Jump to content

Erstes Date......in 3 Akten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Warum treten Menschen eigentlich nach, wenn ihnen sowas passiert? Ist das eine Art Aufarbeitung des Erlebten und psychische Hygiene? 

Reflektieren, warum man solche Männer anzieht und warum man es überhaupt bis zum 3. Akt ausgehalten hat. 

Das habe ich mich auch gefragt.

Geschrieben
Die Stimme kenn ich vorher schon, Telefonieren ist vorab unerlässlich. Auch was - und vor allem wie - etwas gesagt wird sagt sehr viel für mich aus. Zur Bekleidungsfrage... Da meine ersten Dates immer auf neutralem Boden wie Café, Restaurant o. ä. stattfinden erwarte ich es dem Umstand angepasst, also weder aufgebrezelt noch zu leger. Zuerst nur einen Handschlag, vielleicht beim Verabschieden ein Küsschen oder eine Umarmung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rox_anne:

.....das Erste Date....nach ein Paar Sitzungen und Sympathieempfinden (Bauchgefühl) will man sich doch real mal treffen. Wie hört sich die Stimme an, wie sind die Bewegungen, wie gekleidet, wie fühlt sich der Begrüssungskuss an. Sollte man sich überhaupt mit einem angedeuteten Kuss begrüssen. Ist das nicht zu vertraut und könnte Missverständnisse hervor rufen? Was zieht man dazu an? Also von einer Sekunde zur nächsten ist orgsnisatorisch nicht möglich, zumindest nicht fur eine Frau. Wohin mit dem Kind(er) fur die Zeit des Treffens? Fur manche ist auch der Hund als Kindersatz unterzubringen. Die Grosselten möchten keine "ratzfatz" Aufsichtspflicht und schieben einen Termin beim Arzt, vor.

Die Begrüssung fiel überraschend angenehm aus....Handschlag.

 

Ähm.... ich bin eine Frau, aber irgendwie brauche ich da deutlich weniger Organisation. Ich ziehe halt an, worin ich mich wohlfühle, also, was ich immer anhabe. Da ich nie in Sack und Asche durch die Gegend laufe, passt das schon. 

Meine Katzen kommen allein zurecht und die Kinder sind erwachsen. Aber selbst als sie es noch nicht waren, gingen die doch zur Schule und hatten Freunde, bei denen sie sowieso öfter übernachten wollten, bzw kamen auch mal ein paar Stunden allein klar. Diese Helikoptereltern heute! Füher waren wir Schlüsselkinder und haben überlebt, bzw gelernt, selbstständig zu werden... 

Und ob es jetzt einen Begrüßungskuss gibt, hängt doch davon ab, wie sympatisch man sich ist, wenn man sich dann gegenübersteht. Sowas kann man doch nicht planen! 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Hä…ist das jetzt eine Geschichte oder real passiert? Aber die Nummer mit dem Wildschweingehege wäre für mich schon ein Grund auf ein Date zu verzichten, egal ob real oder in einer mega wirren Geschichte? Bei so vielen Fragezeichen, werden sogar ‚Die Drei neidisch!
Geschrieben
Der arme Mann tut mir leid, dass er dieses Date mit dir durchstehen musste. Erst die selbstverständliche Frechheit, dass er doch bitte zu zahlen hat und dann meckerste auch noch darüber dass du nicht im Auto rumknutschen willst, weils ne Gangschaltung hat und damit wohl unter deinen Ansprüchen liegt. Ich würde sagen, der Mann hat großes Glück gehabt von dir verjagt zu werden.
Ich mein klar, er war auch kein Hauptgewinn mit seinem Saufdate im Zoo und dem aufdringlichen Gehabe an der Bar, aber deine innere Einstellung gegenüber seinen Pflichten bei einem Date ist halt auch bodenlos.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rox_anne:

.....Essen gehen war doch abgesprochen und jetzt sitzt man sich gegenuber auf einer Bierzeltgarnitur mit Plastiktischdecke in den Farben von Bayern blauweiss, am Wildschweingehege. Der Duft nach Wild und feuchtmodrigem Boden zieht durch die Nase auf die Geschmacksknospen. Das Gespräch hat noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Im Chat war alles viel lockerer. Nein, das Benehmen geht gar nicht , der Gang......und die Kleidung.......das Auto noch mit Schaltung an den Armaturen. Jetzt wird auch noch geraucht und ein Schnaps als Absacker angeboten. Wer muss das gut bürgerliche Essen bezahlen ? Klar, die einfachste Lösung....jeder zahlt fur sich selbst. Die Zeiten eines Kavaliers gegenüber einer Frau scheinen unweigerlich im modrigen Wildschweinboden versunken zu sein. Wie kommt man aus der Nummer wieder heraus?

