Jump to content

Erstes Date......in 3 Akten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach ein paar Sitzungen?? Was denn für Sitzungen?? Und wieso von einer Sekunde auf die andere....bei dem Vorlauf...? Ich verstehe den Inhalt nicht. :-(
Geschrieben
Klingt jetzt blöd. Und soll auch keine Anmache sein. Ich steh nicht auf ältere. Aber ich finds süß, dass du dir so viel Mühe, Gedanken machst. Heutzutage ist es eher die Regel in Alltagskleidung zu kommen. Der Mann wird das sicherlich merken, wie viel Mühe/Gedanken du dir gemacht hast. Ich wünschte solch ein Verhalten wäre die Regel. Sich für EINE Person Zeit zu nehmen.

Sich Mühe geben. Zu viel gibt es eigentlich nicht. Nur freizügige Straßenkleidung wäre nicht so meins.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Von müssen kann gar keine Rede sein. Ich will nicht!

Ok ich korrigiere mich, will und muss man nicht verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rox_anne:

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

Anderer Ort.

Andere Zeit.

Anderes Gegenüber.

 

" [...] Sitzungen [...] " ... war es Dein The***ut?

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn deiner Beiträge gerade nicht 🤔 

Was genau möchtest du eigentlich wissen ? 

Geschrieben
Ok? Herzlichen Glückwunsch 🤷‍♂️?
So viele Gedanken mache ich mir gar nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

samt bayerischer Sitzmöbel nicht gefällt

*hüstel*

Geschrieben
Jägerschnitzel mit Pommes geht immer,da haste Recht TE ô0
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rox_anne:

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

Mit einem anderen Mann? 🤔

War das der, der sich schon  beim Telefonieren einen runtergeholt hat, oder ein anderer? Wer hat die farbliche Zusammenstellung der Dessous entschieden?

Deine Threads folgen immer dem Motto „Erst alles toll, klappt dann aber doch nicht“. Vielleicht die Auswahl der Männer überdenken, oder in den Bereich „Erotische Geschichten“ wechseln….

Geschrieben

Ich hoffe für dich, dass es sich um eine klassische Overthinker-Schleife handelt und nichts was du real erlebt hast. 

Spontan ist mit (kleinen) Kindern immer so eine Sache, trotzdem kann man einiges vorplanen. 

Was macht dein Kleiderschrank? Hast du Klamotten für jede Gelegenheit? 

Wie wäre es mit einer Date-Bag, wenn es nur spontan klappen kann? 

Darin hast du alles wichtige, dann entsteht auf den letzten Drücker kein Stress... 

Sag konkret wenn dir der Ort nicht passt. 

Wer Zeit für ne Cocktailbar hat, muss nicht vorher im Wildschweingehege hocken... 

Wenn das Auto ne Gangschaltung hat, wechselt man auf die Rückbank und auch sonst geht es noch anders... 

Erstes Date? Natürlich zahlt jeder für sich und ob mehr als Knutschen stattfindet (wenn überhaupt) muss sich eben ergeben... 

Alles ne Frage der Orga und wenn du wegen deiner Kinder wirklich nicht spontan kannst, solltest du das auch kommunizieren oder dir einen anderen Spielpartner suchen... Verliebt VOR dem ersten Date ist ja eher selten... 

Geschrieben

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Rox_anne:

.....das Erste Date....nach ein Paar Sitzungen und Sympathieempfinden (Bauchgefühl) will man sich doch real mal treffen. Wie hört sich die Stimme an, wie sind die Bewegungen, wie gekleidet, wie fühlt sich der Begrüssungskuss an. Sollte man sich überhaupt mit einem angedeuteten Kuss begrüssen. Ist das nicht zu vertraut und könnte Missverständnisse hervor rufen? Was zieht man dazu an? Also von einer Sekunde zur nächsten ist orgsnisatorisch nicht möglich, zumindest nicht fur eine Frau. Wohin mit dem Kind(er) fur die Zeit des Treffens? Fur manche ist auch der Hund als Kindersatz unterzubringen. Die Grosselten möchten keine "ratzfatz" Aufsichtspflicht und schieben einen Termin beim Arzt, vor.

