Jump to content

Licht an, oder Licht aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Licht an. Kein Flutlicht. Es ist doch geiler zu sehen wie sie ihren Orgasmus bekommt als es nur zu hören 😁😁🤪🤪
Geschrieben
Gedämpftes Licht oder Kerzenschein. Ich mag keine große Starbeleuchtung.
Geschrieben
Mindestens 2000 Watt zum ausleuchten! Und mehrere Mikros, Dolbie Surround, damit auch die Nachbarn was von haben!
In echt? Am liebsten bei Tageslicht, oder schummrig, oder dunkel! Hauptsache, wir haben unseren Spaß.
Geschrieben
Es kommt, wie es kommt. Die Helligkeit plane ich nicht. Man könnte sagen, es ist mir egal.
Geschrieben
Sehe ich auch so, alles reizvoll… völlige Dunkelheit, genauso wie Tageslicht oder Kerzenschein… helles künstliches Licht mag ich dabei allerdings nicht
Geschrieben
Weil ich im Moment davon ab bin mache ich mir keine Gedanken darüber
Geschrieben
Ich verschwende nicht unnötig Strom, wenn ich das Licht nicht zwingend brauche. Somit ist nie indirekte Beleuchtung an. Kerzen ebenso wenig, ich hab keine Lust alle paar Jahre zu streichen.
Geschrieben
Gedämtes Licht. Nicht zu hell nicht zu dunkel.
Geschrieben
Ich bin in den meisten Fällen von nackten Menschen abgetörnt. Falten, Leberflecken, Fettberge, überall Haare, blasse und ungepflegt Haut, plötzlich hängt alles an ihr, wenn die "Stützklamotten" weg sind... Darum lieber gedämpftes Licht. 😇😉
Geschrieben
Da ich Sex nicht plane ist das Licht so wie es in dem Moment ist.
Geschrieben
Ich finde es immer sehr angenehm wenn die 5000 Watt Lampe neben dem Bett die Haut erhitzt.😅
Geschrieben

Am liebsten gedimmtes Licht. Zu hell ist mir persönlich zu unromantisch, zu dunkel hat zwar auch etwas, ist aber manchmal doch ein bisschen kompliziert und unpraktisch. Kerzenlicht wäre für mich persönlich das perfekte😌

Geschrieben
Beides hat für mich sein Reiz aber am liebsten in der morgen und Abenddämmerung sowie bei Vollmond....einfach nur geil ....
Geschrieben
Ich zünde gerne Teelichter an, die brennen 6 Stunden lang. Gehen die plötzlich aus, war der Sex gut 😜
Geschrieben

Ob die nächste Frau, die mich erfolgreich in ihre finstere Hütte im Wald verschleppt, dort Teelichter, LEDs oder Fackeln an der Wand hängen hat, ist mir egal.

Hauptsache es zieht nicht, Sex in kalter Luft lehne ich ab. :clapping:

Geschrieben
Kerzen haben immer was romantisches. Aber ist mir uch egal. Mach sowieso meist die Augen zu um zu genießen.
Geschrieben
Es ist schon cool, wenn man den Körper der Partnerin nicht nur erahnen muss.. 🥰
Geschrieben
Etwas Licht ist immer gut... Ich möchte sehen was ich streichel küsse lecke ficke, das macht mich so richtig an
×
×
  • Neu erstellen...