Jump to content

Liebe Damen, was gefällt euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElvistheKing:

Was gefällt Euch tatsächlich hier?

Die eierlegende Wollmilchsau....da du es im Leben niemals allen, oder Vielen recht machen kannst....mache es dir selber recht. Das wäre authentisch.

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen dass du nicht den Frauen gefallen willst, die nicht zu dir passen. Also hab den Mut, den meisten Frauen nicht zu gefallen, schreib wie du bist und was du gerne finden willst. Vielleicht reisst du damit genau die, die auch zu dir passen, dann vom Hocker. Viel Glück dabei.

Geschrieben
Was soll es dir denn bringen, wenn wir es dir mitteilen? 🤔 Zum einen hat jeder nen anderen Geschmack, andere Vorstellungen und Vorlieben und zum anderen kannste dich nicht verbiegen. Wer will denn auch gerne ein Fähnchen im Wind?
Geschrieben

Sowas

#Ich brauch einen Mann mit Herz, Verstand
Der alles kann, er packt auch an
Er weiß, das Leben ist Liebe, das Leben ist schön
Ich brauch einen Mann, stark und sanft
Nimm meine Hand, führ mich zum Tanz
Denn das Leben ist Liebe, das Leben ist schön ( ausgeliehen  by maite kelly)

Geschrieben
Ich stehe auf kreative Männer, die ganz alleine wissen wie ein Profil gestaltet wird. Ein Chamäleon, der einfach alles macht und schreibt, nur um hier einen Stich zu bekommen, ist total abstoßend.
Viel Spaß noch.
Geschrieben
Ich entscheide nicht nach Profil, Aussehen, Alter usw. Bei mir entscheidet zu 100% eine Kommunikation in Echtzeit. Das heißt hier per PN oder Chat. Hat er sich für mich interessant gemacht oder ist es eine Eintagsfliege. Von denen gibt es leider ein Überangebot auf dieser Seite 🤫
Geschrieben
Vergebener Mann, der höchstwahrscheinlich in einer (nur für ihn) offenen Beziehung lebt und hier auf der Suche nach potentiellen Damen zum Bescheißen seiner Ehefrau sucht.
Deine Bilder sind langweilig, weil 2x das gleiche Bild, nur eben in farbig und in schwarz/weiß.
Forumsbeitrag auch als Statusmeldung? Hast du so ein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit?

Kurz und knapp: du wirst es schwerer haben als andere Männer, wobei es ja für einige einfach unmöglich ist hier wen zu finden.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bamberg238:

Hier wird man mit Ehrlichkeit bestraft

Nein, aber für Plumpheit.

Mann kann auch stilvoll ehrlich sein.

Wenn Du angegeben hast, das Du gebunden bist, bist Du schon ehrlich.

So wirkt es einfach nur billig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Majvi:

Kurz und knapp: du wirst es schwerer haben als andere Männer, wobei es ja für einige einfach unmöglich ist hier wen zu finden.

....die das auch noch zum Thema machen und lauthals krakeelen, wer alles Schuld daran ist...sie selbst (ausgeklammert)...natürlich.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nielsi77:

wer sich versteckt, hat was zu verbergen

Schon mal darüber nachgedacht das man ein Bild auch per PN tauschen kann ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElvistheKing:

... Was gefällt Euch tatsächlich hier? Wie sieht ein Profil aus, das Euch anspricht?

Das ist doch so unterschiedlich wie die Suche des jeweiligen Gegenübers! Wen willst Du erreichen solltest Du Dich zuerst mal fragen :coffee_happy: und dann nur die anschreiben, die evtl. zu Dir und Deinen Vorstellungen passen könnten.

Im Magazin gibt es reichlich Tipps, vielleicht da erstmal durchstöbern. Du kannst doch nicht ständig Dein Profil abändern, sobald hier ein Beitrag Dich auf etwas hinweist - bleib authentisch!

 

Geschrieben
Mir gefallen Männer die wissen was sie wollen. Die in der Nähe wohnen und wo die Vorlieben passen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Schon mal darüber nachgedacht das man ein Bild auch per PN tauschen kann ? 

Das übersteigt seinen Horizont.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bamberg238:

Hier wird man mit Ehrlichkeit bestraft

Das dieser Satz völliger Quatsch ist hast du schon öfters zu lesen bekommen , bist ja schon länger hier .  . Dein Status reicht nun mal vielen keinen Kontakt  mit dir zu wollen und die Gründe sind auch vielen egal .  Zudem jammerst du hier ständig im Forum das dich keine will , auch das macht nicht unbedingt attraktiv . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElvistheKing:

Gerne auch den Reality Check und ernstgemeintes Feedback zu meinem Profil. Ich kann's vertragen.

Mit dem Nick verbinde ich irgendwie eine andere Generation ;)

Geschrieben

Du wolltest Feedback zu deinem Profil , ok . Dein Status hätte  mir persönlich schon gereicht um nicht weiterzulesen , ich habs dann trotzdem überflogen . Den Satz mit dem aus dem Alltag entfliehen hat sowas von einen Bart und dieses "Traut euch " erzeugt bei mir fast ein Würgegefühl . War ich zu ehrlich , aber du hast ja geschrieben das du es abkannst ;) 

Mir muss es Spaß machen ein Profil zu lesen , dann macht auch oft die Kommunikation Spaß . 

