Jump to content

Neue Kontakte knüpfen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cremaEgusto:

Das mögen die Mädels aber gar nicht, grins.

Immer schön individuell, nacheinander, höflich, geduldig, männlich, fordernd (aber nur das Richtige!) und sanft im passenden Moment.

Dann klappt es. Ganz einfach.

 

So siehts aus ;)

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Niemand-:

.. wird.. nicht "akzeptiert" es wird. permanant.. beschämt.. und verachtet.

Beide Seiten beschimpfen die jeweils andere - kann man wohl nicht ändern *Schulterzuck

Beiß Du Dich ruhig weiter fest, ich mach jetzt was anderes und bin raus hier aus Deinem Lieblingsthema :wave:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Niemand-:

 

ZU VIEL Auswahl zu haben, scheint nunmal zu einem gewissen, abgehobenem Anspruchsdenken zu führen, ist nicht weit hergeholt, mit der "Arroganz", die Männer häufig mitbekommen. Aber Beschimpfungen sind.. immer.. no go !

Auswahl hat man erst, wenn für einen persönlich mehrere Männer in Frage kommen.

Denke, das wird hier für die meisten Frauen, in Ermangelung von interessanten Männern nicht der Fall sein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Beide Seiten beschimpfen die jeweils andere - kann man wohl nicht ändern *Schulterzuck

Beiß Du Dich ruhig weiter fest, ich mach jetzt was anderes und bin raus hier aus Deinem Lieblingsthema :wave:

 

Dass das aufhört, bleibt wohl ein Wunschtraum. Aber ich wollte eigentlich nur das "arrogant" erklären ;)

Ich beiß mich nicht fest :clapping: Es ist WOCHENENDE ! Ich will.. raus !

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubinella:

Auswahl hat man erst, wenn für einen persönlich mehrere Männer in Frage kommen.

Denke, das wird hier für die meisten Frauen, in Ermangelung von interessanten Männern nicht der Fall sein 

Dem kann ich mich absolut nicht anschließen. Aber ich bin auch nicht die "meisten". 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Denke, das wird hier für die meisten Frauen, in Ermangelung von interessanten Männern nicht der Fall sein 

Ja ihr Frauen habt es wirklich  nicht leicht hier jemanden kennenzulernen 

Da hat man so eine Vorstellung images.jpeg.6459a1b647c4f3396e2d816c4a7ddeb9.jpegund dann kommt so was dabei rausimages.jpeg.24b265b91ab07483318ad0549a44a5ad.jpeg!

Vielleicht dann doch eher in der realen Welt als bei Poppen nach dem perfekt gebackenen Partner suchen.:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Rubinella:

Auswahl hat man erst, wenn für einen persönlich mehrere Männer in Frage kommen.

Denke, das wird hier für die meisten Frauen, in Ermangelung von interessanten Männern nicht der Fall sein 

 

Stimmt nicht. Auch wenn man nur zwischen Teufel und Beelzebub wählen kann... das IST Auswahl, eine Wahl haben.

Ich finde das immer wieder komisch, dass da viele Frauen scheinbar eine.. sonderbare.. Auslegung haben ;)

Um die QUALITÄT geht es dabei nämlich gar nicht.. sondern.. es GIBT zahlreiche "Optionen".. sprich.. man HAT die Wahl. Wenige gute.. viele mittelmäßige.. einige unterdurchschnittliche.  Ich denke, man wünscht sich, bequemerweise.. nur "Gute", damit man unter DENEN wählen kann. So weit ist es schon gekommen, mit dem "abgehoben" sein und dem Anspruchs-Denken xD Und.. dieses "Abgleiten".. scheinen diese Frauen bei sich nicht mal.. selbst.. zu.. merken. Sie wachsen da.. irgendwie.. rein ;)

 

"Man möge mir bitte den Richtigen, unter den Besten.. auf einem Silbertablett ans Bett Bringen.." :P

 

Genau DAS kommt dabei heraus ! Ein gewisser.. Realitätssinn.. verabschiedet sich ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Ja ihr Frauen habt es wirklich  nicht leicht hier jemanden kennenzulernen 

Da hat man so eine Vorstellung images.jpeg.6459a1b647c4f3396e2d816c4a7ddeb9.jpegund dann kommt so was dabei rausimages.jpeg.24b265b91ab07483318ad0549a44a5ad.jpeg!

Vielleicht dann doch eher in der realen Welt als bei Poppen nach dem perfekt gebackenen Partner suchen.:jumping:

Ne, ich mag keine Lebkuchen 😂

und perfekt is langweilig… und suchen muss ich nur, wenn ich was verloren habe.

