Jump to content

Liebe Damen, was gefällt euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann sich Mühe geben, sogar einen Einblick gewähren in das was man selbst ist. Ob sich dafür jemand interessiert? Ich glaube es gibt hier viel Oberflächlichkeit, obwohl hinter jedem User ein Mensch steckt. Das ist schade.
Geschrieben

Are you lonesome tonight... Welcome to my World... Where no one stands alone... Kiss me quick... and.. Love me Tender...,

um es mal mit dem King auszudrücken, ist hier nicht so einfach.

Wenn du nicht aufpasst, erklingt für dich der Jailhouse Rock und du landest In the Ghetto von P.de ;)

Geschrieben

Jemand der sein Profil ohne Hilfe aussagekräftig und authentisch gestalten kann

Geschrieben
Mich würden interessieren was die Frsge für ein Hintergrund hat.....willst du dein Profil dan dem Großteil der Antworten anpassen?dich ggf verstellen? Das macht doch wenig Sinn dei einfach du selbst! Entweder es passt oder eben nicht....Klar können Frauen dir Tipps geben aber das heißt dich nicht das du dan erfolgreich bist....jede Frau ist anders und was die eine Anspricht tut es bei ser anderen nicht. Als ob ein paar Frauen für alle sprechen könnten. Und derbst wen fu es änderst due die dir Tipps gegeben haben werden am Ende trotzdem nicht mit dir in Kontakt treten.

Ich finde es nucht gut hier zu fragen sondern einfach man selbst zu sein mit allen positiven so wie negativen Seiten.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Drakar:

Are you lonesome tonight... Welcome to my World... Where no one stands alone... Kiss me quick... and.. Love me Tender...,

um es mal mit dem King auszudrücken, ist hier nicht so einfach.

Wenn du nicht aufpasst, erklingt für dich der Jailhouse Rock und du landest In the Ghetto von P.de

👌🏻😂

Geschrieben
die damen hier suchen was und suchen dann doch nix ...... Schwierig irgend jemanden hier passend zu werden .
Geschrieben
Du bist gebunden? Hast du eine offene Beziehung? Da du Swingerfreund bist, gehst du mit deiner Frau dahin?

Du suchst auch ONS? Wo kannst du dich mit deinen Affären treffen?

Fazit: als gebundener Mann bist du inzwischen für mich ein Nogo. Vor Jahren wäre das nicht so gewesen, aber nur, wenn deine Frau darüber Bescheid wüsste, ihr also eine einvernehmliche Regelung im Hinblick auf Affären getroffen hättet. So handhabte ich das mit meinem damaligen Mann.

Heimliche Fremdficker waren und sind bei mir noch nie zum Zug gekommen. Aber das ist MEINE Meinung.
Ach, der Nick kommt ein wenig, äh, eingebildet rüber. Aber auch das nur MEINE Meinung.
  • Moderator
Geschrieben

Im Forum bitte keine  Kontakanfragen posten.

Wer Gesellschaft sucht, darf gern unser kostenloses Dating tesen.

Stichpunkt Profilgestaltung: Ehrlich währt am Längsten. Dazu ein wenig Infos zur Person mit Anmerkungen, was man mag oder auch nicht mag.

Ein paar gut fotografierte Bilder, die nicht nur den Hoseninhalt "bewerben". 

Ansonsten, muss das Profil zuerst dem Inhaber/der Inhaberin gefallen, denn es ist die "Visitenkarte" in die Online-Welt von z.B. Poppen.de.

Übrigends: Um den Namen des Themenstarters geht es in der Eingangsfrage nicht^^

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Elvis starb mit 42 Jähren. Was sollen die Frauen nun mit einem neuen King, der bereits 3 Jahre älter ist? Das Kalkül zieht halt weniger, wie ein King sich das dachte 😎
Geschrieben

Schon wieder jemand, der glaubt, dass Frauen ihm sagen, wie er sein Profil gestalten soll, um endlich endlich endlich zum Schuss zu kommen. :sweat_smile:

Geschrieben
Ich denke, authentisch zu sein und sich mal Gedanken über dein Profil zu machen, ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Copy und Paste von anderen bringt nichts und fällt sowieso auf.
Ich persönlich habe geschrieben was mir als erstes in den Sinn kam. Und im Forum mitmischen ist auch was Gutes, damit man zum einen wahrgenommen und auch eingeschätzt werden kann.
Und nicht jede Frau mag das gleiche Profil. Das ist alles individuell zu sehen.
Aber viel Spaß dir weiterhin hier
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nein, nicht wirklich... Aber wenn ich ehrlich bin, dann war ich bei Schnauzbart und starker Körperbehaarung schon durch. Und so ergeht es bestimmt noch mehr Frauen. Aber ich habe trotzdem mal weiter gelesen und war mir dann sicher, daß brauche ich so überhaupt gar nicht. Die Menschen sind alle unterschiedlich und es gibt bestimmt irgendwo eine Frau, die genau das mag. 

