Jump to content

Liebe Damen, was gefällt euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Profile mit Herz ,Verstand und Gesicht machen eine Frau Glücklich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nielsi77:

Jemand der sich hier hinter seinem Profil versteckt,der wird kaum anziehend für Frauen wirken.Ich denke jeder hat das Recht zu wissen,wer der gegenüber ist.
Ich schreibe mit keiner Frau,oder treffe mich mit einer,die sich grundsätzlich nicht zeigen möchte.Wäre ich eine Frau,dann würde mich dein Profil gar nicht ansprechen.
Ich sage mir immer, wer sich versteckt, hat was zu verbergen.

Er zeigt sein Gesucht nicht, weil er gebunden ist ( was auch im Profil steht). Das ist verständlich. Es gibt viele die kein Gesichtsbild im Profil aus unterschiedlichsten Gründen und sei es nur um dem Bilderklau und -missbrauch vorzubeugen. Ich gehe davon aus, dass er bei Interesse schon sein Gesicht zeigt. Also völlig ok.

Geschrieben

Nette, ehrliche Männer. Keine Fakes. Kommt dann eh raus.Humor soll er haben und sein Profil klar und deutlich und ebenso ehrlich ausgefüllt sein👍👍 Solo ganz wichtig✔️

Keine geklauten Fotos oder stark bearbeitete.👎👎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Mir gefallen authentische, ehrliche und aussagekräftige Profile.
Dein Profil finde ich völlig in Ordnung, auf Grund Deines Beziehungsstatus wärst Du aber bei mir trotzdem raus. Es muss halt auch mit dem zusammenpassen, was gesucht wird. 😉

Kann ich genauso für mich auch bestätigen.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Es steht offen  in seinem Profil , er verbirgt es ja nicht . Deine Aussage war " wer sich nicht zeigt hat was zu verbergen " . Ich zeige mich auch nicht jedem , wie sehr viele andere hier , was haben die wohl alle zu verbergen 

Wer sich nicht zeigt und in einer Beziehung (verheiratet) ist,der hat mit Sicherheit was zu verbergen😉Wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte, dann möchte ich diese Person sehen.Sonst kann ich mich gleich mit der Wand unterhalten.Ich wette sie sehen das auch so....Können uns ja gerne mal treffen und Sie sehen beim Unterhalten mich nur von hinten.Mit Sicherheit gefällt Ihnen das auch nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Er zeigt sein Gesucht nicht, weil er gebunden ist ( was auch im Profil steht). Das ist verständlich. Es gibt viele die kein Gesichtsbild im Profil aus unterschiedlichsten Gründen und sei es nur um dem Bilderklau und -missbrauch vorzubeugen. Ich gehe davon aus, dass er bei Interesse schon sein Gesicht zeigt. Also völlig ok.

Ich finde es nicht Ok.Aber jeden das seine

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bamberg238:

Es liest hier sowieso keine oder keiner das ganze Profil durch.

Ich bekomme sehr viele PN und schaue mir IMMER das komplette Profil an bevor ich antworte. Vom Inhalt des Profiltextes hängt es auch ab, was und wie ich antworte. Ich lese auch den ganzen Steckbrief. Für mich ist jedes Detail wichtig. 

Wer nichts zu sagen hat oder nur 08/15 Floskeln ist für mich völlig uninteressant.

vor 6 Minuten, schrieb Nielsi77:

Ich finde es nicht Ok.Aber jeden das seine

Es reicht wenn die Frauen es ok finden. Er sucht ja keinen Mann

Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept. Jede Frau ist anders und achtet auf die Dinge, die sie ansprechen.

Authentisch bleiben und das Profil gewissenhaft ausfüllen, mehr kann man nicht machen,

Es jeder recht zu machen, funktioniert nicht,

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nielsi77:

Wer sich nicht zeigt und in einer Beziehung (verheiratet) ist,der hat mit Sicherheit was zu verbergen😉Wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte, dann möchte ich diese Person sehen.Sonst kann ich mich gleich mit der Wand unterhalten.Ich wette sie sehen das auch so....Können uns ja gerne mal treffen und Sie sehen beim Unterhalten mich nur von hinten.Mit Sicherheit gefällt Ihnen das auch nicht.

