Jump to content

Neue Kontakte knüpfen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Doch ich kritisiere auch, aber es bringt nix das zu zerpflücken oder zu erwarten, dass Menschen ihr Verhalten ändern - auch wenn’s manchmal vielleicht für alle Beteiligten besser wäre - die meisten Menschen sind nunmal aus der Prägungsphase raus 😝

Und da hat man dann auch wieder ne Wahl- man muss sich nicht mit allem auseinandersetzen, was man eh nicht ändern kann 😉

 

Ich .. erwarte.. gar nichts. Ich ..wünsche.. mir, dass mehr Menschen erstmal ihr DENKEN hinterfragen.. ggf. ändern und das funktioniert mit mehr.. Wissen.. oder bewusst.. machen. Dann ändert sich.. evtl. ja doch noch.. das VERHALTEN. Man lernt schließlich.. nie.. aus  ;) 

Man KANN etwas ändern. Wer das nicht glaubt, der schafft das.. erst recht.. nicht.

Ich will ja nicht die Welt verändern.. aber.. ein kleines bisschen zusteuern.. etwas evtl. verbessern, damit wäre ich schon zufrieden ;)

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

bring es einfach auf den punkt und mit dem anschreiben:

"hi

lust auf ficken und/oder schreiben"

kannst du nichts verkehrt machen.:clapping:

MeOnTheInterwebsGIF.gif.efd6e9df2da756831920b93343e140a1.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hätte gerne die DIN  dazu

 

Gibts SO nicht und das weißt du.

 

Geschrieben

Entweder gibt es im Profil für mich einen Ansatzpunkt , oder über Beiträge im Forum . 

Obs dann zu einem Kennenlernen kommt steht auf einem ganz anderen Blatt .

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb morituritesalutant:

bring es einfach auf den punkt und mit dem anschreiben:

"hi

lust auf ficken und/oder schreiben"

kannst du nichts verkehrt machen.

Schade das Du hier mit so platten Sprüchen Tipps gibst.
Dein Profil ist doch viel anspruchsvoller.
Muss ich ja nicht verstehen klar ,aber als Frau fallen evt.Chatpartner so angesprochen, einfach raus.
Vielleicht sollte es einfach nur ein sarkastischen Tip sein,weiß man's.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Um neue oder überhaupt Kontakte zu knüpfen, bedarf es manchmal der richtigen Worte.

Benutze doch einfach die, die Du im realen Leben verwendest oder hast Du dort keine Kontakte?

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Bitte fang nicht so ein Anschreiben an:

Hi, wie geht's dir?

Vielleicht magst mich heute noch treffen.

Hi mein Name ist cossos12345 magst mal dein Privat öffnen. 

Hi Frau M. Mich reizt squirting + oralsex......

Also so nicht und schreib nicht nur lg.....schreib auch einen Namen dazu. Ist persönlicher.  

Geschrieben
Für jeden anders. Aber kannst dir ja hier aus den Antworten das passende aussuchen, aufschreiben, 'zigfach kopieren und in Zukunft an Jede/n verschicken, kommt mit Sicherheit richtig gut, merkt auch Niemand, versprochen.
Geschrieben
Profil durchlesen und versuchen was zu finden mit dem man ein Gespräch anfangen könnte.
Geschrieben

 

Sollen die Frauen doch selber den Mann anschreiben - nur schaffen sie noch nicht einmal 3 vernünftige Worte an einem Stück..

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

nur schaffen sie noch nicht einmal 3 vernünftige Worte an einem Stück..

Das kann ich in keiner Weise bestätigen . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Sollen die Frauen doch selber den Mann anschreiben - nur schaffen sie noch nicht einmal 3 vernünftige Worte an einem Stück..

 

Wer sollte an dir auch Interesse haben mit so einem Profil? Querdenker ernsthaft 😂😂?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer sollte an dir auch Interesse haben mit so einem Profil? Querdenker ernsthaft 😂😂?

