Jump to content

Vertrauen, Urlaub & (sexuelle) Vergangenheit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich (beide Mitte 30) daten seit einigen Monaten und seit 3 sind wir bereits ein Paar. Durch geplanten Urlaub vor der Beziehung (und vor dem Daten) waren wir nun einmal bereits eine Woche getrennt voneinander im Urlaub (sie allein - ich mit meiner Familie) und nun ist sie aktuell wieder 3 Wochen allein im Urlaub (3 Wochen - 2 davon mit einer Freundin).

Im ersten getrennten Urlaub (wir waren bereits frisch liiert - bereits vor dem Packen) war eigentlich geplant, dass wir uns erst nach 2 Wochen wiedersehen würden (sie war nur eine Woche weg) und ich hab ich mich kurzfristig entschieden, meinen Urlaub frühzeitig zu beenden und konnte sie vom Flughafen abholen, als sie dann wiederkam. Nun hatten wir ein Telefonat, indem wir darüber sprachen, was sie sich anziehen könnte. Ich sagte gleich: diese Corsage, die du manchmal trägst. Und sie erwiderte: die hätte sie tatsächlich nicht mit. Das wäre ja nun ein wenig komisch wenn sie allein im Urlaub wäre.

Als sie dann wiederkam, hatte sie einen ouverte Slip mit Perlen zwischen den Schamlippen an (und am nächsten Tag zog sie noch einen zweiten davon aus ihrem Koffer). Ich hab sie dann zwei Tage später drauf angesprochen: es würde mich ein wenig verunsichern, dass sie das mit eingepackt hätte. Insbesondere wegen dem Kommentar bezügich der Corsage.

Ihre Reaktion:
1 "Das hab ich eingepackt, damit ich die anziehen kann, wenn Du mich vom Flughafen abholst" (konnte ja nicht sein: geplant war, dass ich nach ihr wieder da sein würde). Dass das nicht sein konnte, schien sie in dem Moment zu merken, in dem sie es aussprach und ergänzte: "Nee stimmt ja gar nicht".
2 Prompt darauf sagte sie dann: "Damit ich Dir vielleicht Fotos damit schicken würde" (Machen wir eigentlich nicht so - und ich fragte: "Warum dann zwei?"). Sie sagte: "Nee, das war es auch nicht".
3 Sie meinte dann einfach, dass sie die auch so üblich im Alltag tragen würde. (Das kann ich aus meiner Perspektive allerdings nicht so recht bestätigen).

Mein Eindruck:
War, dass das Wäsche ist, die man anzieht, damit sie gesehen werden will. Eine Freundin sagte zu mir, dass sie sowas auch besitzen würde und das nur anzieht, um ausgezogen zu werden. Ich glaube irgendwie, dass sie das eher mitgenommen hat, falls sich dort im Urlaub was ergeben würde. Tatsächlich ist Sex nun auch ein stark ausgeprägtes "Go-To"-Thema für sie. Und sie war in der Vergangenheit sexuell sehr aktiv (was ich nicht beurteile/verurteile) - und erzählte mir kürzlich, dass sie "früher" zwanghaften Sexualtrieb hatte (wie das ausgeprägt war/ist haben wir abseits von der Aussage noch nicht besprochen).

Frage:
Ich fühle mich daher aktuell tatsächlich recht schlecht in ihrer Urlaubs-Abwesenheit, aus Angst, sie könnte mir fremdgehen. Vertrauen und Treue (die darüber definiert wird, wie man das selbst für sich als Paar bespricht natürlich - in unserem Fall aber monogam) sind mir super wichtig. Ich liebe sie sehr aber der Eindruck macht mich irgendwie fertig.

Wie würdet ihr das einschätzen? Wie würdet ihr damit umgehen?

Geschrieben
Na vielleicht har die gute ihr eigenes Profil auf einer dating seite. Und hat ihren spass.. gleiches recht für alle
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ch fühle mich daher aktuell tatsächlich recht schlecht in ihrer Urlaubs-Abwesenheit, aus Angst, sie könnte mir fremdgehen. Vertrauen und Treue (die darüber definiert wird, wie man das selbst für sich als Paar bespricht natürlich - in unserem Fall aber monogam) sind mir super wichtig. Ich liebe sie sehr aber der Eindruck macht mich irgendwie fertig.

Wenn sie fremdgehen will, muss sie dafür nicht in den Urlaub fahren, das kann sie zuhause auch. Wenn Dir Vertrauen so wichtig ist, wieso vertraust Du ihr dann nicht? Oder gilt das nur für Dich? 

Käme mein Partner mit einer solchen Geschichte um die Ecke, hätten wir anderen Gesprächsbedarf als das Fremdgehen. 