Da doch die Frauen so sehr auf ihre Emanzipation bestehen ist es wohl total logisch, dass SIE auch ihre Rechnung bezahlt. Finde ich fair.
Du scheinst ziemlich naiv zu sein was deine Vorstellung eines Dates angeht und ziehst alles irgendwie ins lächerliche oder in den Dreck.
Hallo ....Aschenputtel ist ein Märchen !

Geschrieben

Erotische Geschichten oder soll der Wildschweinduft echt sein?

Meine Fantasie gibt so eine Story nicht her, selbst ein gewollter Alptraum wird schwierig....näää, lass mal.

Geschrieben
Es gibt ja so Erzählungen, die sind im Storybereich oder im eigenen Profil besser aufgehoben... 🙄
Darüber hinaus kann ich den Betreibern nur nahelegen, endlich einen Mimimi-Bereich im Forum einzurichten, in den man sowas posten bzw. die Mods verschieben können... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Da wir keine drei Themen brauchen um ein 1. Date zu diskutieren, habe ich alles zusammen gelegt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Es wäre besser gewesen, es wären alle drei Akte im ersten Post vereint worden. Da ich vorerst nur mal im Newsfeed lese, habe ich erst aufgrund einer Antwort mitbekommen, dass da über was geschrieben wird, was ich gar nicht gelesen habe...

Geschrieben
Hier gibt's ja des öfteren sinnbefreite Threads, nur dass dieses zumeist aus der Feder von männlichen Usern entspringen.
Geschrieben

Ich kann gestehe ich kann mit den Themen oder den Geschichten der TE nichts abgewinnen. Wahrscheinlich reicht mein IQ dazu nicht aus.

Thema Stimme hören. Wenn Mann es nicht schafft vorher zu telefonieren, dann gibt es gar nichts, nicht mal ein Date auf Holzbänken, geschweige am Wildschwein Gehege. 

Geschrieben
Für Alleinerziehende, berufstätige oder auch wie auch immer gebundene Menschen wird ein spontanes Date zur Herausforderung. Da stimme ich Dir zu. Allerdings wird ein derartiger Mensch mit Kreativität gesegnet sein, wenn die Neugierde nur groß genug ist. Und dann fällt man sich beim ersten Date auch nicht gegenseitig um den Hals. Es sei denn der erste gegenseitige Scannblick erzeugt in beiden beteiligten eine derart große sexuelle Anziehung, dass es wie eine Selbstverständlichkeit einfach gemacht wird. Meine Erfahrung: das passiert bei Dates vielleicht einmal von 10 Dates. Und dann scheppert es richtig emotional und man will am liebsten mehr und muss sich bremsen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier auch schon ein paar Dates. Aber so viele Gedanken habe ich mir nie gemacht. Es gab klare Absprachen und gut war. 

Nur ein einziges Date habe ich nach 10 Minuten abgebrochen. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Wer Lust hat, findet Wege .. wer keine Lust hast, findet Gründe...
Geschrieben
Ich hab mich noch nie von einer Sekunde zur anderen getroffen ;-)
Geschrieben
Ich verstehe den Thread nicht 🙄🤷‍♀️, aber vielleicht ist es auch noch zu früh 😁. Und bei dem "nach ein paar Sitzungen " war ich schon raus.
Geschrieben
Ist gerade eine Frau im Raum, die Sex haben möchte? Wir können uns jetzt treffen.
Geschrieben
Ich habe zwar auch gerade eine Sitzung 🚽 aber mir erschließt sich dennoch der Sinn des EP nicht... 🤔
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karo71:

Manche Frauen muss man nicht verstehen. 🫣🫣🫣

Von müssen kann gar keine Rede sein. Ich will nicht!

×
×
  • Neu erstellen...