Jump to content

Rimming


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HiTom:

Also nein, mein A**** bleibt J*******

So und nicht anders 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Myrff:

Vor allem, wenn man sich die Vorlage eines gewissen J.W. von Goethe anschaut:

Dort hieß es "im Arsche lecken" und nicht "am Arsch lecken".

Der liebe Götz von Berlichingen fränkisches Rittergeschlecht. Ich habe fränkische Frauen sehr gern. Die dürfen mich aber auch nicht im Arsch lecken. :confused:

Geschrieben
Mehrmals probiert und als absolutes NoGo eingestuft. Ob das nu ne Seltenheit ist, keine Ahnung 🤷‍♀️. Soll jeder machen wie er/sie es möchte
Geschrieben
Ist bei mir kein Thema, weil es das bei mir nicht gibt. Da kaufe ich mir lieber ne Tafel Ritter Sport.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
einen wohlgeformten Frauenarsch lecke ich sehr gerne,,,leider gibt es das hier ja nicht,,, ist eher die Seltenheit,,und auf die dicken Ärsche hab ich keine Lust,,
Geschrieben

Meine Freundin macht das bei mir und wir beide stehen absolut drauf! Es macht uns so geil! Und ich liebe es natürlich auch ihr geiles Poloch zu lecken! 

Geschrieben

Die einen haben ein Thema, die anderen machen ein Thema draus und wieder andere machen es oder lassen es.

Geschrieben
Klar ist das ein Thema, Aber eben nicht für jeden und nicht in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

man hört es ja tagtäglich in der Bahn, an der Theke oder beim tanken etc.  "Du kannst mich mal am Arsch lecken" 🤷‍♀️

Das war aber "gestern", der moderne sprechfaule InterLecktuelle lässt nur noch ein lockeres: Rimmich! ab..

Geschrieben
Ich frage ja manchmal Menschen, wann sie zuletzt einen Arsch geleckt haben, wenn sie mich nerven...
Geschrieben
Bestimmt genau kann ich das nicht sagen da ich nicht weisd worüber Leute so reden aber wen es persönlich gefällt wird es bestimmt such Thema sein und werden
Geschrieben
Das ist wohl eher keine gesellschaftliche Frage, sondern gehört zum intimen Miteinander. Und wer da was miteinander macht, ist Privatsache. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hier ist es andauernd Thema, bei mir persönlich definitiv nicht. Außer dass ich nicht mehr sage 'leck mich am Arsch', damit das Niemand als Aufforderung ansieht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Also nein, mein A**** bleibt J*******

Denkst du, das beim Po lecken das Arschjungfernhäutchen reißt?? 🙄🙄🙄😅

Geschrieben
Nein nie nicht. Niemals nicht, jeh nicht, gar nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Denkst du, das beim Po lecken das Arschjungfernhäutchen reißt?? 🙄🙄🙄😅

😂😂, Die Frage habe ich mir auch gestellt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Denkst du, das beim Po lecken das Arschjungfernhäutchen reißt?? 🙄🙄🙄😅

Erstens gibt’s das nicht 😆 und zweitens ist mir das unangenehm wenn da jemand dran geht 😉

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

😂😂, Die Frage habe ich mir auch gestellt

Umgangssprachlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Erstens gibt’s das nicht 😆 und zweitens ist mir das unangenehm wenn da jemand dran geht 😉

Umgangssprachlich

Manchmal wird aus einem erschrockenem Huch! ein wohliges Aaaaaaaah

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HiTom:

Erstens gibt’s das nicht 😆 und zweitens ist mir das unangenehm wenn da jemand dran geht 😉

Das ist was anderes.... Mit, ich mag es einfach nicht, kann ich durchaus was anfangen. Und das hat so rein gar nichts mit jungfräulichkeit zu tun 😉😉🤭

×
×
  • Neu erstellen...