Warum sollte man sich Hinz und Kunz zeigen im Internet? Reicht doch völlig, wenn man bei Interesse ein Bild per PN schickt. Mag sein, dass Du vor der Unterhaltung ein Bild erwartest, aber das ist eben DEINE Einschätzung. Mich stört es überhaupt nicht, wenn Männer hier kein Gesichtsbild haben. Der Vergleich mit dem Treffen ist ja absurd. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Es reicht wenn die Frauen es ok finden. Er sucht ja keinen Mann

Dann eben wenn ich eine Frau wäre...Sie müssen es nicht gleich übertreiben.Jeder hat seine Meinung.Also lassen Sie mich jetzt bitte in Ruhe.Ich bleibe bei meiner Meinung.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum sollte man sich Hinz und Kunz zeigen im Internet? Reicht doch völlig, wenn man bei Interesse ein Bild per PN schickt. Mag sein, dass Du vor der Unterhaltung ein Bild erwartest, aber das ist eben DEINE Einschätzung. Mich stört es überhaupt nicht, wenn Männer hier kein Gesichtsbild haben. Der Vergleich mit dem Treffen ist ja absurd. 

Jeder hat seine Meinung und gut ist.Es heißt Sie und nicht Du.Also lassen Sie mich jetzt bitte in Ruhe und akzeptieren meine Meinung.

Geschrieben
Wieder jemand der ein Pauschalrezept sucht. Meinst du wirklich das dir jemand auf deine Frage ernsthaft antwortet? Frauen sind genauso individuell wie Männer. Sie ticken nicht gleich. Du wirst somit nicht drumherum kommen dir für jede Fame etwas persönliches einfallen zu lassen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nielsi77:

... Es heißt Sie und nicht Du

:smirk: Im Internet, besonders auf Kontaktportalen noch nie üblich gewesen!

Immer dran denken, alle Beiträge sind gespeichert, auch die, die sehr unsympathisch wirken :yum:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nielsi77:

Wer sich nicht zeigt und in einer Beziehung (verheiratet) ist,der hat mit Sicherheit was zu verbergen😉Wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte, dann möchte ich diese Person sehen.Sonst kann ich mich gleich mit der Wand unterhalten.Ich wette sie sehen das auch so....Können uns ja gerne mal treffen und Sie sehen beim Unterhalten mich nur von hinten.Mit Sicherheit gefällt Ihnen das auch nicht.

Ich gebe es auf , wir schreiben aneinander vorbei . Und nein ich sehe das nicht so .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nielsi77:

ist.Es heißt Sie und nicht Du.Also lassen Sie mich jetzt bitte in Ruhe 

Wat im social media Bereich, hier KontaktWebseite, als unhöflich gilt, DU bist also ein unhöflicher Mensch??   ....  schulterzuck, dann jaul nicht rum, wenn man dir auch so begegnet 

Geschrieben
Mich persönlich sprechen Profile von Menschen an, bei denen man merkt, dass auch etwas dahinter steckt. Um mit jemanden Sex haben zu können muss er mich nicht vordergründig nur optisch etwas ansprechen, sondern noch wichtiger auch intellektuell anziehend sein. Mit Einwortsätzen und niveaulosen Nachrichten oder Profilbeschreibungen kann ich nichts anfangen und da kann der Mensch auf dem Bild tatsächlich noch so wunderschön sein - für mich käme da erst gar keine weitere Kommunikation in Frage. Leider findet man sowas hier sehr, sehr selten. Und wenn doch und es wirklich von allen Seiten passt, dann ist die Entfernung entweder super weit oder ein Treffen gestaltet sich dann nach längerem Schreiben doch schwierig.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich gebe es auf , wir schreiben aneinander vorbei . Und nein ich sehe das nicht so .

Na endlich

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Im Internet, besonders auf Kontaktportalen noch nie üblich gewesen!

Immer dran denken, alle Beiträge sind gespeichert, auch die, die sehr unsympathisch wirken

Unbekannterweise sagt man Sie,so wurde es mir beigebracht.Erst recht zu älteren Menschen.Hat was mit Abstand zu tun.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nielsi77:

Jeder hat seine Meinung und gut ist.Es heißt Sie und nicht Du.Also lassen Sie mich jetzt bitte in Ruhe und akzeptieren meine Meinung.

ER: Es hat gesprochen.

SIE: Wen meinst Du denn mit "Es"?

ER: Na, meine Schwester.

SIE: Wieso sagst Du "es" bei deiner Schwester?