Und zum Thema. Mich stört es, wenn ich den Menschen nicht ins Gesicht sehen kann. Wenn deine Frau Bescheid wissen würde, dann könntest du dich auch zeigen. Aber natürlich weiß sie dann bestimmt nichts davon. Ich mag es nicht unbedingt, Teil einer großen Lüge zu sein. Von daher, gestalte so wie du es für gut befindest und gut ist. Irgendwo gibt es die Frauen, die es nicht stört, dass du vergeben bist und nur deinen Körper wollen. 

Danke

Geschrieben
Lass dir doch egal sein wie andere ein Profil finden und wie dieses am besten sein sollte.In erster Linie musst du selber damit klar kommen und es nach deinen Wünschen einrichten
Geschrieben
Elvis: darf jeder sagen was die wollen über dein Profil solang die bleib weg von dein “blue shade shoes?” 😄🙈 #dadjokes
Geschrieben
Für das du nur ONS suchst 🤔machst ganz schön viel Tamm Tamm im Profil. Und du wärst schon raus,weil du wild durch die Betten springen willst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Schon mal darüber nachgedacht das man ein Bild auch per PN tauschen kann ? 

Habe ich...Trotzdem ist der Herr vergeben😉Also hat er was zu verbergen

Geschrieben
Wenn ich Frau wäre, würde mich ein Foto des Gesichtes (ohne Sonnenbrille) oder ein Ganzkörperfoto (bekleidet), DEUTLICH mehr interessieren, als "nur" ein nackter Bauch. Ich antworte für eine Freundin.
Geschrieben
Mit gefallen intelligente, interessante, emphatische Männer die mehr suchen als nur simplen Sex.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nielsi77:

Habe ich...Trotzdem ist der Herr vergeben😉Also hat er was zu verbergen

Es steht offen  in seinem Profil , er verbirgt es ja nicht . Deine Aussage war " wer sich nicht zeigt hat was zu verbergen " . Ich zeige mich auch nicht jedem , wie sehr viele andere hier , was haben die wohl alle zu verbergen :confused:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:
Mit gefallen intelligente, interessante, emphatische Männer die mehr suchen als nur simplen Sex.

mir auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb onyourside:

... Ich glaube es gibt hier viel Oberflächlichkeit, obwohl hinter jedem User ein Mensch steckt. Das ist schade.

Erstmal ist das ganz natürlich, denn auch Du sprichst bestimmt nicht die an, die Dir am wenigsten gefällt! Wäre alles egal, könnte jeder mit jedem und das wär ja auch nix, nicht wahr? Viele schaffen es, Interesse zu wecken, zu fesseln und evtl. auch zu reizen, auch hier, auch wenn es virtuell natürlich schwieriger ist! Nur so wird eine gute Sache draus! Logisch, dass es das nicht an jeder Ecke gibt - so auch hier nicht - hier ist kein Zauberportal! :coffee_happy:

Geschrieben

Liebe Mod's. Wenn der TE also drum bittet darf ein/sein Profil ein Thema sein. Sonst aber nicht. Seltsam

 

Zum Thema.

Ich hoffe doch das du nicht noch die Allgemeinheit fragst was Frauen beim Sex besonders gefällt. Antwort = jede ist anders. Merkst was ?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bamberg238:

Warum hast du nicht weiter gelesen?

Weil sie wie ich und viele andere Frauen keine gebundenen Männer sucht. Das hat nicht mal unbedingt was mit Moral zu tun, aber was soll man als Single Frau mit einem Mann anfangen der nur zu merkwürdigen Zeiten kann, dann nur 1-2 Stunden, nicht ausgehen, übernachten, zum Frühstück bleiben kann. Zu wirklich schönem und erfüllendem Sex  gehört für mich und viele andere Frauen auch genug Zeit für einander und Gemeinsamkeiten außerhalb der Bettkante dazu. Wir wollen nicht der Lückenbüsser sein für Frauen, die zu Hause im gemachten Nest sitzen, alle Annehmlichkeiten genießen, aber keinen Bock mehr auf Sex mit dem Partner haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

... Übrigends: Um den Namen des Themenstarters geht es in der Eingangsfrage nicht^^

Sorry - gehört für mich und viele andere aber dazu, zur 'Visitenkarte' :relaxed: und ist ja auch erwünscht:

vor 4 Stunden, schrieb ElvistheKing:

... Gerne auch den Reality Check und ernstgemeintes Feedback zu meinem Profil. Ich kann's vertragen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Authentische Profile gefallen mir. 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...