Jump to content

Cybersex... was reizt dich?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute nichts mehr. In meinen 20igern hatte ich da aber Freude dran. Der prickelnde neue Gedankenaustausch hat echt Spaß gemacht. Aber heute, wo die Neugier zum großen Teil gestillt und ausgelebt ist, reizt mich daran nix mehr.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh auf Cybersex, weil die Phantasie keine Grenzen kennt. Mich erregt das. Nicht nur im Kopf, sondern auch körperlich. Es ist Teil meiner autoerotischen Gewohnheiten und bereichert meine Sexualität. Ich kann mir auch tatsächlich nicht vorstellen, jemals darauf verzichten zu wollen. 

Ich sehe es so ähnlich. Ich habe mich auch deshalb hier angemeldet, um solch einen Austausch zu erleben. Also falls jemand Lust hat ......

Geschrieben
Uns reizt da nichts, aber sehr amüsant die Angebote im Chat oder PN "Online Doms, Online Erziehung usw." die sind noch .lustiger als die restlichen Lachtauben hier.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feelfree96:

Wirklich so beliebt? Was reizt dich da?

´Nur Reales ist wahres! Hab es aber auch noch nie mir einer Frau gehabt muss ich zugeben. Mann braucht auf Poppen nur "Hier" zu schreien dann sind 10 Männer da. Aber ich stehe nun mal auf Frauen und die nicht auf Cyber Sex. Also ich wüsste nicht ob das eine Alternative wäre, aber bestimmt nicht mit einem Mann.

Geschrieben

Also ich führe meinen Sklaven gerne online vor, die Kommentare der Zuschauer sind einfach zu geil. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Für mich weder beliebt noch reizvoll.

Wenn der Kontakt gut ist und man auf einer Wellenlänge liegt bin ich da bei dir

Geschrieben
Probiere es halt einfach mal aus,dann weißt was da reizt,oder auch nicht?
Geschrieben
Viele schreiben nichts - aber guter Sex fängt im Kopf an - nicht im Bett... Wenn die Gesellschaft gut ist macht es Spaß
Geschrieben

Wenn man sich schon länger kennt und sich auf später zum Treffen freut,so kann man sich etwas "anheizen" auf das was später kommen könnte. Aber mit einer mir vollkommen fremden Person so kann ich damit absolut nichts anfangen und es macht mich weder Geil noch sonstiges.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GuteUnterhaltung:

Wenn der Kontakt gut ist und man auf einer Wellenlänge liegt bin ich da bei dir

Und wenn der Kontakt nicht gut ist? 🤔

Ich verstehe leider Deine Antwort in Bezug auf meinen Beitrag nicht wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist eher entscheidend, mit wem man es betreibt....ist es die Partnerin, so kann es eine wunderschöne Alternative sein, wenn ein Treffen für längere Zeit nicht möglich ist...
Bei einer fremden Person.. geht es für mich gar nicht...🤫

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...