Jump to content

Vorlieben beim Rimming


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was at die Größe des Po mit der Größe des Anus zu tun? Sehe da keinen Zusammenhang
Geschrieben
Hast du nicht fast das selbe Thema bereits gestern erstellt? Was ist denn jetzt der Unterschied dazu??
Geschrieben
Ordinäre Mitteilungen zu allen Themen und Tageszeiten 😁 ...nee ich lecke niemanden am Arsch ☝️
Geschrieben

Rimming...

Meiner Meinung nach muss jeder selber wissen, ob Rimming infrage kommt...

Ich habe keinen Hang oder Bezug dazu - und ich hatte nun wirklich schon sehr verlockende Pos vor mir...

Geschrieben
Rimming gehört nicht in meine Fantasie, teile das jetzt klar und deutlich mit! Es wird sich auch bei einer ähnlichen oder erneuten Frage nicht ändern. Jedem das Seine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb deinRichter:

Hast du nicht fast das selbe Thema bereits gestern erstellt? Was ist denn jetzt der Unterschied dazu??

Ich möchte ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber gestern war es das Thema, bei wem man am Anus züngelt...Mann oder Frau...heute ist die Größe des selbigen entscheidend 👉 Frau.. ein deutlicher Unterschied....🤷‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Waren Dir die 51 Antworten zum fast identischen Thema nicht genug?
Ich mag es nicht! Weder aktiv noch passiv.
  • Moderator
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb deinRichter:

Hast du nicht fast das selbe Thema bereits gestern erstellt? Was ist denn jetzt der Unterschied dazu??

Mann sollte sich einfach mal die EP´s durchlesen. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich möchte ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber gestern war es das Thema, bei wem man am Anus züngelt...Mann oder Frau...heute ist die Größe des selbigen entscheidend 👉 Frau.. ein deutlicher Unterschied....🤷‍♂️

Vielen Dank, wenigstens einer, der sich die Mühe gegeben hat, das mal zu unterscheiden. Aber im Meckern ist man ja eh immer ganz groß.

vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Waren Dir die 51 Antworten zum fast identischen Thema nicht genug?
Ich mag es nicht! Weder aktiv noch passiv.

Die Betonung liegt auf fast. Das einzige identische daran ist das Wort Rimming. Bevor man meckert, einfach mal die EP´s durchlesen. :coffee_happy:

Geschrieben
Hab echt noch nie gehört dass kleine Hintern kleine Rosetten haben und große Hintern große. Wenn aus kleinen Hintern geknackt wird sind die Haufen dann filigraner?Und wenn oft anal gespielt wird gibt's da auch Unterschiede bei der Dehnung je nach Hinterngröße? In kleine Frauen geht nur kleiner Schwanz und umgekehrt? 🤔 Was man hier nicht alles lernen kann, Wahnsinn .
  • Moderator
Geschrieben

Und deswegen, fehlen hier etliche Beiträge. Weil kaum einer sich die Mühe gemacht hat, sich mal alles durchzulesen und zu vergleichen. ;) Und auch hier sage ich, wer nichts zu dem Thema beitragen kann, sollte einfach kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mann sollte sich einfach mal die EP´s durchlesen. ;)

Deswegen habe ich geschrieben, fast das selbe Thema. Sind ja nur wenige Nuancen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mann sollte sich einfach mal die EP´s durchlesen. ;)

Vielen Dank, wenigstens einer, der sich die Mühe gegeben hat, das mal zu unterscheiden. Aber im Meckern ist man ja eh immer ganz groß.

Die Betonung liegt auf fast. Das einzige identische daran ist das Wort Rimming. Bevor man meckert, einfach mal die EP´s durchlesen. :coffee_happy:

Vielen Dank an die Moderation für den Hinweis. Als TE darauf hinzuweisen erzeugt dann gleich einen weiteren Shitstorm. 
Schade, dass durch die vielen unqualifizierten Beiträge leider das Forum und die Freude an Austausch und vernünftiger Kommunikation so leidet. Viele scheinen nur hier zu sein um vielleicht den eigenen Frust nur zu verbalisieren?! Ich kann es nur vermuten. Danke an alle anderen, die zumindest versuchen EB nicht immer sofort zu „zerstören“ 

Allen einen schönen Tag weiterhin. Und schön gelassen bleiben ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ordinär:

