Jump to content

Neue Kontakte knüpfen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei:

... Wunschdenken

Das macht trotzdem jeder, der eine mehr, der andere weniger; ist doch auch ok, schadet doch keinem :coffee_happy:

Mich stört sowas nicht, muss jeder selbst mit klarkommen. Leute mit Ansprüchen sind mir jedenfalls bedeutend lieber, als Leute so ganz ohne = wahllos.

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Hey wie gehts, was machst du gerade?

Was hast Du gerade an? :jumping:

Geschrieben

 

Dating hier, ist wie.. Lotto :P Möglichst viele Scheine großzügig ausfüllen und dann auf ein Wunder hoffen.

 

Man muß eigentlich nur eins tun : Zur richtigen Zeit, mit den richtigen Worten, mit den richtigen Fotos.. die richtige Frau, mit der richtigen "Laune".. anschreiben. Also.. alles  KEIN PROBLEM !  :smirk: 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das macht trotzdem jeder, der eine mehr, der andere weniger; ist doch auch ok, schadet doch keinem :coffee_happy:

Mich stört sowas nicht, muss jeder selbst mit klarkommen. Leute mit Ansprüchen sind mir jedenfalls bedeutend lieber, als Leute so ganz ohne = wahllos.

Was hast Du gerade an? :jumping:

Sitze gerade mit meinem "i want to believe"-UFO-Shirt und meiner zefledderten Lieblingsboxershorts auf der Couch und zocke "Hitman - World of Assassination" auf meiner XBox und trinke dabei ein alkoholfreies Benediktiner Weissbier.

True Story.

Geschrieben

 

Du kannst ihr auch zuerst einmal eine Tafel Lieblingsschokolade vorbei bringen - dann brauchst du vorher nicht zu schreiben...:joy:

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Der Eindruck der Arroganz kommt deshalb auf, weil .. häufig.. ausgesprochen "unterdurchschnittlich" attraktive, nicht unbedingt TOP-Frauen, Ansprüche formulieren, die nicht.. annähernd.. realistisch sind. Wer mit Aufmerksamkeit geradezu überschüttet wird, kann.. sehr leicht.. zu Höhenflügen neigen.. ;) 

Was sind denn die hier viel besagten unrealistischen Ansprüche der Frauen?

Und warum schreiben Männer überhaupt Frauen an, die sie nicht attraktiv/ interessant finden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich finde es nicht mehr lustig. Warum wird das immer den Frauen vorgeworfen? Warum hören Männer nicht endlich damit auf mit dem Überschütten?!?

 

Warum ? Weil es ziemlich häufig so.. IST.. und Menschen mit ZU VIEL Aufmerksamkeit nicht gut klar kommen.

Häufiges Ergebnis : Das "verwöhnt" sie.. zunehmend, macht sie überheblich, arrogant und unrealistisch. SO.. entstehen "Königinnen".. die keine sind.. sich dann aber so.. fühlen.

 

Außerdem, was sollen denn Männer sonst machen ?! Frauen schreiben kaum Männer an. Männer sind also in dieser ständigen "Bringschuld".. der Aktivität.. auf sich aufmerksam zu machen. Frauen haben DAS kaum nötig. Da reicht oft schon ein Profil, ohne Foto.. ohne Text. SO unverhältnismäßig ist das alles geworden.

 

"Mann ! Mach DU mal ! Und mach`s richtig !" so läuft es doch. Erwarten.. aber nicht annähernd gleiches bieten.

Deshalb finde ich Ratschläge von Frauen, was Dating angeht.. immer recht .. lustig !

Erinnert mich an "Eunuchen" : Sie tuns nicht.. aber wissen angeblich, wie es geht ;)

 

Wenn du dich um einen Job bemühst, aber keinen bekommst, du aber einen willst/brauchst.. hörst du dann auf dich zu.. "bewerben", weil es nach 10 Versuchen nicht geklappt hat ? Was sollen die Jungs denn tun ? Abwarten, Tee trinken.. NUR die besten anschreiben.. und warten, was passiert ? Könnte.. länger dauern ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Niemand-:

ausgesprochen "unterdurchschnittlich" attraktive, nicht unbedingt TOP-Frauen

Ich hätte gerne die DIN  dazu 

vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich finde es nicht mehr lustig. Warum wird das immer den Frauen vorgeworfen? Warum hören Männer nicht endlich damit auf mit dem Überschütten?!?

