-
Ähnliche Themen
-
- 212 Antworten
- 3766 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 141 Antworten
- 1769 Aufrufe
-
- cg****
-
Kleiner, kurzer Besuch beim Sub (kleine BDSM Erzählung)
Von Qu**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 3 Antworten
- 854 Aufrufe
-
- LD****
-
- 147 Antworten
- 3135 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 1538 Antworten
- 38059 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
PA****
He****
Was für ein Eingeständnis ? Wenn dann habt ihr beide etwas einzugestehen. Wobei bei dir die Länge für sie ja keine Überraschung mehr ist.
Gelöschter Benutzer
to****
Ta****
Ich weiß gar nicht, was Paare sonst so in ihrer gemeinsamen Zeit bereden. Nur die Einkaufsliste? Vielleicht wartet sie darauf, dass du endlich mal den Mund aufmachst.
gamapaar
Wir wollten nur helfen!
Gelöschter Benutzer
Dachte ich mir. Ist ja auch ein sehr ansprechender Ansatz.
girlfriend66
Ist ja bald Weihnachten. Kannst sie mit einem / oder mehreren (in verschiedenen Größen) Dibo(s) überraschen.
Sorry, aber ist es nicht besser mit ihr über das Problem zu sprechen ?
Lord_Nighthawk
Aber dazu müsst ihr darüber sprechen
gamapaar
Danke
zeus-56
De****
Gelöschter Benutzer
Und dann?
Bu****
Jo****
Ru****
Ich werde Dir hier nicht aufführen, was ich bevorzuge. Das geht nur mich und meinen jeweiligen Partner etwas an 😉 Aber glaub mir, reden hilft. Du wirst wahrscheinlich positiv überrascht sein, wie sie reagiert.
lu****
Klar, das Gespräch steht auf jeden Fall an. Es soll ja beiden gefallen und beide auf Ihre Kosten kommen.
Auch ich hatte schon füllige Partnerinnen und selbst für uns TM gibt es da tolle Hilfsmittel, mit denen beide was von haben. Aber habe da auch mehr auf mündlich und Handarbeit gesetzt. Natürlich gegenseitig.
Sprich mit Ihr, es kann eure Sexleben nur bereichern, neues aus zu probieren ☺️ und seien es neue Stellungen. Beim Sex verbrennt man ne Menge Kallorien.
Viel Spaß dabei, euch beiden 🤘🏽
Bo****
Gelöschter Benutzer