ER: Was denn sonst?

SIE: na "sie"

ER: Ich siez doch meine Schwester nicht. 

(aus dem echten Leben, könnte aber auch aus "der Situation unangemessene Kommunikationsformen" stammen) :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nielsi77:

Komm mir nicht doof dicke

Icke kam dir schlau, weil, icke bin nämlich jebildet in Umgangsformen,  jetrennt nach Business und privat......schulterzuck....

Doch du bist eingeschränkt in deiner Fähigkeiten des Lesens,  mein Nick lautet @DickeElfeBln,  du bist also ungehobelt und unhöflich im Umgang mit deinen Mitmenschen 

 

@Pop-MOD-Uyen dies  stellt nur eine Tatsache des Umganges/Benehmens dar und ist KEINE  Beleidigung des Users ansich , da ich nix über seine geistigen Fähigkeiten weiß....schulterzuck 

Geschrieben

Und wieder wurden wir Zeuge, wie sich jemand mit ein paar Postings ins ewig ungefickte Aus schießen kann!

Sollte man eigentlich anpinnen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

ewig ungefickte Aus schießen

Lernen andere daraus, nein......schulterzuck 

#Irre, 2x war er jetze uffm Profil...na nue bin ich gespannt. ....jetze wirds janz dolle  persönlich,  wenner antwortet....mitdernagelfeileentspanntfingernägelfeilt

Geschrieben

Was gefällt hier Frauen 🤔

Also ein paar sehr gute Hinweise geben ja die entsprechenden Profil der Damen selber schon preis 🤷‍♂️. So viel wusstest du schon bestimmt. 

Doch was wollen Frauen denn nun wirklich? Ganz oben steht mit Sicherheit, dass sie nicht behandelt werden wollen wie ein Stück Fleisch. Interessante Gespräche führen und Spaß an Unterhaltung haben. Ist auch hoch im Kurs.

Eigentlich ist es recht einfach. Wenn der Inhalt von 2 Profilen gleich klingt, passt es mit hoher Wahrscheinlichkeit. Witzig = Witzig. Intelligent = Intelligent. Billig = Billig. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nielsi77:

... Abstand

... werden einige seit heute verstärkt zu Dir halten, das hast Du gut hinbekommen :smirk: ganz toll!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElvistheKing:

Hallo liebe Damen,
Jetzt bin ich seit einigen Tagen hier bei poppen.de. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und es gibt ja tatsächlich das ganze Spektrum an Profilen.
Sozusagen von "***", der in dürren Worten die schnelle Nummer sucht und so ziemlich auf alles steht, bis zu "***", der die Frauen versteht und generell ganz einfühlsam ist.

Ernstgemeinte Frage an die Damen hier:
Was gefällt euch tatsächlich hier? Wie sieht ein Profil aus, das euch anspricht?
(Frage für einen Freund ;-) )

Gerne auch den Reality Check und ernstgemeintes Feedback zu meinem Profil. Ich kann's vertragen.

Vielen Dank an alle und macht's gut.
Eurer Elvis

So, jetzt kann ich's Euch ja verraten. Eigentlich hab ich gedacht, dass es länger dauert.

Aber das hier war eine wissenschaftliche Feldstudie zum Chat-(und wahrscheinlich auch sonstigem) Verhalten der poppen.de Community.

Ich mach drei Kstegorien an Menschen aus:

1. Diejenigen, die sich konstruktiv an der Diskussion beteiligen, und zwar passend zum Thema.

2. Diejenigen, die sagen "das Thema ist doch Banane", "Was soll das", "Warum wird das hier diskutiert"

....und trotzdem schreiben

3. Diejenigen, die sofort Schärfe reinbringen und eskalieren bis hin zur persönlichen Beleidigung

 

An Gruppe 1: Vielen Dank für Eure Beiträge. Eure Meinungen waren sehr spannend und interessant für mich.

Für Gruppe 2 und 3 hätte man wahrscheinlich auch jedes x-beliebige andere Thema starten können, z.B. zum Paarungsverhalten des Nacktmulls. Mit gleichem Ergebnis.

Einen absoluten Gewinner der Kategorie 3 habe ich auch. Aber lest selber...

Vielen Dank an alle und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

"We're caught in a trap, I can't go out, bacause I love you so much, baby..."

×
×
  • Neu erstellen...