Jump to content

Rimming, mögen Frauen das...? Ist es ein Fetisch?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Mir hat es sehr gefallen. Mag aber nicht jede und natürlich ist Sauberkeit sehr wichtig
Geschrieben
Besonderer Fetisch? Gibt es auch unbesondere Fetische? Wäre mir neu ;)
Mag sein, dass die Praktik nicht so bekannt ist wie andere, aber gemacht wird es m.E.n. doch sehr häufig. Kommt wohl immer drauf an, aus welchen Kreisen sich die Sex-Partner bilden.
Geschrieben
Das ist eher eine Ausnahme…. So ist mein ne Wahrnehmung
Geschrieben
Dito wildfang 1351
Ist absolut auch nicht meins.
Gut es gibt genug Leute die das mögen und können das auch gerne genießen aber nein für mich ist es niemals eine Option.
Klar sollte man erst probieren um genau zu wissen ob es was für einen ist, aber ich hab nicht mal Lust das auszutesten... 1000% no go
Allen anderen lebt es aus und habt Spaß. 😁
Geschrieben
Viel ist doch immer relativ - die einen mögen und praktizieren es, andere wieder nicht. Für einige mag es ein Fetisch sein, für andere völlig normal.
Geschrieben
Hat sie tatsächlich "rimme" gesagt?🤔
Vermutlich würde ich da schon etwas merkwürdig gucken....egal ...😬
Dieses "ok....dann aber nur...wenn ich bei dir auch darf ".. finde ich irgendwie doof....
Was passiert denn, wenn der Partner es nicht mag, verzichtet man dann generell darauf...?🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Früher nannte man Riming einfach Arschlecken und das war selten ein Fetisch, mehr eine klare persönliche Meinungsäüsserung ☝️
Wie wurdest Du denn gefragt? Darf ich dich Rimen oder Darf ich dich am Arsch lecken? 🙄

Viele lieben es, nicht jeder kennt die englische Version 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wie die Zeiten sich ändern, früher habe ich gesagt du kannst mich am Arsch lecken wenn ich genervt heute. Mit der Freundin ist das eine Aufforderung der sie auch noch nachkommt 😬
Geschrieben
Hatte noch keine Interaktion mit Frauen. Tatsache ist aber, dass das Rektum eine hocherogene Zone ist. Ich mag es, dass sie es angesprochen hat und du es scheinbar nicht kategorisch ablehnst. Ist ja nix "schwules" daran, wie die meisten sicher denken. Cool!
Geschrieben
Sehe ich jetzt auch nicht als Fetisch. Sie hat eine Vorliebe dafür, mag diese Sexpraktik und gut ist…😉😁
Geschrieben

Mag  ich aktiv wie passiv. Ist nichts besonderes, einfach sinnlich

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kieltoky116:

...und sie sagte, sie hätte gern, dass ich sie "rimme".

Ich sagte dann..."Ja, gern, find das auch heiß".

Sie: " ok...dann aber nur wenn ich auch bei dir darf"

Sie fragt danach und nach deiner Zusage, stellt sie die Bedingung, es auch bei dir zu dürfen?🤔

Mit der für mich richtigen Frau, finde ich es sehr schön...aber es ergibt sich aus der Situation heraus.

vor 6 Minuten, schrieb Mh_64546:

Ist ja nix "schwules" daran, wie die meisten sicher denken

Wie kommst du darauf?😳

Wenn ich mich mit meiner Traumfrau völlig fallenlasse, sehe ich keinen Zusammenhang mit irgendwas schwulem.

Geschrieben
Wie immer, manche mögen es, manche nicht. Und auch wie immer, bei manchen würde ich es machen, bei manchen nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ist nicht meins . An mein Hinterteil wird nicht rumgeleckt .

Trotz deiner Vorliebe für Analspiele?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Juemue89:

Trotz deiner Vorliebe für Analspiele?

Korrekt 👍

×
×
  • Neu erstellen...