Die Begrüssung fiel überraschend angenehm aus....Handschlag.

Essen gehen war doch abgesprochen und jetzt sitzt man sich gegenuber auf einer Bierzeltgarnitur mit Plastiktischdecke in den Farben von Bayern blauweiss, am Wildschweingehege. Der Duft nach Wild und feuchtmodrigem Boden zieht durch die Nase auf die Geschmacksknospen. Das Gespräch hat noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Im Chat war alles viel lockerer. Nein, das Benehmen geht gar nicht , der Gang......und die Kleidung.......das Auto noch mit Schaltung an den Armaturen. Jetzt wird auch noch geraucht und ein Schnaps als Absacker angeboten. Wer muss das gut bürgerliche Essen bezahlen ? Klar, die einfachste Lösung....jeder zahlt fur sich selbst. Die Zeiten eines Kavaliers gegenüber einer Frau scheinen unweigerlich im modrigen Wildschweinboden versunken zu sein. Wie kommt man aus der Nummer wieder heraus?

.....der Abend ist noch jung und es scheint, dass man sich gegenseitig noch eine Chance geben möchte. Ein kurzes Stück zum geparkten Auto, durch den bereits halb dunklen Stadtpark und dann Richtung Stadt in eine Cocktail Bar. Alles geht gut. Der Alkohol lockert die Zunge und auch den Abstand zwischen den Sitzplätzen in de Bar. Erst legt sich eine Hand auf den Arm, dann ein Arm um die Schulter, dann ein beherzter Kuss der seinen Weg auf einen Mund findet. Man ziert sich und ein Nein wird als ein Ja gedeutet. Ein kurzes Gerangel und man trennt sich im Zorn. Was sollte das Zieren, es war doch ganz klar. Der Hohepunkt des Abends sollte wie ebenfalls nicht abgesprochen, nebst Kuss ein nacktes Spiel im Inneren des Autos sein.

Date beendet...Chat beendet....Chance nie gehabt

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

Ich war so frei, diese "drei Akte" zusammenzufassen.

Wofür die ausführliche Schilderung?

Wer entblößt hier eigentlich wen?

Wird hier lediglich der Frust heruntergeschrieben?

Sitzungen? Was für Sitzungen?

Wer informiert sich nicht über den Ort eines ersten Dates?

Vielleicht im Profil die eigenen Rauchgewohnheiten angeben?

Ein nacktes Spiel im Auto? Vielleicht das Profilbild ändern? Nicht dass hier Erwartungen geweckt werden?

3 Akte? Ist wie im Theater; da kann ich mich in der Pause zwischen den Akten verdrücken.

 

Also, im Klartext und zur enthaltenen Frage:

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

Ich antworte mit einer weiteren Gegenfrage: Beantwortet sich das nicht von selbst?

 

Ich vermute, dass die Mehrheit der Leute hier schon beschissene Dates hatte. Wahrscheinlich könnte ich von dieser Sorte Text hier ein Dutzend Stories ähnlichen Inhalts produzieren.

Geschrieben
Das entspringt doch aus einem Pfennigroman? Aber das Beste an Foren sind ja eh die Kommentare 😄
Geschrieben

Ganz ehrlich, das klingt alles sehr umständlich und kompliziert, da wundert es mich nicht, dass die Leute sich immer weniger treffen wollen. Schon allein die Frage, ob man Raucher ist, kann man Prima im Vorfeld klären und auch das man ein Kind hat, ist doch etwas, was man organisieren kann, das ist kein Hexenwerk. Irgendwie klingt das alles genau so kompliziert, wie am Ende auch das Treffen beschrieben wurde. Das ein Auto eine Gangschaltung hat, da war ich dann irgendwie raus, als würde man das Haar in der Suppe suchen. Vielleicht sollte man sich bei einem gewissen Anspruchsdenken auch klarer positionieren und nicht am Ende noch in eine Cocktailbar gehen und sich dann wundert, dass der Typ sich doch noch Hoffnungen gemacht hat. 

