Jump to content

Vibratorgeräusche - hot or not?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles, was im Geräuschpegel unterhalb eines Presslufthammers liegt, ist ein No Go

Geschrieben
Die mechanisches Geräusche können schon nerven, aber wenn das Spielzeug SIE in Fahrt bring ist SIE jedenfalls lauter als das Spielzeug.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu laute Sextoys, Straßenbau-Rüttler, Hochbau-Beton-VibroEier und Fickmaschinen außer Rand und Band sowie Rasierapparate mit defekter Scherfolie werden gemeinhin an den Zeuchwarter und Chef-Abturner vom TuS Germania Vibrato Koblenz e. V. zur Reparatur in's niederschwellig erreichbare Tiefbohr-RepairCafé gebracht!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben

Du meinst ob das Gebrumme anmacht ? 🤔 

Wenn es bei mir im Bett brummt , dann ist mir das Geräusch egal , die Vibration soll zielführend sein und das ist es . Zack und schon ist wieder Ruhe , brummt ja keine Stunde .  

Geschrieben
Uns gefällt es auch nicht, wenn sie so laut sind. Besonders, wenn sie „öffentlich“ brummen
Geschrieben
Da sich ja bei solchen Helferleine auch irgendwie um Werkzeug handelt......... Gilt die Devise, kaufst du billig...... kaufst du zweimal.
Qualität ist schön leise, der presslufthammer aus dem Internet dröhnt halt und fühlt sich auch meistens nicht gut an. (Wurde mir so von Frauen berichtet)
Geschrieben
Schalt mal beim Tycan das Soundsystem aus, dann hört er sich an wie ein wildgewordener Vibrator ...
Geschrieben
Da ich keinen pieps von mir gebe, würde es echt schwer werden, Vibratoren zu finden, die noch leiser sind 🙈🙈... Ich sag mir, das Toy soll sich gut an fühlen. Geräusche konnte ich schon immer gut ausfiltern.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lilly49:

Steh ich gar nicht drauf ,auf dieses nervige Gebrumme ,mir reicht ein Mann ,da ist alles dran was ich brauche

Da soll es ja auch ab und zu ganz schöne Brummer geben.

😂😂

Geschrieben
Ich hab auch so einen und der nervt mich tierisch 😒 Nutze den deswegen nicht mehr. Bin da mit anderen Toys deutlich zufriedener.
Geschrieben

Ich mag geräuschlose Spielzeuge.. Geräusche mag ich nur von meinem Partner und von mir... Deshalb kaufe ich Spielzeuge auch nur  vor Ort, da kann ich die Geräuschprobe machen und auch mit der Hand fühlen, ob das Tempo und die Bewegungen des Toys für mich stimmen. 

Geschrieben
Richtig geil wird es erst, wenn der Presslufthammer die Kruste wegsprengt...
Geschrieben
Hab mal mein Vibe damit gespielt. Nebengeräusche egal. Ein völlig neues Klangerlebnis!:-)
Geschrieben
Hat nie gestört wenn die Geräusche da waren wenn man mit der Partnerin zu gange war.Weil die Konzentration auf anderen Dingen lag.Zudem sind die mittlerweile nicht mehr so laut wie früher,wo man regelmäßig dachte jemand schmeißt den Rasenmähertraktor an
Geschrieben
Lautes Spielzeug geht gar nicht. Das ist ein absoluter abturner. Ein leichtes Summen/surren ist völlig okay. Aber es gibt ja auch Geräte die einen höllischen Krawall verursachen.
Geschrieben
Ich möchte das mal so sagen, wenn Man es richtig macht benutzt wird man die Geräusche kaum wahrnehmen.
Geschrieben
Ich blende die Geräusche aus und konzentriere mich auf wesentliche ...und auf den Partner 🤩🤩🤩🤩🤩
×
×
  • Neu erstellen...