Jump to content

Liebe Damen, was gefällt euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese deutsche Debattenkultur...schlimm....90% sind nur Anfeindungen. Viele die unbedingt ihren Senf dazu geben müssen dann dieses rechthaberische Geschwafel. #Ironie
Geschrieben

Oh Wow!

Der TE ist doch tatsächlich der erste der im Forum fragt welche Art von Profilen den Frauen hier gefällt. 👍

Wieso ist in all den Jahren noch keiner vor ihm auf die Idee gekommen das zu machen? 🤔

Geschrieben

Die meisten Frauen hier sind keine IKEA Möbel, für die eine Aufbauanleitung dabei liegt. Du wirst dich in Geduld üben müssen oder du zündest den Turbo bei der genau Richtigen. Weiß man vorher halt nicht, ist wie auf der Straße auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen authentische, ehrliche und aussagekräftige Profile.
Dein Profil finde ich völlig in Ordnung, auf Grund Deines Beziehungsstatus wärst Du aber bei mir trotzdem raus. Es muss halt auch mit dem zusammenpassen, was gesucht wird. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Echt jetzt?
Also ich kann dir sagen, dass, wie du dich in deinem Beitrag hier gibst, sucht keine.

Geschrieben
Wenn du mein Profil ganz gelesen hättest wüsstest du auch warum
Geschrieben
Mir gefällt, wenn besonders neue User erst einmal das forum durchstöbern und sich einlesen. 99% der Fragen sind damit direkt geklärt.
Geschrieben
Diese Frage kommt auch jede Woche, überwiegend von Männern. Wie immer.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man sowas mit 45 noch fragen und auch noch als Begründung: "man möchte doch jedem gefallen, besonders den Frauen" also mal ehrlich, das klingt für mich total unreif, das will sicher keine Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na toll nach wenigen Tagen des hier angemeldet sein schon danach fragen. Wobei eigentlich nicht direkt gefragt wird, sondern für einen Freund..........:sweat_smile:. Warum macht man sich nicht selbst seine Gedanken wie man sein Profil so gestaltet dass es einen "hervor" hebt das es neugierig macht. Und wenn dann die "passenden" Antworten für den Freund gefunden wurden. Ändert man dann ganz schnell sein Profil und aus dem verheiratet, wird dann plötzlich Single und Co.

Geschrieben
…und was bringen dir die Antworten dazu ?
Passt du dein Profil denen dann an um mehr Chancen zu bekommen ? Das kannst du her vergessen.
Die meisten Frauen wissen ganz genau was sie wollen und durchschauen schnell solch komische Fragen hier.
Aber trotzdem viel Erfolg 🫣😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bamberg238:

Ich bin ehrlich und trotzdem geht hier nichts

Wieso wundert mich das nicht???

Ehrlich sein heißt nicht unbedingt Pump und Stillos.

Geschrieben
Vermutlich ist das Team " wie hätten Sie's denn gern?" nicht so gefragt, wie das Team " so bin ich einfach " ....Authentizität ist gefragt 👌🤫
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bamberg238:

Es liest hier sowieso keine oder keiner das ganze Profil durch.

Mit der Einstellung wirst Du garantiert scheitern

Geschrieben
Am Besten sind die Profile die keine Threads erstellen und User die, die Fähigkeit besitzen das Profil auch ohne fremde Hilfe zu gestalten.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb waldkater1701:

Mit der Einstellung wirst Du garantiert scheitern

Dann habe ich Pech gehabt. Aber ich bin ehrlich

Geschrieben
Er sollte Single sein, das gefällt mir 😁 der Rest ergibt sich oder auch nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bamberg238:

Es liest hier sowieso keine oder keiner das ganze Profil durch.

Die, die keine Profile lesen, dass sind diejenigen, die dann Jammerthreads erstellen alà "Die bösen Frauen antworten mir nicht. Sind ja eh alles Fakes hier. 😭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb waldkater1701:

Mit der Einstellung wirst Du garantiert scheitern

Hier wird man mit Ehrlichkeit bestraft

Geschrieben
Ich lese immer die Profile. Und ich sehe zu, dass ich auch immer den Männern antworte. Auch, wenn ich kein Interesse habe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElvistheKing:

Hallo liebe Damen,
Jetzt bin ich seit einigen Tagen hier bei poppen.de. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und es gibt ja tatsächlich das ganze Spektrum an Profilen.
Sozusagen von "***", der in dürren Worten die schnelle Nummer sucht und so ziemlich auf alles steht, bis zu "***", der die Frauen versteht und generell ganz einfühlsam ist.

Ernstgemeinte Frage an die Damen hier:
Was gefällt Euch tatsächlich hier? Wie sieht ein Profil aus, das Euch anspricht?
(Frage für einen Freund ;-) )

Gerne auch den Reality Check und ernstgemeintes Feedback zu meinem Profil. Ich kann's vertragen.

Vielen Dank an alle und macht's gut.
Eurer Elvis

Was Dein Profil angeht, wäre zunächst einmal ein Gesichtsbild angenehm. Ich unterhalte mich ungern mit Bäuchen. 

Zum anderen würde mich persönlich dieses Date-Drehbuch störten. Was sich ergibt, ergibt sich! 

Ganz allgemein entscheidet für  mich tatsächlich der Text. Einfach irgendwas jenseits des Mainstream, wo ich mir ein Bild machen kann, was das für ein Mensch sein könnte. Damit meine ich keine sinnlose Aufzählung von "bin inteligenz, humorvoll.." etc, sondern, dass man dem Text das anmerkt. Wenn der Schreiber mich zum Schmunzeln bringt ist schon viel gewonnen. Und ja, eigentlich will ich da noch gar nichts sexuelles lesen. 

×
×
  • Neu erstellen...