Jump to content

Cybersex... was reizt dich?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nux ist langweilig und genauso unnötig wie Telefonsex
Reiz ist da null da für mich persönlich entweder real oder garnicht
Geschrieben
Wenn du zu Cybersex auch Sexting dazu zählst, kann es das Liebesleben schon bereichern denke ich. Sex beginnt im Kopf und warum sich nicht gegenseitig anheizen von unterwegs, mit Gedanken und Fantasien. Das macht das nachhausekommen sehr spannend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit Sexting oder auch Cybersex gar nichts anfangen...immer wenn es mal jemand versucht, reagiere ich wie bei einem ungefragt verschickten DickPic - nämlich gar nicht....es macht mich nicht im geringsten an oder weckt Fantasien bei mir....das fängt schon bei der Frage „Was hast du gerade an?“ an… als ob ich andauernd nackt oder in meinen besten Dessous Zuhause rumsitze...

Ich finde es eher lächerlich, als erotisch....nicht nur, weil die meisten mich verbal schlichtweg nicht erreichen würden, sondern auch, weil mir das mit Fremden überhaupt nichts gibt...

Vermutlich wichsen wohl viele Männer auf/vor die/der Tastatur/Cam und glauben, dass eine sabbernde Frau intensiv zuguckt oder liest, sie aber in Wirklichkeit gerade Socken strickt und nur ab und zu "pflichtbewusst" lächelt oder ein paar gequälte Worte tippt...B|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feelfree96:

Wirklich so beliebt? Was reizt dich da?

Nix

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh auf Cybersex, weil die Phantasie keine Grenzen kennt. Mich erregt das. Nicht nur im Kopf, sondern auch körperlich. Es ist Teil meiner autoerotischen Gewohnheiten und bereichert meine Sexualität. Ich kann mir auch tatsächlich nicht vorstellen, jemals darauf verzichten zu wollen. 

Offene lockere Chats klingen manchmal verlockend. Tatsächlich auch mal interessant jemand fremdes für etwas spontanen lockeren Austausch. Mal sehen ob man hier mal fündig wird

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh auf Cybersex, weil die Phantasie keine Grenzen kennt. Mich erregt das. Nicht nur im Kopf, sondern auch körperlich. Es ist Teil meiner autoerotischen Gewohnheiten und bereichert meine Sexualität. Ich kann mir auch tatsächlich nicht vorstellen, jemals darauf verzichten zu wollen. 

Offene lockere Chats klingen manchmal verlockend. Wie auch immer sich sowas dann entwickelt. Mal sehen was hier geht :)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh auf Cybersex, weil die Phantasie keine Grenzen kennt. Mich erregt das. Nicht nur im Kopf, sondern auch körperlich. Es ist Teil meiner autoerotischen Gewohnheiten und bereichert meine Sexualität. Ich kann mir auch tatsächlich nicht vorstellen, jemals darauf verzichten zu wollen. 

Offene lockere Chats klingen manchmal verlockend. Mal sehen was hier geht :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ameron404:
Sex beginnt im Kopf. Probiere es einfach mal aus ;)

Mal schauen wer mich hier überzeugt <3

Geschrieben
Fängt im Kopf an. Auch auf Entfernung.. und dann gehts ab. Ob real oder weil zu weit weg, eben über bestimmte Messenger.
Der Reiz ist einfach das Verlangen jetzt auszuleben. Für mich ist es kaum ein Unterschied.. natürlich bis auf das Gefühl, anfassen etc.. aber vom Kopf her ist es identisch
Geschrieben
Der Reiz ist Dinge im Kopf zu erleben, die nicht 0 8 15 sind
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Gar nichts..das ist Kindergarten Kram

da gebe ich dir vollkommen recht

×
×
  • Neu erstellen...