Geschrieben
wo du deine kinder und haustiere lässt kann ich nicht beurteilen!
ansonsten: nicht so viel gedanken machen! zieh an worin du dich besonders gut fühlst und sei ganz natürlich ….
viel spaß!
Geschrieben
Kurz zusammengefasst... Es hat nicht gepasst. Evtl. solltest Du in Zukunft Deine Konversation verbessern.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nee, dann wäre er ja Arzt, sie Krankenschwester und das Date hätte in der KH-Kantine stattgefunden. 

Oooh...sorry, bin nie über die erste Seite gekommen und nein, auch nicht über der ersten Seite 😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rox_anne:

.....der Abend ist noch jung und es scheint, dass man sich gegenseitig noch eine Chance geben möchte. Ein kurzes Stück zum geparkten Auto, durch den bereits halb dunklen Stadtpark und dann Richtung Stadt in eine Cocktail Bar. Alles geht gut. Der Alkohol lockert die Zunge und auch den Abstand zwischen den Sitzplätzen in de Bar. Erst legt sich eine Hand auf den Arm, dann ein Arm um die Schulter, dann ein beherzter Kuss der seinen Weg auf einen Mund findet. Man ziert sich und ein Nein wird als ein Ja gedeutet. Ein kurzes Gerangel und man trennt sich im Zorn. Was sollte das Zieren, es war doch ganz klar. Der Hohepunkt des Abends sollte wie ebenfalls nicht abgesprochen, nebst Kuss ein nacktes Spiel im Inneren des Autos sein.

Date beendet...Chat beendet....Chance nie gehabt

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

🤔🤔🤔. Das finde ich sehr traurig es hätte doch so gut laufen können. Denke ich mal. Aber vielleicht liegt es ja auch an der Einstellung. Wie jemand sich ein Date vorstellt. Ein Kavalier zu sein. Ist anscheinend für die männerwelt heutzutage zu schwer. Obwohl ich selbst gerne ein Kavalier bin. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich drücke dir die Daumen 🤗🤗🤗🤗👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rox_anne:

....das Auto noch mit Schaltung an den Armaturen. 

Ein Auto aus den Sechzigern. Der Mann hat Geschmack.

Geschrieben
Ich küsse keine Fremde Person zu Begrüßung nicht mal angedeutet....Auch ziehe ich das an worin ich ja uch mich wohl fühle und was mir ja mir gefällt und bequem ist. Ich wollte nie Kinder und will nich heute keine also habe und werde ich das Problemnicht haben ....wer Kinder hat muss sie halt mit treffen Verpflichtungen Hobbys usw unter ein Hut bringen....ganz einfach Tja und wer Tiere hat muss halt dafür sorgen. Meine Katze kommt allein gut klar.

Ein Handschlag zur Begrüßung ist doch völlig ok.
Geschrieben
Man trifft sich am besten an dem Termin, der für beide am besten passt.
Für Unvorhersehbares, was ja immer mal auftreten kann (Haustier/Kind krank, beruflich kurzfristig was dazwischen gekommen etc.) zeigt jeder am Sozialleben teilnimmt eigentlich Verständnis.
Wenn es klappen soll, dann klappt es irgendwann sicher.
Ich finde es gut, wenn man den anderen als Mitmenschen begrüßt und dann z.B. ein bißchen spazierengeht, ein bißchen zusammen plaudert und im Idealfall gute Laune zusammen hat.
Wenn das Treffen auch nur kurz war (wegen Kindern, Beruf, Verpflichtungen etc.) und man sich verstanden hat, es passt, macht man unkompliziert und voller Freude ein nächstes Treffen aus.
×
×
  • Neu erstellen...