Jump to content

Rimming


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Manchmal wird aus einem erschrockenem Huch! ein wohliges Aaaaaaaah

Das bestreite ich nicht… aber sehe da bei mir keinerlei Bedarf.

vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das ist was anderes.... Mit, ich mag es einfach nicht, kann ich durchaus was anfangen. Und das hat so rein gar nichts mit jungfräulichkeit zu tun 😉😉🤭

Richtig 🤓

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HiTom:

Erstens gibt’s das nicht 😆 und zweitens ist mir das unangenehm wenn da jemand dran geht 😉

Das ist was anderes.... Mit, ich mag es einfach nicht, kann ich durchaus was anfangen. Und das hat so rein gar nichts mit jungfräulichkeit zu tun 😉😉🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieZweiNrw4:

Wir lieben es😉

Das ist bei Euch eigentlich unschwer zu erkennen.... mit Liebe und Zuneigung macht Ihr es Euch und es ist sehr geil anzusehen.... auch ich liebe es...

 

Geschrieben
Komm auf dem Mann an ob er es auch will ausprobieren.. nicht jeder steht drauf .....
Geschrieben

Ich verzichte darauf. Außerdem ist das Rimming ja noch älter als das Planking, das Earlobe-Fucking oder Spine-Facials...

Geschrieben
Es ist eine sehr intime Form von Sex und eine wirklich geile noch dazu...😋
Geschrieben

Wie sagte schön der Götz: sag deinem Herrn, er kam mich im Arsche lecken

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was hat das mit der Gesellschaft an sich  zu tun?

Ist man rückständig, wenn man es nicht mag, nicht praktiziert?

Sollte das mit Gesellschaft gemeint sein?
Entweder 2 Personen tun es, aktiv oder/und passiv oder nicht.

Es ist eher eine private Vorliebe oder privates Tabu.

Entweder es mögen beide, dann kann man es machen, ansonsten lässt man es sein.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Ich verzichte darauf. Außerdem ist das Rimming ja noch älter als das Planking, das Earlobe-Fucking oder Spine-Facials...

Jetzt fängt der wieder mit seinem Fremdwörter-Scheiss an ... ich hab echt keinen Bock auf Duden wälzen ... 🙈😆

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alvarez7:

Ist Rimming ein Thema für Mann und Frau in der heutigen Gesellschaft oder doch eher Seltenheit? 

Ist einfach ein Thema für die die das mögen. Für die die das nicht mögen eben kein Thema. Genau wie viele andere Praktiken ihre Daseinsberechtigung. Allerdings nicht meins.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Whistler65:

Jetzt fängt der wieder mit seinem Fremdwörter-Scheiss an ... ich hab echt keinen Bock auf Duden wälzen ... 🙈😆

Kann ich was dafür, dass du kein Latein beherrschst? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Kann ich was dafür, dass du kein Latein beherrschst? 😂

Also bitte, ich saß fünf Jahre auf der großen Latrine, wenn du verstehst 🙄😉

"Humor est ars cognoscendi" 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Also bitte, ich saß fünf Jahre auf der großen Latrine, wenn du verstehst 🙄😉

"Humor est ars cognoscendi" 🙂

Igitt, so richtig antik mit Public Viewing? Bäh... 😒

Geschrieben
Ob Seltenheit oder nicht: wenn mein Sexpartner es genauso schön findet ist es eine von mir gern gesehene Praktik, passiv wie aktiv.
Geschrieben
Genauso selten oder oft wie schon immer. Und wird wohl auch so bleiben. Ist halt eine Spielart. Wie soviele andere.
Geschrieben

Gesellschaftlich haben wir wohl dringendere Sachen zu diskutieren als Rimming...:-)

Ich für meinen Teil mag es sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv...entsprechende Sauberkeit natürlich vorrausgesetzt. Und keine Lady hat bei mir mal fluchtartig das Bett verlassen, wenn ich beim Lecken mal etwas tiefer gerutscht bin...Und ist natürlich eine herrliche Einleitung und Vorbereitung auf "eindringlichere" Spiele...:-)

Geschrieben
Ich finde, Sexualpraktiken sind allgemein ein eher privates und weniger gesellschaftliches Thema.
Geschrieben
Also wenn man nach dem Podcast „Angeleckt“ mit Roxy Wayne geht ist das Dreckszeug aus dem letzten Jahrhundert. Ekelhaft und widerlich. Vor alle bei Männern. Nun, es ist eine ü35iger junge Dame die glaubt viel Erfahrung zu haben. Hat sie leider nicht. Beweist sie mit vielen ihren Äußerungen. However. Rimming ist für jene die es gut finden die perfekte Ergänzung zum Anheizen und Aufgeilen. Und ja, es ist eine gute Möglichkeit die gerimmte Person auf AV vorzubereiten.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alvarez7:

Ist Rimming ein Thema für Mann und Frau in der heutigen Gesellschaft oder doch eher Seltenheit? 

Fäkalpraktiken sind glücklicherweise Seltenheit. Was ich sehr begrüße. Darmbakterien sind erheblich gesundheitsgefährdend. Anilingus („rimming“) kann bei beiden Geschlechtern zu symptomatischen und asymptomatischen Infektionen durch STI (sexuell übertragbare Infektionen)-Erreger in der Mundhöhle führen.  Syphilis, Chlamydien, Tripper oder Hepatitis, Pilze, Feigwarzen, Herpes.

Geschrieben

Aus vielerlei Gründen nicht meine Welt. Unabhängig von der Gesellschaft. 

Ich möchte niemanden küssen, der vorher mit seiner Zunge in meinem After war. Zumal das alles nicht stimmig ist für mich. Das ist ein Ausgang. Kein Eingang. 

×
×
  • Neu erstellen...