Jump to content

Neue Kontakte knüpfen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Ein lockeres und unverkrampftes Anschreiben mit Bezug zum Profil...

...vor allen Dingen sollte man eben vorab schauen, ob das eigene Profil den Vorstellungen des anderen auch entsprechen mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es gibt für jeden , also die meisten hier wohl , Helferlein in allen Lebenslagen . Aber gegen Gebühr.
Das es da keine offizielle popponde Rubrik gibt wundert mich . Leichter läßt es sich kaum an das Geld der Leute kommen .
Geschrieben
Einfach seinen eigenen gesunden Menschenverstand machen lassen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrMo1:

Wirklich sehr schwierig hier jemanden kennen zu lernen . Ich glaube hier sind einfach zu viele Männer. Selbst die Frauen die bei rtl 2 mitten im Leben mitspielen könnten , sind hier sehr krass arrogant unterwegs 😂😂🤦🏻‍♂️

Warum sind den Frauen arrogant, nur weil sie sich nicht für jeden Mann interessieren?

Hast du mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht nur kein Interesse an dir haben?

Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept.

Manchmal kommt auch bei einem tollen Anschreiben, einfach keine Resonanz. 

Fall angenehm auf hier und gestalte dein Profil ansprechend. 

Vielen Menschen fällt Kommunikation in diesem Bereich schwer und manchen kann man es auch einfach nie recht machen. 

Viel Glück 😊

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubinella:

Warum sind den Frauen arrogant, nur weil sie sich nicht für jeden Mann interessieren?

Hast du mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht nur kein Interesse an dir haben?

Nein habe ich nicht . Jede Frau steht auf mich 🤦🏻‍♂️ Ironie off. Ich habe nicht verallgemeinert . Es sind nur meine Erfahrungen und die Bestätigen sich auch im Austausch mit den anderen Männern hier .

Geschrieben

Den Profiltext lesen und verstehen, sich fragen, ob man ggf. ähnliches möchte, drüber nachdenken und dann ggf. schreiben…

vor 19 Minuten, schrieb MrMo1:

Selbst die Frauen die bei rtl 2 mitten im Leben mitspielen könnten , sind hier sehr krass arrogant unterwegs 😂😂🤦🏻‍♂️

Ich weiß zwar nicht was das für ne Sendung sein soll, klingt aber irgendwie nicht nett und eben doch verallgemeinert.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Wer mein Profil gelesen und verstanden hat, weiß, was ich gerne lesen möchte

Ja und Amen? 😅

 

 

Geschrieben
Dafür gibt es kein für alle allgemein gültiges Patentrezept. Das Profil lesen und verstehen wäre schon mal ein guter Anfang.
Und natürlich sollte Mann auch ein aussagekräftiges Profil haben … und dazu gehört u. a. auch ein ausgefüllter Steckbrief.
Geschrieben

Ich gebe es auf hier eine tolle Frau zu finden. Schreibe ich höflich und seriös, also ohne gleich auf irgendwelche Neigungen einzugehen, wird das nichts. Lese ich ihr Profil genau, schreibe was über ihre Neigungen oder was die gern erleben möchte, wieder ne Fahrkarte. Bei einigen Frauen komme ich nicht durch den Filter, wobei sich mir die Frage stellt, bin ich mit 60 zu alt, sehe ich zu scheiße aus, muss ich mein Profil mit allen möglichen Vorlieben füttern? Das habe ich auch mal gemacht und auch hier die Arschkarte gezogen. Negativen Kommentar bekommen, nachgefragt und gleich blockiert worden.

Geschrieben
Freundlich quasi genauso als würdest du jrmand suf der Straße ansprechen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DinNorm69:

Kann ja jeder sich seinen Teil dazu denken:)...

Was soll man sich da denken? 

Zum Thema: Ich möchte keine Fragen ala "was machst Du gerade?", "wie war Dein Tag?" usw. lesen. Das geht Fremde nichts an, also würde ich entweder gar nicht darauf eingehen oder irgendetwas Belangloses antworten. 

Geschrieben
Du kannst bei der Richtigen nichts falsches sagen und bei der Falschen nichts richtiges!
Geschrieben
Da jede Person anders ist, gibt es kein richtig oder falsch. Mach wie du es für richtig hältst, die richtige Person wird dann schon auf dein "Anschreiben" reagieren 😁.
Geschrieben
auch jeden fall den profiltext lesen…und den ton aufgreifen, sich darauf beziehen.
keinesfalls ein foto!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Um neue oder überhaupt Kontakte zu knüpfen, bedarf es manchmal der richtigen Worte. Wie sollte hier für Mann oder Frau das richtige Anschreiben sein? Förmlich, eingehen auf den Tag, Profil, Fotos?

Na dann gebe ich dir und deinen 15 Bro‘s, die deinen EP geliked haben, gerne den Ratschlag wie man es richtig macht …

Einfach wie bei einer Bewerbung für einen neuen Job vorgehen. Du hängst in deiner Nachricht drei PDF-Dateien an. In der ersten PDF ist der sog. „motivation letter“ enthalten, also dein Bewerbungsschreiben. Hebe darin deine Fähigkeiten hervor, beschreibe zwei Beispiele wie du erfolgreich den Frauen zu multiplen Orgasmen verholfen hast. Fasse dich aber kurz, es sollte kein Roman werden. Das Bewerbungsschreiben darf nicht länger als eine DIN A4 Seite sein.

Im zweiten PDF findet sich den CV, sollte klar strukturiert und aufgebaut sein, hebe gerne wichtige Stationen deiner sexuellen Laufbahn hervor.

Und in der dritten PDF sind dann Bilder von deinem Schwanz zu finden. Hier allerdings auf gute und kreative Bilder wert legen. So Selfie mäßige Dic-Pics gehen gar nicht.

Das war‘s auch schon. Befolge diese Tipps und du wirst erfolgreich sein. 💁🏻‍♂️

 

Und nichts zu danken, Menschen in Not helfe ich gerne.

Geschrieben
Wie willst du denn angeschrieben werden? Mit Geschleime, Lügen, ohne dass dein Profil gelesen wurde?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Freundlich quasi genauso als würdest du jrmand suf der Straße ansprechen

Naja hier und auf der Straße sind zwei verschiedene Dinge. Die Lockerheit ist z.b. anders. Und vieles mehr. Nur das dann viele anders auftreten oder sich zeigen.

Aber so sind die Menschen. Nur auf eigene Vorteile, Nutzen, Ich-Denken etc. Das war schon immer so, vielleicht nicht so krass wie heute.

 

Geschrieben

Absolute no go‘s 

- wie gehts?

- hey (also nur das und sonst nix)

- was machst du gerade?

Das ist so abgedroschen und langweilig.

 

Geschrieben
Ich persönlich halte es hier, wie ich es live auch machen würde. Ob man nun hier im Profil guckt, oder draußen eine Person sieht. Man kann immer etwas finden, mit dem man das Gespräch eröffnen kann und mit den man auf die Person gegenüber eingehen kann. Das signalisiert ja dann auch echtes Interesse. Doofe Sprüche gibt es von meiner Seite nicht, auch wenn man sagt "Frech kommt weiter".
×
×
  • Neu erstellen...