Jump to content

Vibratorgeräusche - hot or not?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn es aus dem Nachbarzimmer im Hotel ertönt und man am liebsten mal anklopfen würde um manuelle Hilfe anzubieten, was dann aber schon arg creepy wäre ;)

Geschrieben

Also bislang war den Frauen das an mir gewachsene Spielzeug viel wichtiger, vielleicht treffe ich aber grundsätzlich nur auf Frauen, die keine Toys mögen, wer weiß. 🤷‍♂️
Dabei ist der echt umweltfreundlich, hat einen Öko-Antrieb, macht keine Geräusche und vibriert...ach, lassen wir das. :clapping:

Geschrieben
Ich mag Toys. Aber die Geräusche sind immer zu laut...ich lass mich zu leicht ablenken.
Geschrieben
Kommt auf die Anwendung an. Intern werden die Geräusche ja vom Körper gedämpft und hauptsächlich auch nur noch von diesem stark wahrgenommen. Extern, naja… hat man im Hinterkopf halt etwas Angst wegen der Nachbarn, weil die Wände heutzutage so schlecht konstruiert sind. ^^
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Xdress:

So viele unterschiedliche Vibratoren es gibt, so viele Variationen an Summ- und Brummgeräusche gibt es..

Für den Einen unverkennbar und erregend für den Andere absolut upturnend.

Ich für meinen Teil mag zwar die Vibration aber kein Spielzeug, was mich an Lautstärke übertönt.

Wie seht ihr das, macht es euch an, ist es euch egal oder ist es für euch ein Upturner?

 

Freue mich über eure Antworten

Nein, mag die Geräusche gar nicht. Sind gar nicht nötig. Dünne Wände Kinder im Nebenraum das turnt dann ehr ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Was laut ist, gefällt mir nicht.

Ich mag nur Musik wenn sie laut ist..... 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, macht es euch an, ist es euch egal oder ist es für euch ein Upturner?

Solange es seinen Zweck erfüllt ist es mir egal . 

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 09:33, schrieb Kikki85:

Wenn es nach mir geht könnte es auch voll und ganz ohne Geräusche sein.

Sehe ich auch so. Aber Leistung hat oft was mit Geräuschen zu tun. Sowas wie die Cow Girl Sexmachine ist noch lauter als ein 08/15 Vibrator.

Manchmal sind Geräusche erwünscht, manchmal nicht. In jüngeren Jahren habe ich mir mal einen V8 Motor eingebildet. Manche finden das Geräusch gut, andere nicht.

Aber ich kenne glaube niemanden der sich wünscht das sein Vibrator lauter ist.

 

Geschrieben

Das Geräusch vom Satisfyer gemischt mit ihrem Stöhnen ist sehr geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..je geräuschloser - umso besser. Laute Nebengeräusche turnen nur ab...

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 02:23, schrieb Xdress:

So viele unterschiedliche Vibratoren es gibt, so viele Variationen an Summ- und Brummgeräusche gibt es..

Für den Einen unverkennbar und erregend für den Andere absolut upturnend.

Ich für meinen Teil mag zwar die Vibration aber kein Spielzeug, was mich an Lautstärke übertönt.

Wie seht ihr das, macht es euch an, ist es euch egal oder ist es für euch ein Upturner?

 

Freue mich über eure Antworten

Ich bin von der Geräuschkulisse ebenfalls nicht begeistert.

Wenn er tief drinsteckt, ist er recht leise😉

×
×
  • Neu erstellen...