Geschrieben
Eure Konstellation untereinander ist das schrägste was wir je gehört haben. Keine Ahnung, wenn wir so eine komische Beziehung hätten, wäre die Konsequenz eine perfekte Trennung. Das ist in eurem Fall unsere Empfehlung
Geschrieben
Eure Probleme möchte ich haben.... Da bräuchte ich über nichts wichtiges nach denken!!!!
Mein Rat : fickt jeden Tag bis ihr die Schnauze so richtig von einander voll habt !!!! Dann redet über die ganze Sache.... LG
Geschrieben
Ich habe ja schon viele Stories gehört. Aber deine ist die Verrückteste 👀
Geschrieben
Wenn du Angst hast das sie dich betrügt macht die Beziehung ja kein Sinn weil dann ist ja kein Vertrauen da
Geschrieben

Durch deine vielen Gedanken wirst du es völlig unnötig vergeigen! 🙄

Geschrieben
Ui ,ich kann dich da absolut verstehen ... Ein gewisses Misstrauen hätte ich da auch vor allem weil sie mehrere Aussagen bzgl des Slips machte . In der Tat könnte es sein dass Sie sie einpackte ,aus dem Grund welcher deine Bekannte schon erwähnte ,aber so richtig lange kennt ihr euch ja auch noch nicht wie du schreibst .... Und wenn du solche Slips bei ihr sonst auch nicht am Körper siehst bezweifel ich dass sie solche öfter trägt .sehr schwierig tatsächlich.offenheit und vertrauen sollte in einer monogamen Beziehung an erster Stelle sein .so wird's schwer da ein vertrauen aufzubauen und offensichtlich beschäftigt es dich doch sehr da du dich hier an die Allgemeinheit wandst.
Geschrieben
Ich bin auch eine lebe-Frau, wenn ich Single bin (was ich in meinem Leben überwiegend war) Wenn ich mich entscheide, einen Partner zu haben, bin ich monogam und treu, egal, was ich vorher ausgelebt habe.
Wenn du so einer Person nicht vertrauen kannst, ist das leider komplett dein Problem und du musst entscheiden, ob du das weiter so, mit diesen ausführlichen Angstgedanken leben möchtest oder einen passenderen Partner finden möchtest.
Leider ist meine Erfahrung damit, dass ein Mann sich nicht einkriegt und den Frust dann an der Frau auslässt.
Du wirst sie nicht ändern, denn durch ihr Leben ist sie so schön offen und das mögen Männer natürlich sehr.

Ich persönlich kann mit Männern, wie dir, nicht mehr zusammen sein. Das ist nämlich ne never ending Story.
Geschrieben (bearbeitet)

gehört wohl eher in erotische Geschichten...und sich hier hinzustellen,dass sie dir nicht fremd gehen soll,obwohl du hier angemeldet bist,ist ja schon frech...sie wäre klug,wenn sie sich trennen würde

bearbeitet von PrallundSexy
netterErammerland
Geschrieben
Oh man. Du vertraust ihr nicht. Grundlage der Beziehung ist dahin. Sage es ihr und such die eine neue Beziehung.
Wenn du aber klar kommst, dass sie ohne dich Spass hatte und auch sexuell aktiv warst dann vergiss deine Bedenken und habe Spass und genießt die gemeinsame Zeit.
Geschrieben
Vielleicht erstmal Leben sortieren? Du bezeichnest Affäre als Partnerin, auf die du eifersüchtig bist, weil sie dir fremdgeht oder so? War tatsächlich überfordert 😞
Geschrieben
Die Alte geht fremd – ganz einfach! Was sollen diese albernen Kommentare wie "sie sollte sich trennen..." Lächerlich!
Geschrieben
Sorry ey .. Du hast anonym gepostet.. wie alt bist du eigentlich.. ?!?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sinnlose Eifersucht, sinnlose Gedankenspiele. Und selbst wenn sie fremdgeht: ihr Körper, ihre Entscheidung! Du kannst vielleicht Monogamie jemandem schenken, aber niemals erwarten. Und unter den Umständen wird sie, wenn sie mal fremdgeht, es dir definitiv nicht sagen. Saublöde Reaktion von dir. Im Prinzip hast du es vermasselt 🤷
Wer Ehrlichkeit will, muss sie auch vertragen können. Es gibt Menschen, denen man alles, aber auch wirklich alles erzählen kann, weil sie halt tolerant sind und nicht werten.
Und es gibt Menschen, denen erzählt man eben nicht alles, weil sie damit nicht umgehen können.
Geschrieben
Vertrauen und Ehrlichkeit sind halt die Basis einer Beziehung

Nach der ersten Lüge hätte ich die schon am Flughafen stehen lassen
Was soll man sich da wochenlang den Kopf zermartern? Dafür ist das Leben zu kurz
Und dann noch solche "Umstände"...? Also bitte😄

So eine Frage aber grade auf so einer Plattform zu Posten und dann auch noch anonym...sehr bitterer Beigeschmack..vllt hat bei dem ganzen ja das Karma seine Finger im Spiel? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Mache Dich nicht verrückt,  denn Du wirst nicht ändern können, was eventuell bereits geschah. Sie war vor eurer gemeinsamen Zeit sexuell sehr aktiv. Warum sollte sie das nun ändern?
Nehme Dich nicht so wichtig und begleite Sie, statt Sie einzuschränken
Wenn Du Ihr mehr bedeutest als ihre bisherigen Partner, dann freue Dich. Wenn es anders sein sollte, lerne Sie zu teilen oder lass Sie ziehen ✔️

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...