Trotzdem danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Trotzdem danke für den Tipp 

War doch selbstverständlich !:D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubinella:

Sagen wir mal so, es rundet mein Bild über die meisten Männer hier ab 😉

 

Irgendwie drückt sich praktisch.. jeder.. mal was von der Doppelmoral zu erwähnen, die da herrscht ;)  DU AUCH !

Warum wird der alte, dicke Mann.. beschämt, der deutlich über seinem "Marktwert" daten will..  .. aber SIE, die Frauen.. "dürfen" unrealistische Vorstellungen haben ? Was ist da los ? ;)

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Dem kann ich mich absolut nicht anschließen. Aber ich bin auch nicht die "meisten". 😁

Freut mich für dich 😊

vor 11 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Stimmt nicht. Auch wenn man nur zwischen Teufel und Beelzebub wählen kann... das IST Auswahl, eine Wahl haben.

Ich finde das immer wieder komisch, dass da viele Frauen scheinbar eine.. sonderbare.. Auslegung haben ;)

Um die QUALITÄT geht es dabei nämlich gar nicht.. sondern.. es GIBT zahlreiche "Optionen".. sprich.. man HAT die Wahl. Wenige gute.. viele mittelmäßige.. einige unterdurchschnittliche.  Ich denke, man wünscht sich, bequemerweise.. nur "Gute", damit man unter DENEN wählen kann. Soweit ist es schon gekommen, mit dem "abgehoben" sein und dem Anspruchs-Denken xD Und.. dieses "Abgleiten".. scheinen diese Frauen bei sich nicht mal.. selbst.. zu.. merken. Sie wachsen da.. irgendwie.. rein ;)

 

"Man möge mir bitte den Richtigen, unter den Besten.. auf einem Silbertablett ans Bett Bringen.." :P

 

Genau DAS kommt dabei heraus ! Ein gewisser.. Realitätssinn.. verabschiedet sich ;)

 

 

Das kann jeder so handhaben wie er möchte. Ich halte es jedenfalls so, dass ich keinen Sex mit Männern habe, wenn ich sie nicht anziehend finde. 
Und für mich spielt Qualität eben doch ne Rolle… im Zweifel verzichte ich auf Sex 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rubinella:

 und suchen muss ich nur, wenn ich was verloren habe.

 

:clapping:   Auch, wenn einem etwas fehlt, was man vorher noch.. nicht.. hatte, es "Bedarf" nach etwas gibt  ;)

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Irgendwie drückt sich praktisch.. jeder.. mal was von der Doppelmoral zu erwähnen, die da herrscht ;)  DU AUCH !

Warum wird der alte, dicke Mann.. beschämt, der deutlich über seinem "Marktwert" daten will..  .. aber SIE, die Frauen.. "dürfen" unrealistische Vorstellungen haben ? Was ist da los ? ;)

 

 

Meiner Meinung nach kann jeder seine Vorstellungen und wünsche nach Belieben formulieren, ob sie erfüllt werden steht nunmal auf nem anderen Blatt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Freut mich für dich 😊

Das kann jeder so handhaben wie er möchte. Ich halte es jedenfalls so, dass ich keinen Sex mit Männern habe, wenn ich sie nicht anziehend finde. 
Und für mich spielt Qualität eben doch ne Rolle… im Zweifel verzichte ich auf Sex 🤷‍♀️

 

Es geht aber nicht ums.. handhaben. Es ging darum, OB man eine Wahl hat.. oder nicht.

Stimmt.. du hast nämlich AUCH die Wahl.. nichts.. zu wählen ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

 

:clapping:   Auch, wenn einem etwas fehlt, was man vorher noch.. nicht.. hatte, es "Bedarf" nach etwas gibt  ;)

 

 

Dann halt ich die Augen offen, bin für entsprechende Begegnungen empfänglich, aber suche nicht krampfhaft 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Meiner Meinung nach kann jeder seine Vorstellungen und wünsche nach Belieben formulieren, ob sie erfüllt werden steht nunmal auf nem anderen Blatt. 

 

..und DAS gilt für beide Seiten ! ;)  Eine Antwort war das nun nicht wirklich.. aber.. okay.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Stimmt.. du hast nämlich AUCH die Wahl.. nichts.. zu wählen ;)

Das kann tatsächlich manchmal die bessere Wahl sein 😉

Gerade eben, schrieb Niemand-:

 

..und DAS gilt für beide Seiten ! ;)  Eine Antwort war das nun nicht wirklich.. aber.. okay.