Glaubst du etwas ich will hier irgend eine Tusse ficken ?....im Leeve nich:clapping:....also passt es doch.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Meinst Du, das wäre hier auf dem Portal eher ok? :confused: Sicher sehen manche Profile oder Dateanzeigen so aus, aber ich wette, der größere Teil der Leute möchten das nicht direkt als 1. Thema! Natürlich geht es fast immer später mal um's Poppen, aber so 'mit der Tür in's Haus fallen' ist wohl nur ganz selten die richtige Art und Weise :coffee_happy:

Ah ich weiss, worüber der grössere Teil der Leute sprechen möchte. Über Nachwuchs und Politik.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooHausfreund:

Ah ich weiss, worüber der grössere Teil der Leute sprechen möchte.

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich . ;)

Allerdings ist es ja auch eher die Frage wer überhaupt mit mir sprechen will und erst dann wird die Themenwahl interessant .

Falls es dann da hapert , ist es wohl auch besser wenn der Kontakt nicht vertieft wird . 

Geschrieben (bearbeitet)

"Gnädigste, darf ich Sie auf ein Eierlikörchen einladen?"
"Fall Sie dabei auf Beischlafgedanken kommen, bitte ich sie um Berücksichtigung meiner Person."

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Hallo junge Frau, sind Sie auch in der AOK oder sind Sie privat versichert? :jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hier ist egal was du schreibst...das bringt alles nichts
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 10:55, schrieb TattooHausfreund:

Um neue oder überhaupt Kontakte zu knüpfen, bedarf es manchmal der richtigen Worte. Wie sollte hier für Mann oder Frau das richtige Anschreiben sein? Förmlich, eingehen auf den Tag, Profil, Fotos?

Also ich habe festgestellt, wenn ich net und höflich bin und mein Gesichtsbild ist zu sehen, dann falle ist trotzdem in der Masse der Männer nicht auf. Wenn ich jemanden finde nach Monaten des nicht Schreibens, und meine liebe höfliche Art anschreibe, weil diese Frau (Laut Dating Anzeige) wirklich nur Gesellschaft und Intimitäten für Innerhalb der Woche suchte. Dann bekomme ich eine Antwort die da so geht "Liebe XXX, wenn ich so einen Anfang schon lese kommt mir das kotzen, Schicke mir wann und deine Penisgröße und die Zeit und ich entscheide dann ob ich kommen werde oder nicht" Damit will ich sagen eine sichere Methode ein Anschreiben zu verfassen gibt es nicht. Ich werde trotzdem weiter lieb sein, denn ich kann gar nicht anders.

xx. Ich habe die dann auf Ignorier gestellt. So was brauche ich nicht in dieser Community. (Außerdem wollte ich auch mal jemand Ignorieren 🤣)

 

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 10:55, schrieb TattooHausfreund:

Um neue oder überhaupt Kontakte zu knüpfen, bedarf es manchmal der richtigen Worte. Wie sollte hier für Mann oder Frau das richtige Anschreiben sein? Förmlich, eingehen auf den Tag, Profil, Fotos?

Die Frage soltle eher lauten "wo" und nicht "wie". Im realen Leben erleben wir immer wieder mal was. Lernen andere Menschen kennen, mitunter ergibt sich auch was sexuelles daraus. Dann gehen wir zu Veranstaltungen, auf denen sich sexpositive Leute treffen. Dageht dann fast immer was. Hier aber eher nie. Also zumindest ist meine Erfahrung, dass hier ein großer Teil der Leute nicht sehr sexpositiv ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

Die Frage soltle eher lauten "wo" und nicht "wie". Im realen Leben erleben wir immer wieder mal was. Lernen andere Menschen kennen, mitunter ergibt sich auch was sexuelles daraus. Dann gehen wir zu Veranstaltungen, auf denen sich sexpositive Leute treffen. Dageht dann fast immer was. Hier aber eher nie. Also zumindest ist meine Erfahrung, dass hier ein großer Teil der Leute nicht sehr sexpositiv ist.

Aber was sind die Ursachen?

×
×
  • Neu erstellen...