Jump to content

Vertrauen, Urlaub & (sexuelle) Vergangenheit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saoirse:

Geschichten aus dem Paulaner Garten

🤣🤣🤣👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Dialog zum Perlenstring kannst du beim Comedy-Contest mitmachen.

 

Vielleicht kommt hier ja auch auch bald der Tag des Perlenstrings, oder so. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was bin ich froh, ein freier Mensch/Single zu sein - ohne Kontrolle meines Kofferinhaltes und ohne tausend komische Fragen, Zweifel und Misstrauen 🙏.

Genau das war beim Lesen gerade auch mein Gedanke. 👍👏👌

Geschrieben
Willst du eine Partnerin oder eine Frau an deiner Seite, die sich nicht für jeden Fitzel rechtfertigen muß?
Geschrieben
Ist komisch
Komisch das ihr nicht zusammen im Urlaub seid.....Ja auch etwas komisch das sie die Teile mitgenommen hat...

Vieleicht würde/ geht sie fremd vieleicht nicht....

Wen ich persönlich nicht vertrauen kann mich sowas fertig macht und es so komische Antworten kommen würde ich vom negativsten ausgehen. Ich würde vorher mit ihr reden alles abklären und ihr sagen das es vorbei wäre wen sie mich betrügt......
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ist komisch
Komisch das ihr nicht zusammen im Urlaub seid.....Ja auch etwas komisch das sie die Teile mitgenommen hat...

Vieleicht würde/ geht sie fremd vieleicht nicht....

Wen ich persönlich nicht vertrauen kann mich sowas fertig macht und es so komische Antworten kommen würde ich vom negativsten ausgehen. Ich würde vorher mit ihr reden alles abklären und ihr sagen das es vorbei wäre wen sie mich betrügt......

Warum ist es komisch alleine in den Urlaub zu fahren?

Geschrieben
Schwierig. Aber so ein Bauchgefühl täuscht halt auch eher selten. Denke, falls du, trotz Anmeldung auf der Seite hier, treu bist, wirst du sie wohl diesbezüglich eher abschreiben können.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist eine Zier ,doch komme ich aus auch ohne sie aus ,nach dem Motto ,Vertrauen , Eifersuchtsfrei.Da hilft nur mal ne richtige Aussprache .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixxxi:

Warum ist es komisch alleine in den Urlaub zu fahren?

Wen beide ein Paar sind und beide gleichzeitig in Urlaub fahren aber nicht zusammen sonder beide woanders hin finde ich persönlich das komische würde halt mit meiner Partnerin gemeinsam fahren. Für mich komisch für andere nicht 

Geschrieben
Wie ich damit umgehen würde. Ich würde dich nach Canossa oder dahin wo der Pfeffer wächst, schicken.
Nur mal ein Tipp. Arbeite an deiner Eifersucht. Zum fremdgehen bedarf es keinen Urlaub und sexy Wäsche.
Geschrieben
Wenn dich ein Slip im Koffer schon verunsichert dann lasst es direkt bleiben:D
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Wie würdet ihr das einschätzen? Wie würdet ihr damit umgehen?

Frag am besten Deine Freundin. 

 

Geschrieben
Und du meldest dich auf einer Seite wie Poppen an, weil du hier die Fachleute und Experten vermutest, die dir in dieser Frage helfen können.
Und damit keiner auf dein Profil schaut und vielleicht feststellt, dass du natürlich NICHT deswegen hier bist, ziehst du die anonyme Tarnkappe über?

Deine Frage, ja, sicher, aber vielleicht auch nicht!
Geschrieben
Er hat KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN, ganz einfach erklaert.
Geschrieben
Wenn zu Beginn schon soviel Misstrauen ist, dann kann man es gleich lassen.

...meine belanglose Meinung.
Geschrieben
Und hier weiss jemand, was deine Freundin denkt oder tut? Vllt wäre es hilfreich, mit ihr darüber zu sprechen... ist aber nur so eine Idee....
Geschrieben

Keine Ahnung?

Hab nicht verstanden was da los war oder ist.

Das ergibt alles so gar keinen Sinn.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn zu Beginn schon soviel Misstrauen ist, dann kann man es gleich lassen.

...meine belanglose Meinung.

Zu BEGINN 🤔 vielleicht sollte SELENE mal LESEN lernen. Sie sind seit 3 Jahren ein Paar. 

Geschrieben
Öhm, wie sollen wir denn jetzt was dazu sagen? Wir kennen sie nicht. 🤷‍♀️ Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Wenn du das nicht hast, dann habt ihr ein Problem. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Zu BEGINN 🤔 vielleicht sollte SELENE mal LESEN lernen. Sie sind seit 3 Jahren ein Paar. 

Da du hier wieder mal den Oberschlauen heraus hängen lässt, sie sind seit 3 Monaten ein Paar. Lerne du erst mal lesen und lasse @Selene09 damit in Ruhe. Glaube mir sie kann lesen und verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

TE, warum bist Du, als treue Seele, der Monogamie so wichtig ist,  hier angemeldet?
Da du anonym gepostet hast, kann ich das nicht sehen.
(über eine Antwort würden wir uns sehr freuen)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
doch nicht hier...😏
Text und Fragen sollten an deine zukünftige(?) Schwiegermutter gerichtet werden/sein... oder so...🤭
da wird dir garantiert geholfen...☝️😉
ansonsonsten "Paulaner" siehe weiter unten...🫡👍
×
×
  • Neu erstellen...