weil se....unter  Druck stehen...und dassss so garnicht verstehen können,  dass se durchs Raster fallen....schließlich sind ma hier bei poppen.de.....sinnier 

bearbeitet von DickeElfeBln
Hilfverb vergessen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

Wenn du dich um einen Job bemühst, aber keinen bekommst, du aber einen willst/brauchst.. hörst du dann auf dich zu.. "bewerben", weil es nach 10 Versuchen nicht geklappt hat ? Was sollen die Jungs denn tun ? Abwarten, Tee trinken.. NUR die besten anschreiben.. und warten, was passiert ? Könnte.. länger dauern ;)

Du überschätzt jetzt aber viele Herren hier… bemühen tun sich hier die wenigsten.

Die meisten sind doch nur auf der Suche nach einem schnell verfügbaren Loch 😂

Das Thema mit der Wahllosigkeit hatten wir ja letztens erst, aber schön, dass du inzwischen auch zu dem Schluss gekommen bist, dass viele Männer eben nicht nur Frauen anschreiben an denen sie wirklich Interesse haben sondern die anderen 500 gleich mit 

Geschrieben

Wenn ich hier so manche Antworten der Herren lese, bin ich nicht überrascht, dass die keine Kontakte knüpfen können 🤭🤭... Aber DAS EINZIG RICHTIGE ANSCHREIBEN gibt es nicht. Wir sind Menschen und jeder ist ein Individuum. Ist schon faszinierend, dass hier alle Frauen arrogant und hässlich sind und die arme Männerwelt nur ausnutzen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Was sind denn die hier viel besagten unrealistischen Ansprüche der Frauen?

Und warum schreiben Männer überhaupt Frauen an, die sie nicht attraktiv/ interessant finden?

 

Wie ich schon häufig beschrieben habe.. nur EIN Beispiel : Stark übergewichtige Mutter von 3 Kindern, eher ungebildet, eher unattraktiv, auch nicht bersonders "nett".. wohnt am Ar... der Welt.. hat mittlerweile den ANSPRUCH : Sehr gutaussehender, sportlicher Mann, möglichst guter Job, möglichst klug, eloquent und charmant.

 

DAS ist das Problem. Kann SIE ja machen ! Aber.. wie wirkt das wohl auf Männer, die das so mitbekommen ?

 

Wenn du das aber.. umdrehst, ein älterer, korpulenter Mann, arbeitslos und ungebildet.. wenn DER sich um eine hübsche, junge Frau bemüht, DANN ist aber was los ! "Was fällt DEM denn ein ? Ist der alte Sack.. völlig IRRE ?"

 

:P

 

Männer schreiben..erstmal.. wohl die schönsten an. Wenn sie da nicht weiterkommen.. werden sie.. bescheidener. Und einige machen dann leider "Kompromisse", die schon kaum noch zu ertragen sind, weil sie geil sind, weil sie einsam sind, weil sie alleine nicht klar kommen. Sicher.. IHR Problem ! Aber DAS steckt nunmal dahinter.. und beantwortet ja vielleicht deine Frage.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ist schon faszinierend, dass hier alle Frauen arrogant und hässlich sind und die arme Männerwelt nur ausnutzen... 

Nur die, die es wagen " nein" zu sagen...schulterzuck 

Geschrieben
Sei einfach du selbst, damit filtert sich automatisch aus mit wem du nicht klarkommst... 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Wie ich schon häufig beschrieben habe.. nur EIN Beispiel : Stark übergewichtige Mutter von 3 Kindern, eher ungebildet, eher unattraktiv, auch nicht bersonders "nett".. wohnt am Ar... der Welt.. hat mittlerweile den ANSPRUCH : Sehr gutaussehender, sportlicher Mann, möglichst guter Job, möglichst klug, eloquent und charmant.

 

DAS ist das Problem. Kann SIE ja machen ! Aber.. wie wirkt das wohl auf Männer, die das so mitbekommen ?

 

Wenn du das aber.. umdrehst, ein älterer, korpulenter Mann, arbeitslos und ungebildet.. wenn DER sich um eine hübsche, junge Frau bemüht, DANN ist aber was los ! "Was fällt DEM denn ein ? Ist der alte Sack.. völlig IRRE ?"

