Jump to content

Neue Kontakte knüpfen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Aber was sind die Ursachen?

Online ist es " Kaltakqiusie " , da ist die " Erfolgsqoute " von sehr viel kaum zu beeinflussenden Faktoren abhängig , selbst wenn die gravierenden Fehler vermieden werden .

Geschrieben
Samstag um 17:18, schrieb Niemand-:

 

Kritisierst du nie etwas, das dich stört ? Was du für unfair, dumm oder sonstwas hälst ? Also.. ich mache das  

 

Und zwar ausgiebig 😅
Skorpione muss man aushalten können 🤗

Geschrieben
Samstag um 17:00, schrieb passionate_ecstasy:

Was soll denn deiner Meinung nach auch auf ein „Hey“ für eine Antwort kommen? Wie einfallslos kann man denn sein? Bei mir werden solche Nachrichten nie beantwortet. Was soll da noch kommen an Kommunikation, wenn derjenige noch nicht mal ein paar Worte in einer Erstnachricht übrig hat?

Das mit dem hey war jetzt überspitzt ... Aber selbst ein
.. oh wow du hast ein tolles Profil und du gefällst mir echt sehr .. hättest vielleicht Lust etwas zu schreiben damit man sich kennenlernen kann ....

Selbst sowas würden die meisten als einfallslos erachten 🤣👌

Geschrieben
Samstag um 17:00, schrieb passionate_ecstasy:

Was soll denn deiner Meinung nach auch auf ein „Hey“ für eine Antwort kommen? Wie einfallslos kann man denn sein? Bei mir werden solche Nachrichten nie beantwortet. Was soll da noch kommen an Kommunikation, wenn derjenige noch nicht mal ein paar Worte in einer Erstnachricht übrig hat?

Aber selbst auf ein (hey )

Kann man das Profil des anderen Mal durchsehen und etwas antworten ..

Warum sollen denn die Männer immer so einfallsreich sein.

Vielleicht würde ja auf ein hey ein oha zurück kommen 🤣 dann wäre das Eis gebrochen und man kann sich unterhalten und Gemeinsamkeiten finden

Manchmal ist einfach auch gut

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Tattooman01:

Das mit dem hey war jetzt überspitzt ... Aber selbst ein
.. oh wow du hast ein tolles Profil und du gefällst mir echt sehr .. hättest vielleicht Lust etwas zu schreiben damit man sich kennenlernen kann ....

Selbst sowas würden die meisten als einfallslos erachten 🤣👌

Also , wie gesagt, ein „Hey“ wäre mir persönlich zu wenig, aber der Rest, den du geschrieben hast, ist doch für eine Erstnachricht vollkommen ok.

Geschrieben

Also entweder erlebt es jeder Mann, daß er bei einer Frau zum Zuge kommt oder nicht. Sarkasmus... Leider ist es wahrscheinlich so

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tattooman01:

Aber selbst auf ein (hey )

Kann man das Profil des anderen Mal durchsehen und etwas antworten ..

Mehr als mit "hey" würde ich da aber nicht antworten, auch wenn ich das Profil angeschaut habe und es mir gefiel. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tattooman01:

Selbst sowas würden die meisten als einfallslos erachten 🤣👌

Wenns ein tolles Profil ist , ist es doch ein Leichtes es auch konkret zu benennen was genau daran toll ist , oder nicht ? 

 

vor 13 Stunden, schrieb Tattooman01:

Aber selbst auf ein (hey )

Kann man das Profil des anderen Mal durchsehen und etwas antworten ..

Das ist keine Frage des Könnens , sondern des Wollens und die meiswten Frauen die sich im Forum Dazu äußern , wollen halt was Anderes .

Dem paß ich mich entweder an , oder trage die Konsequenzen .

Geschrieben
Am 12.11.2023 at 20:07, schrieb TattooHausfreund:

Aber was sind die Ursachen?

Ich vermute, das Thema Ursachen ist recht komplex.

Fange ich mal mit Frauen an: Es gibt viele Frauen, die meinen, dass Männer immer SEX wollen und Frauen eigentlich nie und das nur den Männern zuliebe tun und mehr oder weniger übersich ergehen lassen. Mit so einer habe ich in der Ehe lange zusammengelebt. Nun lebe ich mit einer zusammen, da ist eher das Gegenteil der Fall, sie mag SEX, und wenn ihr mal ein anderer Mann gefällt, dann nimmt sie sich ihn auch gerne mal. Ersterers findet man bei Männern eher selten bis gar nicht, Letzteres ist bei Männern eher die Regel.

Dann gibt es in der Synergetik einen Grundsatz:"Alles, was sich einer Strömung anschließt oder sich ihr unterwirft stärkt diese Strömung".

Im Forum hat es für mich den Anschein, daß dort die Sex ablehnenden Frauen sehr aktiv und laut sind. Immer wenn es darum geht, daß Männer von ihren Erfahrungen berichten, daß es hier fast nie zu einem Date kommt, tauchen gleich die immer gleichen Namen auf, mit sehr Sexnegativen Beiträgen, und inhaltlich so ähnlich, man könnt fast meinen, es seien einige wenige oder gar nur eine einzige mit Mehrfachaccounts. Dem schließen sich dann Andere an und die Sexpositiven Frauen, von denen es auch gar nicht so viele gibt, halten sich dann zurück oder bleiben gar dieser Seite fern. Und dann wird das Ganz schnell zu einem Sammelbecken der Sexnegativen. Das scheint hier passiert zu sein. Eine häufige Antwort ist z.b., dies hier sei kein kostenloser Puff. Da würde ich auf einem Datingportal was sich Poppen.de nennt erwarten, daß dem ein paar Leute zumindest mal widersprechen, in der Form, dass dies zwar kein Puff sei, aber eigentlich normal sein sollte, dass Menschen hier Erwartungen in sexueller Hinsicht haben. Macht aber niemand, statt dessen stoßen viele ins gleiche Horn und man hat mitunter den Eindruck, dies sei ein Sünden beicht Forum eines katholischen Klosters. Und dem, der offen meint, dies hier heißt Poppen und da dürfe es ja wohl auch darum gehen, dem weht gleich ein starker Wind entgegen. Übrigens nicht nur von Seiten der User, auch von Seiten der Moderatoren.

Geschrieben

Herrlich, jetzt sind Frauen, die nicht mit Hinz und Kunz inne Kiste wollen grundsätzlich  sexablehnend....geil....Kerle finden aber auch immer wieder wat Neues,  warum se nicht landen können...

×
×
  • Neu erstellen...