Jump to content

Vertrauen, Urlaub & (sexuelle) Vergangenheit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Zu BEGINN 🤔 vielleicht sollte SELENE mal LESEN lernen. Sie sind seit 3 Jahren ein Paar. 

Vielleicht solltest du den EP nochmal lesen...

Merkste selber...oder?

Geschrieben

Mir geht's da wie @MolliPassion. Als Single lebe ich mich aus. Gehe ich eine Beziehung ein, bin ich monogam. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Ist das nicht gegeben, hat die Beziehung keine Chance. 

Geschrieben
Du hast doch ne Familie...was willste ihr denn Vorschriften machen? Was soll das für ne "Beziehung" sei
Geschrieben
Also im Alltag tragen wir Frauen definitiv bequeme Wäsche und ich würde so etwas auch nur mitnehmen, wenn ich Sex auf dem Zettel hätte oder für meinen Lover zu Hause heiße Fotos machen wollte. Ich würde es ihr also auch nicht abnehmen. Bei dem, was du über sie schilderst, denke ich aber, dass ihr ohnehin andere Spielregeln für eure Beziehung braucht. Sie ist offenbar nicht der monogame Typ und braucht viel Freiraum für sich. Du brauchst das Gegenteil, brichst sogar deinen Urlaub ab um sie zu sehen. Ihr habt komplett verschiedene Bedürfnisse, und sie scheint sich nicht so weit verbiegen zu können, dass du doch damit wohl fühlst. Wie weit kannst du dich verbiegen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Da du hier wieder mal den Oberschlauen heraus hängen lässt, sie sind seit 3 Monaten ein Paar. Lerne du erst mal lesen und lasse @Selene09 damit in Ruhe. Glaube mir sie kann lesen und verstehen.

Dir glaube ich mal GARNIX 

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Da du hier wieder mal den Oberschlauen heraus hängen lässt, sie sind seit 3 Monaten ein Paar. Lerne du erst mal lesen und lasse @Selene09 damit in Ruhe. Glaube mir sie kann lesen und verstehen.

Dir glaube ich mal GARNIX 

vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht solltest du den EP nochmal lesen...

Merkste selber...oder?

Nee da stand vorher noch 3 Jahre 

Geschrieben

Guuut, dass der Driss anonym verfasst wurde.....genau das sollte er auch bleiben....wuaaahhh

  • Moderator
Geschrieben

Anscheinend hat der TE sich den Verlauf seines Themas anders vorgestellt, denn er hat um Schließung gebeten.

Da sich hier wieder unnötig in die Haare gekriegt wird, komme ich dem gerne nach, und bedanke mich für die Beteiligung.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...