 

:P

 

Männer schreiben..erstmal.. wohl die schönsten an. Wenn sie da nicht weiterkommen.. werden sie.. bescheidener. Und einige machen dann leider "Kompromisse", die schon kaum noch zu ertragen sind, weil sie geil sind, weil sie einsam sind, weil sie alleine nicht klar kommen. Sicher.. IHR Problem ! Aber DAS steckt nunmal dahinter.. und beantwortet ja vielleicht deine Frage.

 

 

 

 

Sagen wir mal so, es rundet mein Bild über die meisten Männer hier ab 😉

Geschrieben

 

Das ist aber auch nur so, weil Frauen gar nicht schreiben können - und deshalb "arbeiten" sie hier schon mit KI....xD

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Rubinella:

Du überschätzt jetzt aber viele Herren hier… bemühen tun sich hier die wenigsten.

Die meisten sind doch nur auf der Suche nach einem schnell verfügbaren Loch 😂

Das Thema mit der Wahllosigkeit hatten wir ja letztens erst, aber schön, dass du inzwischen auch zu dem Schluss gekommen bist, dass viele Männer eben nicht nur Frauen anschreiben an denen sie wirklich Interesse haben sondern die anderen 500 gleich mit 

 

Anfangs.. werden sie sich.. meistens.. mal bemüht.. haben. Aber.. das endet auch mal.. nach dem spätestens 50sten, persönlichen Anschreiben, das oft weder gelesen, geschweige denn.. beantwortet wurde.

 

Ähm.. und ? Für dich ist einen Schwanz zu finden, selbst spontan, ja auch kein Problem. Da hast du.. leicht reden ;)

 

Ja, Wahllosigkeit hatten wir schon, aber ich habe nie bestritten, dass so einige Männer FAST jede anschreiben, wenn sie Lust haben.

FAST jede ist aber eben NICHT.. "wahllos" ! Es GIBT immernoch Kritierien die erfüllt sein müssen, auch wenn es nicht so aussieht.

"Wirkliches" Interesse an der Frau ist bei IHRER der männlichen Lust, ja gar nicht von Nöten. Warum sollten sie also so "pinglig" sein, wie eine Frau ?! Da gelten.. andere Maßstäbe.. als bei den Frauen.. auch wenn diese das wohl nie wirklich begreifen, geschweige denn akzeptieren werden ;)

 

 

 

 

 

 

vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ist schon faszinierend, dass hier alle Frauen arrogant und hässlich sind und die arme Männerwelt nur ausnutzen... 

 

WER sagt DAS.. in dieser Absolutheit ? Zeig mal ! DAS... ist Quatsch ! ALLE Frauen, sagt KEIN vernünftiger Mensch !

Bullshit !

 

Und.. da kannst du dich auf den Kopf stellen : Relativ.. häufig.. ist das aber.. auch SO ! ;)

Frauen sind von Natur aus "opportunistisch", müssen sie sein, wie Goldgräberinnen. Den besten, verfügbaren Mann angeln.. aus der Masse.. der "schlechten" Männer. Das hört sich für eine Frau.. mies.. und kränkend an ? Verstehe ich. Das ist aber nunmal so.

 

 

vor 18 Minuten, schrieb Rubinella:

Sagen wir mal so, es rundet mein Bild über die meisten Männer hier ab 😉

 

Kommt man da wirklich nicht.. von alleine drauf ? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Niemand-:Kommt man da wirklich nicht.. von alleine drauf ? ;)

 

Doch, doch… keine Sorge 😉 

Genau deswegen treffe ich mich ja nur höchst selten mal mit jemanden von hier, weil trotz allem Männerüberschuss - die interessanten Männer sind selten, hier, wie auch offline 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Niemand-:

... Da gelten.. andere Maßstäbe.. als bei den Frauen.. auch wenn diese das wohl nie wirklich begreifen, geschweige denn akzeptieren werden ;)

Spätestens, wenn Frau hier 1 Woche hinter sich hat, wird das sehrwohl begriffen und die akzeptieren das doch auch, nämlich mit NDB und Igno z. B. :smirk: (jedenfalls die gesunde, normal-denkende Frau!)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Doch, doch… keine Sorge 😉 

die interessanten Männer sind selten, hier, wie auch offline 

 

Das.. gilt für.. beide.. Geschlechter ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Making Magic Happen...

Also bei mir ist das so, entweder er schreibt mich an oder ich starre so lange auf sein Penis-Bild, bis er mich anschreibt....

