Jump to content

Cybersex... was reizt dich?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es erregend. Weil man da auch sexerlebnisse aus leben kann die man so vielleicht noch nicht hatte. Und Sex spielt sich ja auch im Kopf ab.
Geschrieben
Ich finde es erregend. Weil man da auch sexerlebnisse aus leben kann die man so vielleicht noch nicht hatte. Und Sex spielt sich ja auch im Kopf ab.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So einsam bin ich nicht und an Wörten ergötzen Nein
Geschrieben
Mich reizt daran nicht das geringste!
Nur reale Kontakte ist für mich das ware!
Geschrieben
Wenn mich etwas echt wenig reizt, dann gehört Cybersex gaaaanz vorne mit dabei!
Geschrieben

Cybersex kann ich nichts abgewinnen. Liebe Sex Real, da ich die Berührungen und die Begierde live spüren möchte. 

Geschrieben
da reizt mich überhaupt nix. ich steh ja auch nicht eine Stunde vor der Garage und hupe.
×
×
  • Neu erstellen...