme, Oberflächlichkeit.

Könnte sein, dass das noch nicht alles war... 😅

Aufgrund meiner ID schaffe ich eher schlecht eine Korrektur auf dem konventionellen Weg. Auch schon vieles probiert...aber ich will mich und sie auch nicht gleich ins Extrem stürzen, FLR bedeutet für mich gewiss nicht ein Weichei oder Lappen zu werden und auf den Knien oder allen Vieren den ganzen Tag in der Wohnung rumzurobben, sondern zunächst einfach zu verstehen und zu versuchen sie auf Händen zu tragen und es anzunehmen, dass sie mir mehr als gleichberechtigt ist und wertvoll.

 

@WetOral thats the point! Und erkannt. (Gerade noch...) 😉 Deswegen auch der Beitrag. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb kitcat8:

UNTERSCHÄTZE NIE DEN INSTINKT (D)EINER FRAU!

Danke für den reminder. Ja ich neige dazu Frauen allgemein eher zu unterschätzen 😉...daher kommt etwas mehr Demut auch der Allgemeinheit und den Kolleginnen zu gute 😅😅....und wer weiß wem noch alles 😘

bearbeitet von Sthen82
Geschrieben
Und warum suchst Du das dann hier? bei Poppen.de.
Oder war es Ihr Wunsch als dominante Person, das Du dich hier anmeldest?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Und warum suchst Du das dann hier? bei Poppen.de.
Oder war es Ihr Wunsch als dominante Person, das Du dich hier anmeldest?

Soweit sind wir noch nicht dass ich für sie anschaffen gehen soll 😅😅😅😅

Warum? Siehe Profil. Weil ich Eskapaden nicht abgeneigt bin, im Prinzip ganz einfach 😉

Geschrieben
FLR ist kein Modell! Entweder verfügt die Frau über natürliche Dominanz oder nicht, mit BDSM oder Strapon hat das rein garnichts zu tun!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

FLR, kurz für Female led relationship oder weiblich geführten Beziehung, steht für ein Beziehungsmodell, in der die Frau die Führungsrolle übernimmt. Diese Lebensweise, die dem BDSM nahe steht, jedoch klar hiervon abzugrenzen ist, findet auch hierzulande immer mehr Anhänger. ( gefunden bei Google)

Dankeschön!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sthen82:

Mehr: Wertschätzung, Zeit, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Gespräche, Respekt, Liebe, Verbundenheit, ernst genommen werden.

Weniger: Alleingänge, Egoismus, Spötteleien,  Arroganz, Extreme, Oberflächlichkeit.

 

Das MEHR wünschen sich sehr viele Frauen und es ist gar nicht so schwer. Dazu muss man auch die Frau nicht direkt zur Königin erheben, wenn du es auf Grund deiner ID erstmal nur so etwas 'übertrieben' kannst, ist es besser als nichts und vielleicht kommst du irgendwann auf der Ebene der Augenhöhe an, weil es selbstverständlich wird ihr das zu geben.

Ich denke wenn du an dem WENIGER arbeitest profitiert nicht nur deine Frau davon, sondern auch dein Arbeitsumfeld und dein Freundeskreis. Viel Erfolg und bleibt weiter so reflektiert, dass ist schon wesentlich mehr als andere hinbekommen ( Frauen und Männer)

vor 20 Stunden, schrieb Sthen82:

 

 

 

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 12:45, schrieb Alois888:

als erstes : KEINE langen Texte !!! GGääähhhhnnn

Voll am thema vorbei, geh doch woanderst spielen, war ja anscheinend nicht lang genug, damit auch du es verstehst !

Und zum thema, ich denke dass dein beschriebenes vorgehen ein guter weg in die richtige richtung sein kann. Zumindest kann es spannend sein einer eingefahrenen beziehung so wieder schwung zu geben. Jedenfalls besser als direkt an trennung zu denken.

Na jedenfalls viel erfolg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alraune123:

Voll am thema vorbei, geh doch woanderst spielen, war ja anscheinend nicht lang genug, damit auch du es verstehst !

Und zum thema, ich denke dass dein beschriebenes vorgehen ein guter weg in die richtige richtung sein kann. Zumindest kann es spannend sein einer eingefahrenen beziehung so wieder schwung zu geben. Jedenfalls besser als direkt an trennung zu denken.

Na jedenfalls viel erfolg.

Und jetzt ? Interessiert mich Deine Meinung ? Nö...

Geschrieben

@WeißeLöwin ich wollte mich nochmal persönlich bedanken, bin aber an deinem Filter gescheitert 😅. Deine Beiträge von gestern und heute treffen den Punkt. Und zwar voll und ganz, Du hast eine sehr gute Menschen(Männer)kenntnis 😉. Das ist ein Mehrwert. Ich bin sehr bemüht es nicht zu vermasseln 😀

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 17:51, schrieb Sthen82:

Soweit sind wir noch nicht dass ich für sie anschaffen gehen soll 😅😅😅😅

Warum? Siehe Profil. Weil ich Eskapaden nicht abgeneigt bin, im Prinzip ganz einfach 😉

Sorry auf der einen Seite eine FLR führen wollen und auf der anderen Seite Eskapaden zu suchen (verstehe ich richtig als Seitensprünge?) ist nicht kompatibel. Ein Zeichen dafür, dass du deiner Frau nicht wirklich dienst, bzw sie nicht dominiert.  

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Sorry auf der einen Seite eine FLR führen wollen und auf der anderen Seite Eskapaden zu suchen (verstehe ich richtig als Seitensprünge?) ist nicht kompatibel. Ein Zeichen dafür, dass du deiner Frau nicht wirklich dienst, bzw sie nicht dominiert.  

Richtig erkannt. Keine einfache Ausgangsbasis mit unklarem Ende. Die Zeit wird es zeigen ob ich aufgrund meiner Persönlichkeit auch Eskapaden entsagen kann und mich vollkommen unterordnen kann. Und will. 

Geschrieben

Eher, ob sie dich nicht einfach vom Hof jagt. Wenn sie wirklich dominant und selbstbewusst genug ist, und du dir das nicht nur erträumst. Weshalb sollte sie sich von dir verarschen lassen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Eher, ob sie dich nicht einfach vom Hof jagt. Wenn sie wirklich dominant und selbstbewusst genug ist, und du dir das nicht nur erträumst. Weshalb sollte sie sich von dir verarschen lassen. 

Die Möglichkeit besteht auch. Es ist keine einfache Konstellation. wegen mir.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Ach so, armes Ding, Opfer deiner Triebe :confused: :jumping:

Keine Widerworte. Es gibt gute Gründe was am besten wäre. 

Geschrieben

Vielleicht solltest du das mit der weiblichen Dominanz lassen, scheint nicht das richtige für dich zu sein. 

×
×
  • Neu erstellen...