Jump to content

Licht an, oder Licht aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Indirekt Beleuchtung liebe ich generell.

Sei es im Alltag zu Hause oder beim Liebesakt.

 

Stört mich aber auch nicht, wenn es helles Licht ist oder dunkel... Wichtig ist mir nur gewesen meinen Partner intensiv und nah zu spüren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EisBaerchi:


Aber wie ist es beim Liebesspiel bei euch? Licht an, Licht aus, Kerzenschein?

Ließ dir dazu doch ganz einfach die ganzen Antworten zu diesem Thema was es hier unzählige male gibt durch...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ließ dir dazu doch ganz einfach die ganzen Antworten zu diesem Thema was es hier unzählige male gibt durch...🙄🤦‍♀️

Wenn du Rechtschreibung und Interpunktion lernst vielleicht und da es Antworten gab, passt das ja

Geschrieben
Uns war es immer lieber, auch vor unserer Beziehung, dass es die ersten Male eher dunkler ist. Da war es manchmal mit einer Kerze zu hell. Man kennt sich noch nicht so gut und hat irgendwie ein besseres Gefühl. Wenn es dann mehr geworden ist durfte es gern heller sein. Das hat uns dann nicht mehr gestört.
Geschrieben
Eigentlich beides! Aber wenn daß Licht aus ist, dann fühlt es geheimnissvoller an🤤
Geschrieben

Mal so und mal so, auch dazwischen. Grelles Licht muss es nicht sein. Ist wohl eher situtionsabhängig und kommt auf die Stimmung drauf an. 

Geschrieben

Licht aus. Die nächste Stromrechnung wird nicht lustiger als die vorherige.

Geschrieben

Ich oute mich mal als hoffnungsloser Romantiker und gebe zu ich steh auf Teelichter...so ein kleines Flammenmeer hat schon was...besonders wenns ganz  lang dauern darf.

Für so zwischendurch hab ich das Ding neben meinem Bett.

20231117_172337.thumb.jpg.5a91a5a2a616d549b879cfaac0606a44.jpg

Ansonsten halt dimmbare Led-stripes....

Geschrieben

Licht an. Definitiv, es muss aber auch keine Flutlichtanlage sein oder die Innenbeleuchtung eines Yuppietoadters. 😂 Ein wenig gedimmt ist auch fein, Kerzen natürlich auch stimmungsvoll. Aber es ist doch immer schön, wenn man sieht, was man isst. Macht ja auch viel aus, was An- und Erregung angeht. Dark Sex fand ich weniger erregend, weil das Gefühl für mich das Gleiche war, halt nur ohne visuelle Reize….

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Guten Morgen Zusammen 👋

Gerade in der dunklen Jahreszeit ist ja immer Licht an, entweder die kleine Stehlampe oder Kerzen, damit es heimelig ist.
Aber wie ist es beim Liebesspiel bei euch? Licht an, Licht aus, Kerzenschein?
Alles hat seine Reize finde ich.

PS: Natürlich angenommen, dass es draußen dunkel ist 😉

Ist mir relativ egal. Manchmal sehe ich gerne was ich tue, schaue gerne in die Augen. Aber wenn der Partner es Lieber im Dunkeln hat bleibt das "Licht aus". Je nachdem wie gerne ich meine Partnerin beobachte bin ich natürlich nicht begeistert von "Licht aus". 

Geschrieben

Also diese Entscheidung obliegt meiner zukünftigen Beischlafaspirantin, ob selbst oder anhand der Optik wenn ich dann den Schalter betätigen muss🤔

Nein, war nur Spaß🤣

Ich mag gedämpften Licht, Kaminfeuer reicht da völlig und der Rest ergibt sich.

Gruß 

M.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Guten Morgen Zusammen 👋

Gerade in der dunklen Jahreszeit ist ja immer Licht an, entweder die kleine Stehlampe oder Kerzen, damit es heimelig ist.
Aber wie ist es beim Liebesspiel bei euch? Licht an, Licht aus, Kerzenschein?
Alles hat seine Reize finde ich.

PS: Natürlich angenommen, dass es draußen dunkel ist 😉

Na Licht an. Ich möchte doch sehen, wie er/sie genießt, was ich tue... 

Geschrieben
Ein Zwischending: Wir haben eine Stehlampe mit bunter LED-Birne. Das erzeugt eine angenehme Atmosphäre und ist weder wie im OP Saal noch wie in einer Höhle.
Geschrieben
Etwas Licht muss schon an sein. Vielleicht nicht gerade die grosse Deckenlampe aber son Nachttisch Lämpchen schon.
Geschrieben

So dass ich (Frau) auch noch genug sehen kann.......kein Bock auf Darkroom

×
×
  • Neu erstellen...