Vielen Dank an die Moderation für den Hinweis. Als TE darauf hinzuweisen erzeugt dann gleich einen weiteren Shitstorm. 
Schade, dass durch die vielen unqualifizierten Beiträge leider das Forum und die Freude an Austausch und vernünftiger Kommunikation so leidet. Viele scheinen nur hier zu sein um vielleicht den eigenen Frust nur zu verbalisieren?! Ich kann es nur vermuten. Danke an alle anderen, die zumindest versuchen EB nicht immer sofort zu „zerstören“ 

Allen einen schönen Tag weiterhin. Und schön gelassen bleiben ;-) 

Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber es liegt häufig am Threadersteller wie ein Thread verläuft. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ordinär:

Am Threadersteller? Warum? Weil man sich, wie Du anscheinend, durch die Person getriggert fühlt?

Es sind allgemeine Themen, zu dem man etwas halbwegs sinnvolles ohne persönliche Beleidigungen schreiben kann oder eben nicht. Und wenn man nur seinen Unmut über den TE zum Ausdruck bringen möchte, dann ist das dem Thread und der Stimmung hier im Forum wohl kaum dienlich.
Deshalb werde ich auch persönliche Angriffe hier jetzt nicht weiter kommentieren.  

Niemand wollte dich durch dein Thema verurteilen, beleidigen oder fühlte sich getriggert. 

Sowohl meine Vorrednerin als auch ich haben lediglich festgestellt, dass sich dein gestriges Thema und das heutige nun Mal sehr sehr ähneln. 

Geschrieben

Ein Forum dürfte wohl doch dem Zweck dienen, dass Forum bezogene Aspekte, die einen interessieren oder über die man die Meinung Interessierter in Erfahrung bringen möchte, in Form von Beiträgen oder EPs zur Diskussion gestellt werden. Nix anderes habe ich getan. Zu mutmaßen warum es jemand tut ist allerdings nur auch das „stochern im Nebel“. Wenn man wirklich interessiert ist, dann schreibt man gerne eine PN oder kommentiert zumindest angemessen oder lässt es besser. 
Manchen ist auch glaube ich kaum bewusst, dass sie sich mit ihrer unfähigen oder auch intoleranten Art der Kommunikation selbst ein Zeugnis ausstellen. 
 

Danke an die Vorredner, aber ich möchte es jetzt hiermit bewenden lassen. 

Geschrieben
Also uns gefällt das Rimming, die Größe des Po's dabei ist unwichtig. Wichtiger ist die Lust, das zu genießen. Einzig wenn da dicke Adern dran wären (Hämorrhoiden) wäre das nicht so mein Ding, aber in dieser Beziehung haben wir alle Glück.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

"mag ich bei Frauen den Po gerne klein oder auch breit und groß" ....also biste überhaupt nicht wählerisch, sondern nimmst alles was du kriegen kannst🤣

Da wird mal wieder munter etwas reininterpretiert... seufz

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Da wird mal wieder munter etwas reininterpretiert... seufz

Was wird denn da "reininterpretiert" ? Seine Aussage ist doch klar.

Geschrieben

Wie bei vielen anderen Sachen würde es mir zu erst auf die Person ankommen, mit der ich mich in den Nahkampf begebe. Bis es soweit ist, bedarf es einer Anziehungskraft, die zu gegebener Zeit entblößend ist und hin und wieder auch zu zügellosen Züngeleien führen könnte. Ist es soweit, ist mir ziemlich schnuppe, wie groß der Allerwerteste ist, der übrigens nicht unbedingt in direkter Verhältnismäßigkeit zur Größe des Darmausganges steht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Musst du ja nicht alle lesen ...

Da war schon zu spät 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Was wird denn da "reininterpretiert" ? Seine Aussage ist doch klar.

Lies einfach mal genauer ...

  • Moderator
Geschrieben

Mal als kleine Anmerkung...Es liegt nicht am Threadersteller, wie (s)ein Thema läuft und auch nicht an der Moderation.

Ob ein Thema gut oder schlecht läuft liegt an den Teilnehmern, welche im Thread antworten.

Es kann eine gute Diskussion werden, es kann aber auch völlig aus dem Ruder laufen.

Wenn es aus dem Ruder läuft, haben wir (Moderatoren) die Arbeit, das Thema wieder ins Lot zu bringen.

Manchmal klappt das, weil ihr als Teilnehmer merkt, dass es schöner ist themenbezogen zu diskutieren.

Dies gilt auch für diesen Thread.

Und nun weiter im Text: Rimming--Erfahrungen eurerseits? Meinungen? 

 

LG Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...