Jump to content

Liebe Damen, was gefällt euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElvistheKing:

Einen absoluten Gewinner

Wie jetze, nen Mann gewann....och 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nielsi77:

so wurde es mir beigebracht

Als du erzogen wurdest, gab es noch kein Internet, keine Kontaktportale; vielleicht die Einstellung dazu mal  etwas "modernisieren"???!??? sonst wird das hier nicht viel mit dir,befürchten wir :-((

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElvistheKing:

So, jetzt kann ich's Euch ja verraten. Eigentlich hab ich gedacht, dass es länger dauert.

Aber das hier war eine wissenschaftliche Feldstudie zum Chat-(und wahrscheinlich auch sonstigem) Verhalten der poppen.de Community.

Laaaaaaaaangweilig. Das haben schon andere probiert, wenn Antworten nicht so zusagten. Im Grunde nur peinlich, aber Gut, dass alles auf ewig nachzulesen bleibt :-))

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Als du erzogen wurdest, gab es noch kein Internet, keine Kontaktportale; vielleicht die Einstellung dazu mal  etwas "modernisieren"???!??? sonst wird das hier nicht viel mit dir,befürchten wir :-((

Doch gab es😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElvistheKing:

zum Paarungsverhalten des Nacktmulls

Ganz schwieriges Thema hier auf poppen - würde ich lassen. Das triggert zu viele, die sich dann fragen, wieso Nackmulls jemanden zum Vögeln finden und Frauen sich hier so anstellen, gleichermaßen paarungsbereit zu sein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElvistheKing:

Hallo liebe Damen,
Jetzt bin ich seit einigen Tagen hier bei poppen.de. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und es gibt ja tatsächlich das ganze Spektrum an Profilen.
Sozusagen von "***", der in dürren Worten die schnelle Nummer sucht und so ziemlich auf alles steht, bis zu "***", der die Frauen versteht und generell ganz einfühlsam ist.

Ernstgemeinte Frage an die Damen hier:
Was gefällt euch tatsächlich hier? Wie sieht ein Profil aus, das euch anspricht?
(Frage für einen Freund ;-) )

Gerne auch den Reality Check und ernstgemeintes Feedback zu meinem Profil. Ich kann's vertragen.

Vielen Dank an alle und macht's gut.
Eurer Elvis

The King is Dead! Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack deshalb wird es auch keine Faustformel geben. Sei Ehrlich sei Authentisch mach dein Profil so wie du dich damit gut fühlst. ..... dann klappt es auch mit der Nachbarin. (Vielleicht......)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElvistheKing:

Aber das hier war eine wissenschaftliche Feldstudie zum Chat-(und wahrscheinlich auch sonstigem) Verhalten der poppen.de Community

Wo und wann kann ich diese hoch wissenschaftliche Arbeit denn nachlesen? Ich frag für mich. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ElvistheKing:

Ich mach drei Kstegorien an Menschen aus:

Das hätte ich dir vorher schon sagen können - vollkommen unabhängig vom Thema ist das immer so! 😂😂

Geschrieben

Ich kann jetzt nur von meiner Frau reden, aber es gefällt ihr wenn sie nach einem langen Arbeitstag ein leckeres Essen von mir bekommt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wo und wann kann ich diese hoch wissenschaftliche Arbeit denn nachlesen? Ich frag für mich. 

Stimmtdoch gar nicht, du fragst doch bestimmt nur für eine Freundin und später holst du dir dann die besten Tipps hier raus:joy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmtdoch gar nicht, du fragst doch bestimmt nur für eine Freundin und später holst du dir dann die besten Tipps hier raus:joy:

In Wirklichkeit bin ich ja Ghostwriterin für Männerprofile 🕵🏻‍♀️

*Marktlückenidee 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nielsi77:

Komm mir nicht doof dicke

Du bist ja ein ganz freundliches Kerlchen .

Geschrieben

@Nielsi77

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich wirklich mal persönlich kennenlernen wollen. Einfach nur um festzustellen, ob du im echten Leben auch so "freundlich" und scheinbar auf Konfrontation aus bist, wenn du einer Frau gegenüber stehst. Ich würde dich dann auch siezen. Soviel Anstand muss sein. 

Geschrieben
Wer hat neulich bitte diese offiziellen Tipps von Poppen für ein ansprechendes Profil gepostet? Bitte in die Zwischenablage, das brauchts öfter.
  • Moderator
Geschrieben

Die Suche und die Reaktionen habe ich entfernt.

Und da das ganze ein verkapptes "Experiment" war, und unsere Mitglieder keine Versuchskaninchen sind, schließe ich an dieser Stelle.

Danke an diejenigen, die sich ernsthaft beteiligen wollten!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...