Ich hatte gerade drei Tage  einen Kontakt , Profil leer , aber ich habe gedacht was soll`s , die Kommunikation per PN war genauso langweilig wie sein Profil . Kaum Sätze mit mehr als drei Worte , ich habe diesen Kontakt dann beendet . 

Ein anderes Profil hat mich total angesprochen , lustiger Text und ich habe ihm eine PN geschrieben , jaaaaa das gibt es das Frauen auch zuerst schreiben . Schon die ersten Nachrichten waren so humorvoll wie sein Profiltext . 

Du kannst es nicht jedem Recht machen , dein Profil sollte in erster Linie dir selber gefallen und entweder klappt es Kontakt zu bekommen oder nicht . Auf jeden Fall wird hier keine Frau auf dich warten und dir nach 5 Nachrichten auf den Schwanz springen . Wo du die Auserwählte triffst  hast du dir hoffentlich schon überlegt , denn daran denken die wenigsten Männer die eine Holde zu Hause auf dem Sofa sitzen haben . 

Geschrieben
Dein Profil gefällt mir nicht. Männer die nicht sie selbst sind und nachfragen, was sie machen sollen um zu gefallen, sind mehr als uninteressant.
...und weg ---->
Geschrieben
Rechtschreibfehler gehen gar nicht 🤮 direkt uninteressantes Profil
Geschrieben (bearbeitet)

Punkte, die ich persönlich wichtig finde:

1. Grüner Haken - kostet nichts, macht kaum Arbeit und schafft Vertrauen

2. BILDER! ich kann verstehen, dass nicht jeder Gesichtsfotos auf einer Sexseite hochladen will. Mache ich selbst auch nicht. Aber trotzdem sollte man ein bisschen was von sich zeigen. Für Bilder, auf denen man das Gesicht sieht, gibt es dann ja noch die geheime Galerie bzw. die Nachrichtenfunktion. Aber mehr als ein trainierten Bauch, Hintern oder Oberarm sollte auch auf den öffentlichen Pics zu sehen sein. Die Bilder sollten nicht unbedingt bearbeitet sein. Das schafft falsche Erwartungen. Aber du solltest darauf natürlich so gut wir möglich aussehen. Mach einfach 100 Fotos, und such die besten 5 davon raus.

Aktuell sollten die Bilder natürlich auch sein. Mag ja sein, dass du in deinem Mallorca-Urlaub 2017 echt super aussahst. Vor allem, weil du damals diese sexy Urlaubsbräune und gut 10 Kilo weniger auf den Rippen hattest. Aber du willst dich JETZT mit jemandem treffen, als zeig ihm/ihr, wie du jetzt aussiehst.

3. Show - don't tell! du bist humorvoll, intelligent, gebildet? Super, dann schreib irgendwas, was dich entsprechend rüber kommen lässt. Also schreib nicht: "Ich bin total witzig", sonder schreib irgendwas, was dem Leser ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

4. Keine Schwanzbilder, keine Angaben zur Genitalgröße -> macht keinen guten Eindruck und interessiert ohnehin die wenigsten.

5. Kein Gejammer, kein Genörgel. "...Aber hier find' man ja eh niemanden", macht dich nicht sexy.

6. Schreib nicht nur, was du willst, sondern auch, was du zu bieten hast. Du willst, dass sie/er sich für dich interessiert? Dann gib ihm/ihr Gründe dafür.

Das nur mal so, ohne, dass ich mich auf ein bestimmtes Profil beziehe.

 

bearbeitet von Riot-Girl
Geschrieben

Wenn du dein Profil tatsächlich anpassen solltest, an das, was hier eventuell die ein oder andere Dame kundtut, bist du dann noch authentisch? Warum gestaltest du nicht einfach dein Profil, so wie du es für richtig hältst und stehst dazu? Anpassen für andere oder um anderen zu gefallen, was ist das? Irgendwie traurig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bamberg238:

Hier wird man mit Ehrlichkeit bestraft

Nein, nicht wirklich... Aber wenn ich ehrlich bin, dann war ich bei Schnauzbart und starker Körperbehaarung schon durch. Und so ergeht es bestimmt noch mehr Frauen. Aber ich habe trotzdem mal weiter gelesen und war mir dann sicher, daß brauche ich so überhaupt gar nicht. Die Menschen sind alle unterschiedlich und es gibt bestimmt irgendwo eine Frau, die genau das mag. 

Und zum Thema. Mich stört es, wenn ich den Menschen nicht ins Gesicht sehen kann. Wenn deine Frau Bescheid wissen würde, dann könntest du dich auch zeigen. Aber natürlich weiß sie dann bestimmt nichts davon. Ich mag es nicht unbedingt, Teil einer großen Lüge zu sein. Von daher, gestalte so wie du es für gut befindest und gut ist. Irgendwo gibt es die Frauen, die es nicht stört, dass du vergeben bist und nur deinen Körper wollen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...