Jump to content

Erstes Date......in 3 Akten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....das Erste Date....nach ein Paar Sitzungen und Sympathieempfinden (Bauchgefühl) will man sich doch real mal treffen. Wie hört sich die Stimme an, wie sind die Bewegungen, wie gekleidet, wie fühlt sich der Begrüssungskuss an. Sollte man sich überhaupt mit einem angedeuteten Kuss begrüssen. Ist das nicht zu vertraut und könnte Missverständnisse hervor rufen? Was zieht man dazu an? Also von einer Sekunde zur nächsten ist orgsnisatorisch nicht möglich, zumindest nicht fur eine Frau. Wohin mit dem Kind(er) fur die Zeit des Treffens? Fur manche ist auch der Hund als Kindersatz unterzubringen. Die Grosselten möchten keine "ratzfatz" Aufsichtspflicht und schieben einen Termin beim Arzt, vor.

Die Begrüssung fiel überraschend angenehm aus....Handschlag.

Geschrieben

.....Essen gehen war doch abgesprochen und jetzt sitzt man sich gegenuber auf einer Bierzeltgarnitur mit Plastiktischdecke in den Farben von Bayern blauweiss, am Wildschweingehege. Der Duft nach Wild und feuchtmodrigem Boden zieht durch die Nase auf die Geschmacksknospen. Das Gespräch hat noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Im Chat war alles viel lockerer. Nein, das Benehmen geht gar nicht , der Gang......und die Kleidung.......das Auto noch mit Schaltung an den Armaturen. Jetzt wird auch noch geraucht und ein Schnaps als Absacker angeboten. Wer muss das gut bürgerliche Essen bezahlen ? Klar, die einfachste Lösung....jeder zahlt fur sich selbst. Die Zeiten eines Kavaliers gegenüber einer Frau scheinen unweigerlich im modrigen Wildschweinboden versunken zu sein. Wie kommt man aus der Nummer wieder heraus?

Geschrieben (bearbeitet)

.....der Abend ist noch jung und es scheint, dass man sich gegenseitig noch eine Chance geben möchte. Ein kurzes Stück zum geparkten Auto, durch den bereits halb dunklen Stadtpark und dann Richtung Stadt in eine Cocktail Bar. Alles geht gut. Der Alkohol lockert die Zunge und auch den Abstand zwischen den Sitzplätzen in de Bar. Erst legt sich eine Hand auf den Arm, dann ein Arm um die Schulter, dann ein beherzter Kuss der seinen Weg auf einen Mund findet. Man ziert sich und ein Nein wird als ein Ja gedeutet. Ein kurzes Gerangel und man trennt sich im Zorn. Was sollte das Zieren, es war doch ganz klar. Der Hohepunkt des Abends sollte wie ebenfalls nicht abgesprochen, nebst Kuss ein nacktes Spiel im Inneren des Autos sein.

Date beendet...Chat beendet....Chance nie gehabt

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Da wir keine drei Themen brauchen um ein 1. Date zu diskutieren, habe ich alles zusammen gelegt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
So ein Date wäre ein absolutes NOGO . Als Mann weiß ich mich wie ein Gentelman zu benehmen.
Geschrieben
Okay, jetzt bin ich mit dem Babysitter-Problem vertraut, das ich in Ermangelung von Kindern und Hunden nie hatte. Und die Frage lautet...? Wie man sich begrüßt?
vor 7 Minuten, schrieb NathalieG:

Da wir keine drei Themen brauchen um ein 1. Date zu diskutieren, habe ich alles zusammen gelegt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Oha, die Info wäre auch im EP gut gewesen. Aber gute Idee. Das "Oha" gilt nicht dir. 😄

Geschrieben
Warum ist es aus organisiratorischen Gründen nur für eine Frau nicht möglich von einer auf die nächsten Sekunden ein Date zu planen/umzusetzen? Als ob es nur alleinerziehende Mütter auf dieser Welt gäbe 🤔
Ich bin verwirrt über das Geschriebene, erkenne keinen Logik dahinter- was möchtest du denn jetzt genau ausdrücken damit?!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich finde deine Threads immer sehr weit von der Realität entfernt. Wer sich so viele sinnlose Fragen vor einem Date stellen muss, sollte lieber keins haben. Ganz viele Dinge kläre ich doch vorab und vor allem telefoniere ich immer bevor es überhaupt zu einem Date kommt. Vieles hat sich nämlich dadurch schon erledigt und man spart sich die Zeit, um sich mit den anderen zu treffen. Und wenn es ein Date gibt, läuft alles von allein. So war es zumindest bei mir bisher.

Ganz deiner Meinung, sowas sollte man nicht vorab im Gedanken zerplanen oder kaputt denken. Sondern auf sich zukommen lassen und authentisch sein.

Geschrieben
Ich würde auch vieles vorher planen bzw Unterbringen, damit man Zeit und Ruhe hat. Komplett spontan ist halt nicht drin, wenn die entsprechenden Kinder oder Tiere bei einem leben. Ansonsten sollte man auch zum Ablauf nichts planen aus meiner Sicht, was passiert, das passiert von allein und man wird sehen wohin es führt und vorallem wie es sich anfühlt. Ansonsten wäre ich selbst von der Art her, wie ich eben bin und auch in Sachen Klamotten gäbe es da keine Experimente.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

@Rox_anne

“nach ein paar Sitzungen“ - was meinst du damit? 🤔

Das habe ich mich auch gefragt.

Geschrieben

Ich verstehe gerade nichts. Worum geht es? Um ein reales Date? Um eine Phantasie? Was ist mit Sitzungen gemeint? Oder sollte das gar in den Erotischen Geschichten gepostet werden? Fragen über Fragen

 

Geschrieben

Das war dann vermutlich eher ein Drama in 3 Akten!

Aber zum Glück bleiben die im 1. Akt  erwähnten "Kind(er) und Katze(n)"! 

Also Ende gut alles gut!

Und der Vorhang schliesst sich.:D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rox_anne:

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

Wenn einem das WildschweinGehege nicht passt, wäre das Happy End ein " Tschüß " gewesen  ...alles andere ist Blödsinn und bringt nix, ausser der Bestätigung..."Juhu, ich hatte nen Date"....na ja, wers nötig hat 

Geschrieben
Authentische Vorstellung, liebe Rox_anne! Natürlich will sich fast jeder am Anfang von seiner besten Seite zeigen, aber weckt nicht allein das schon eine Menge Erwartungen, die einem nicht allzu selten später auf die Füße fallen? Wäre es nicht besser etwas mehr Authentizität mit hinein zu bringen? Statt Abendgarderobe Alltagsdress, statt Kinder untergebracht (je nachdem um was es bei dem Treffen geht) mit Kindern, statt geschminkt so wie Gott sie schuf!? Natürlich geduscht und angenehm riechend, aber ansonsten... Aber natürlich ist das nur meine Einstellung dazu!
Geschrieben
Absolutes no Go. Ich wäre schon beim Wildschweingehege gegangen.
Geschrieben
Erstes Date......in 3 Akten... Ein Begrüßungskuss finde ich übertrieben, sicherlich ist man auf sein gegenüber neugierig und ist ganz gespannt auf Kleidung und Körpersprache... Und ob es zu einem Kuss kommt, ergibt sich während der Unterhaltung...
×
×
  • Neu erstellen...