Das geht natürlich auch mit einem anderen Bild, dann muss man aber schon länger dabei bleiben und mehr Magic Happening machen...

Ich glaube letztlich sind es meine direkten Blowjob-Vibes, die durch den Penis ins Auge, dafür sorgen, dass Mann mir schreiben ''MUSS''...

Und nun im ernst: Ich bin da einfach so verrückt und sage total schlampig: BEIDES!B|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Spätestens, wenn Frau hier 1 Woche hinter sich hat, wird das sehrwohl begriffen und die akzeptieren das doch auch, nämlich mit NDB und Igno z. B. :smirk: (jedenfalls die gesunde, normal-denkende Frau!)

 

Das, eigentlich nachvollziehbare, Verhalten der Männer.. wird.. nicht "akzeptiert" es wird. permanant.. beschämt.. und verachtet. Wollen wir doch mal mal ehrlich sein ;)  Davon abgesehen ging es um die Frage.. warum.. Männer.. so über Frauen (Arroganz) denken.. und nicht darum ob eine Frau den NDB drückt, oder nicht.

 

vor 30 Minuten, schrieb Rubinella:

Sagen wir mal so, es rundet mein Bild über die meisten Männer hier ab 😉

 

Warum kommt eigentlich.. dazu.. nichts ? ;)  Würde mich ja mal interessieren.
 

Zitieren

 

Wie ich schon häufig beschrieben habe.. nur EIN Beispiel : Stark übergewichtige Mutter von 3 Kindern, eher ungebildet, eher unattraktiv, auch nicht bersonders "nett".. wohnt am Ar... der Welt.. hat mittlerweile den ANSPRUCH : Sehr gutaussehender, sportlicher Mann, möglichst guter Job, möglichst klug, eloquent und charmant.DAS ist das Problem. Kann SIE ja machen ! Aber.. wie wirkt das wohl auf Männer, die das so mitbekommen ?Wenn du das aber.. umdrehst, ein älterer, korpulenter Mann, arbeitslos und ungebildet.. wenn DER sich um eine hübsche, junge Frau bemüht, DANN ist aber was los ! "Was fällt DEM denn ein ? Ist der alte Sack.. völlig IRRE ?"

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

 

Das, eigentlich nachvollziehbare, Verhalten der Männer.. wird.. nicht "akzeptiert" es wird. permanant.. beschämt.. und verachtet. Wollen wir doch mal mal ehrlich sein ;)  Davon abgesehen ging es um die Frage.. warum.. Männer.. so über Frauen (Arroganz) denken.. und nicht darum ob eine Frau den NDB drückt, oder nicht.

 

Das Verhalten könnte man ja noch einigermaßen akzeptieren, wenn die Frauen, die dieses Verhalten ignorieren ebenfalls akzeptiert werden.

Stattdessen lesen wir ja hier mehr als häufig, das die Frauen hier zu arrogant seien um überhaupt zu antworten und als Krönung auch noch Beschimpfungen.

Auch Akzeptanz ist keine Einbahnstraße! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Das Verhalten könnte man ja noch einigermaßen akzeptieren, wenn die Frauen, die dieses Verhalten ignorieren ebenfalls akzeptiert werden.

Stattdessen lesen wir ja hier mehr als häufig, das die Frauen hier zu arrogant seien um überhaupt zu antworten und als Krönung auch noch Beschimpfungen.

Auch Akzeptanz ist keine Einbahnstraße! 

 

ZU VIEL Auswahl zu haben, scheint nunmal zu einem gewissen, abgehobenem Anspruchsdenken zu führen, ist nicht weit hergeholt, mit der "Arroganz", die Männer häufig mitbekommen. Aber Beschimpfungen sind.. immer.. no go !

 

Klar können Frauen das Verhalten ignorieren, aber mal reflektieren stände einigen auch ganz gut zu Gesicht..  ;)  Ebenso.. wie bei den Männern ! Aber DAS haben sie ja eben ... nicht "nötig". Es läuft ja für sie.. können sich mieses Verhalten "leisten"..  und die Optionen.. sind.. endlos.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Hey wie gehts, was machst du gerade?

Der no Go Hattrick 😎😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Möglichst viele Scheine großzügig ausfüllen

Das mögen die Mädels aber gar nicht, grins.

Immer schön individuell, nacheinander, höflich, geduldig, männlich, fordernd (aber nur das Richtige!) und sanft im passenden Moment.

Dann klappt es. Ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...