 

Was willst du von mir hören? Ob du es glaubst oder nicht, meinetwegen kann jeder suchen was er möchte - aber bitte auch einfach ein „Nein“ akzeptieren, wenn’s nicht klappt…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Das kann tatsächlich manchmal die bessere Wahl sein 😉

 

Stimmt.. ! Aber behaupte.. nicht.. es GÄBE keine große Auswahl ;)  DAS stimmt SO nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tattooman01:
Ich finde das so hässlich 😅 muss mir tausend Mal überlegen was ich jetzt schreiben soll ..nur um wie ein aufgeplusterter Vogel bei einer Frau zu landen

Selbst ein hey .. sollte reichen ..wenn die Frau gefallen findet sollte eigentlich von ihr was zurück kommen .
. Was nie passiert lol... und ein Gespräch entwickelt sich von ganz alleine .. eigentlich hahahh

Das so abgedroschen was die Frauen hier erwarten .. abnormal ..

Was soll denn deiner Meinung nach auch auf ein „Hey“ für eine Antwort kommen? Wie einfallslos kann man denn sein? Bei mir werden solche Nachrichten nie beantwortet. Was soll da noch kommen an Kommunikation, wenn derjenige noch nicht mal ein paar Worte in einer Erstnachricht übrig hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Stimmt.. ! Aber behaupte.. nicht.. es GÄBE keine Auswahl ;)  DAS stimmt SO nicht.

 

Deine Wortklauberei ist wirklich anstrengend. 
Vermutlich hast du schon ganz richtig verstanden, dass ich geäußert habe, dass es für mich hier keine Auswahl in Form von mehreren interessanten Männern gibt.

Das hier generell auch interessante Männer unterwegs sind, weiß ich 😉

Aber für potentielle Treffen nützt das ja nix, wenn die zu weit weg wohnen, das Zeitmanagement nicht passt etc.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Rubinella:

Was willst du von mir hören? Ob du es glaubst oder nicht, meinetwegen kann jeder suchen was er möchte - aber bitte auch einfach ein „Nein“ akzeptieren, wenn’s nicht klappt…

 

ich möchte wohl hören, dass es da eine Doppelmoral.. gibt.. und du diese auch.. erkennst.. aber selbst.. ablehnst. Egal ! ;)

 

vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Deine Wortklauberei ist wirklich anstrengend. 
Vermutlich hast du schon ganz richtig verstanden, dass ich geäußert habe, dass es für mich hier keine Auswahl in Form von mehreren interessanten Männern gibt.

Das hier generell auch interessante Männer unterwegs sind, weiß ich 😉

Aber für potentielle Treffen nützt das ja nix, wenn die zu weit weg wohnen, das Zeitmanagement nicht passt etc.

 

Ja.. ich weiß (A) aber ich halte das nunmal auch für.. wichtig.. !

Wenn sich wieder und wieder.. eigentlich falsche, ungenaue Aussagen.. in die Köpfe brennen, dann hat das.. Konsequenzen.

Da wird aus.. "viele".. schleichend und unterbewusst.. ein "ALLE".. nur als Beispiel ;)

Da bin ich .. ausnahmsweise.. mal mit den Soziologen.. einer Meinung : Worte "erschaffen" auch mal eine.. falsche.. Realität ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

 

ich möchte wohl hören, dass es da eine Doppelmoral.. gibt.. und du diese auch.. erkennst.. aber selbst.. ablehnst. Egal ! ;)

 

Das ist doch deren Ding - lasse doch einfach machen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Das ist doch deren Ding - lasse doch einfach machen 🤷‍♀️

 

Kritisierst du nie etwas, das dich stört ? Was du für unfair, dumm oder sonstwas hälst ? Also.. ich mache das ;) 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

 

Kritisierst du nie etwas, das dich stört ? Was du für unfair, dumm oder sonstwas hälst ? Also.. ich mache das ;) 

 

Doch ich kritisiere auch, aber es bringt nix das zu zerpflücken oder zu erwarten, dass Menschen ihr Verhalten ändern - auch wenn’s manchmal vielleicht für alle Beteiligten besser wäre - die meisten Menschen sind nunmal aus der Prägungsphase raus 😝

Und da hat man dann auch wieder ne Wahl- man muss sich nicht mit allem auseinandersetzen, was man eh nicht ändern kann 😉

×
×
  • Neu erstellen...