Jump to content

Erstes Date......in 3 Akten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rox_anne:

Nein, das Benehmen geht gar nicht , der Gang......und die Kleidung.......das Auto noch mit Schaltung an den Armaturen. Jetzt wird auch noch geraucht und ein Schnaps als Absacker angeboten. Wer muss das gut bürgerliche Essen bezahlen ? Klar, die einfachste Lösung....jeder zahlt fur sich selbst. Die Zeiten eines Kavaliers gegenüber einer Frau scheinen unweigerlich im modrigen Wildschweinboden versunken zu sein. Wie kommt man aus der Nummer wieder heraus?

Naja...jetzt müsste man etwas mehr über die Verfasserin dieses Geschichtchens wissen...was hat Sie eigentlich zu bieten- ausser dass Sie ne Frau ist, die sich mit nem Mann datet?

Ein Blick auf's Profil- ok, so ein bißchen Einblick gibt's, wenn auch sehr sehr wenig.

Nichtsagend, ok- mollig, um die 60, liiert, (evtl. auch mit Partner hier drin unteregs?)...

 

"Auto noch mit Schaltung an den Armaturen..." was will uns dies sagen?

Schaltung mit Armaturen, ein Oldtimer- Renault glaube hatte mal sowas in der Art?

Oder ist's einfach nur eine gewisse Einfachheit in der Ausdrucksweise?

 

"Der Gang und die Kleidung..."- wie sieht's hier bei der "Dame" aus? Passt's nicht evtl. eigentlich zu ihr?

Ist's vielleicht sogar umgekehrt noch extremer?

 

Warum sagt Sie nicht vorab, dass Sie nicht auf Folklore steht. "Gut bürgerliches Essen...".

Nimmt Sie evtl. alles in Kauf um...Gesprächsstoff zu haben, um wieder mal nen fremden Gentleman...? Um vielleicht wieder mal gut bürgerliches Essen zu schnorren?

Ok, wenn Sie ansonsten eher Sterneküche gewohnt ist verständlich.

Aber bei dieser Geschichte...? Klingt zumindest extrem "bodenständig".

 

Ich frage mich immer und immer wieder, warum oft die größten Bauerntrampel einen Kavalier ständig v.a. daran festmachen, ob Er eine Frau zum Date einlädt?

Warum erwarten grade soviele Frauen ohne Stil und ohne Klasse grade nen spendablen Gentleman?

Verhalten sich grade diese Frauen immer wie eine Dame?

Also schon alleine diese Geschichte lässt mich doch sehr dran zweifeln. Brüste alleine...?

 

Einerseits verständlich- ja.

Auch Frau möchte mal raus aus dem kargen, gutbürgerlichen Leben.

Aber was sollte ein Gentleman bitte mit so einer Frau anfangen?

Ausser er hofft, dass Er schnell mal zum Schuss kommt, wenn Er nen Gentleman gibt.

Ich mein- immer wieder...Essenseinladung, evtl. ein Hotelzimmer...für den Sparfuchs der etwas zum poppen sucht...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Hier gibt's ja des öfteren sinnbefreite Threads, nur dass dieses zumeist aus der Feder von männlichen Usern entspringen.

Meine Befürchtung diesbezüglich, diese vorwiegend männlichen User stellen diese Themen explizit für Frauen ein, damit diese sich groß und stark fühlen kann. Ein Hoch, auf diese Großzügigkeit dieser selbstlosen Männer 👍🙂.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rox_anne:

Auto noch mit Schaltung an den Armaturen

Geil, nen Kerl mit nem Joungtimer, der sammelt bestimmt und hat Schätze inner Garage....kann ich die Handynummer haben 

Geschrieben
Also ich habe ja italienische Wurzeln und so begrüße ich auch fast alle Menschen in meinem Leben, auch wenn ich sie nicht besonders gut kenne.
Bei mir gibt es immer eine leichte Umarmung und ein angedeuteter Kuss links und rechts.
Bisher ist es mir noch nie passiert, dass das jemandem unangenehm war, sowas würde ich natürlich beachten und darauf Rücksicht nehmen.
Geschrieben
Also die Stimme höre ich ja schon beim telefonieren ,was man ja bevor man sich trifft ,macht . Oder gibt es hier Leute ,die sich sofort treffen ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben . Mir ist somit schon einiges erspart geblieben ,zum Glück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Oder gibt es hier Leute ,die sich sofort treffen ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben .

Ich treffe mich zwar nicht sofort, aber bislang habe ich vorher noch mit niemandem telefoniert. Trotzdem blieb mir Kermit erspart. :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich treffe mich zwar nicht sofort, aber bislang habe ich vorher noch mit niemandem telefoniert. Trotzdem blieb mir Kermit erspart. 

Ja jeder wie er mag

Geschrieben

Ist dieser Thread (der ursprünglich wohl aus drei EPs aus drei unterschiedlichen Threads zusammen geführt wurde) jetzt nun einfach nur ein "Erfahrungsbericht" bei dem man im Forum um Feedback bittet oder steht hier eine explizite Frage zur Diskussion? Falls ja, welche?

 

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich das Thema nicht, oder aber ich find die eigentliche Frage nicht darin. Sorry,aber wenn man ein Date ausmacht so klärt man das alles schon im Vorfeld und läuft nicht ins nichts rein. Und wenn man merkt dass es nicht richtig läuft so, wie man es sich vorgestellt hat dann gibt es noch die Möglichkeit das Date mit ein paar Freundlichen netten Worten zu beenden und sich zu verabschieden. Anstatt sich weiter dadurch zu quälen und die " Hoffnung" haben dass es sich doch noch bessert. Leider finde ich es kacke dann hier im Forum nachzutreten,  es sollte dann nicht in die Öffentlichkeit gelangen und man sollte es mit sich selbst ausmachen anstatt hier darüber zu schreiben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rox_anne:

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

Für mich gar nicht . Kennenlern dates sind ja genau Dafür da um Das zu klären .

 

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 07:18, schrieb sanfheld:

So ein Date wäre ein absolutes NOGO . Als Mann weiß ich mich wie ein Gentelman zu benehmen.

Ein richtiger Gentleman weiß auch wie man ihn schreibt. 😉

Geschrieben

Things masculine Men aren't allowed to do:

  • Eat bananas
  • Eat Popsicles
  • Eat lollipops
  • Eat kale
  • Eat salads
  • Do yoga
  • Do intricate dances with women
  • Do intricate dances with other men
  • Dance, generally
  • Have female friends that you are not interested in having sex with
  • Spend time with said female friends
  • Go to brunch
  • Have too many female friends
  • Have too many male friends
  • Go to a movie, maybe, with a male friend or two
  • Go on a trip, maybe, with a male friend or two
  • Ride a bike
  • Cry
  • Not cry
  • Blow on hot food/liquids
  • Run for the bus
  • Use umbrellas
  • Order fruity drinks
  • Be excited to see your boys
  • Text with emojis
  • Eat hot dogs
  • Smoking Hookah
  • Order dessert
  • Be clean
  • Decorate
  • Build empires with their queen
  • Be Creative
  • Order Starbucks
  • Drink pink lemonade
  • Sleep on your stomach
  • Take naps
  • Burn scented candles
  • Eat cereal
  • Have a birthday in the spring time
  • Work a 9-5
  • Not be like pookie and ray ray
  • Take selfies
  • Drive an Acura or a Jetta
  • Block women
  • Block women from your private story
  • Have a private story in the first place
  • Go 50/50
  • Not be the leader in the friend group
  • Giggle
  • Eat soup
  • Look for your glasses / Desire to see
  • Do the new Baltimore dance
  • Be abstinent
  • Be short
  • Have high Snapchat scores
  • Have Snapchat
  • Wear flip flops
  • Wear earrings (especially those dangly cross joints)
  • Look TOO responsible
  • Know where you birth certificate is
  • Get blackout drunk
  • Be lightskinned
  • Have too many guys following you
  • Refer to yourself as "Himothy"
  • Listen to GHerbo
  • Say "Tf"
  • Drink Malibu
  • Ride any kind of scooter
  • Use Burt's Bees
  • Have a nose ring
  • Have a custom license plate
  • Have a fake Instagram
  • Get women to buy them shots
  • Be fashionable
  • Listen to old Druski lives
  • Drink out of pineapples
  • Get facials / have a skin care routine
  • Give women space so they can think about why they messed up
  • Give other men rides to work
  • Make the hotel reservations
  • Want nurturing/submissive women (it really means they want their mommies)
  • Be nice
  • Be in your early twenties and have time to take women on dates
Am 14.11.2023 at 05:27, schrieb Rox_anne:

das Auto noch mit Schaltung an den Armaturen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.11.2023 at 05:50, schrieb Rox_anne:

Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

Du bist 60 und musst schauen wo du die Kinder unterbringst? Was sagt denn Dein Mann dazu?

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 14.11.2023 at 05:50, schrieb Rox_anne:

Date beendet...Chat beendet....Chance nie gehabt
Wie hätte es wohl zu einem Happy End kommen können ?

Ich denke, es hat vielleicht doch nicht gut gepasst?
Ich kann das aus der Ferne natürlich überhaupt nicht beurteilen...

an ein paar Stellen hätte man was ändern können, aber ich habe so den Eindruck, dass da doch was war, was einem tollen Date entgegengestanden hätte

beide müssen die ganze Zeit positiv sein

×
×
  • Neu erstellen...