Jump to content

Kopfkino oder lieber Livestream?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

hahahaa - solche schleimigen Männer wisssen wie es geht und deshalb fallen so einige Frauen auch immer wieder auf solche Märchenonkel rein.

Ein paar schöne geschleimte Worte und sie schmelzen dahin und laufen schon vorher aus, bevor sie den Schock bekommen...aber das sind sie ja auch selber Schuld, wenn aus der virtuellen Welt die krasse Realität wird.

Ich finde das schön hier...lach

 

Geschrieben (bearbeitet)

Blubb

 

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Naja, wären sie so wie sie sagen, hätten sie echten Sex, mit echten Menschen und müssten nicht auf so nen Cyber-Kram zurück greifen...Sind wohl eher selten Traummänner (oder -frauen) auf der anderen Seite der Leitung....
Das ist wie die Sexhotlines, die geile Candy ist meist auch nur Harald der Hausmeister, der in seiner Freizeit in seiner ranzigen Messibude hockt mit Dosenbier und bekleckertem Feinrippunterhemd.
Diese Welt ist Illusion, nix anderes. Und entweder ist man dumm genug, an dessen Echtheit zu glauben, oder man kann die Realität ausblenden.
Geschrieben
Ich bin ein Fan von Realität. Kopfkino und Cyber-Gedöns funktioniert bei mir nicht. Zumindest nicht mit irgendeinem Horst von irgendeiner Plattform.
Geschrieben

OK, das Auge isst mit, aber nur der Bauch wird satt. Dein Kopfkino wird immer anders sein als die Realität, und wenn dir nur wegen deiner ausschweifenden Phantasien der Appetit vergeht, musst du eben häufiger hungrig in Bett gehen😉. Superman Filme haben ja auch eher weniger mit der Realität zu tun. Apropos, mir geht es tatsächlich bei Kinofilmen ähnlich. Ich sehe sie mir meistens nicht mehr an, wenn ich vorher das Buch dazu gelesen habe. In 90% der Fälle bin ich dann nämlich von dem Film enttäuscht, weil mein Kopfkino besser, oder ganz anders war. Auf der Seite hier bin/wäre 🙂 ich toleranter und mache mir im Vorfeld lieber nicht zuviele Gedanken, zumal ich eh nicht zu sehr auf das Äußerliche fixiert bin. Auch eine 99-Kilo-Elfe kann ein verzauberndes Wesen sein. Bei zu vielen Abweichungen von der Realität, wäre ich aber auch raus, da sehe ich dann irgendwann eine nicht schön zu redende Charakterschwäche meines Gegenübers. Wenn ich lecker Grünkohl mit süßen Kartoffeln, Kassler, Kochwurst und Senfsoße bestellt habe und nur eine dünne Hühnersuppe serviert bekomme, habe ich auch keinen Appetit mehr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Morticia68:

Meine Erregung, würde im Sand der Sahara versickern.
Und dem Typen, würde ich seine hechelei ordentlich verderben.

Ich habe immer geahnt, dass sich hinter diesem hübschen Gesicht ein Dämon versteckt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zauberland:

Was sollte daran ungewöhnlich sein, eine erotische Stimme zur richtigen Zeit eingesetzt, bewirkt viel.

Für mich ist immer klar, so lange ich nicht mit einer Frau telefoniert habe und ich sie nicht real erlebt habe, habe ich kein Kopfkino, was ihren Körper betrifft, sowie Gestik und Mimik.

CS ob schriftlich oder per Video Call ist auch nicht meine Welt. Am Bildschirm zu sitzen und einer Frau zuzusehen wie sie es sich macht, macht mich nicht an.

TS hat für mich bedingt durch die Stimme und wie etwas erzählt wird, was man mit dem anderen anstellt,  viel mehr. Da geht es wirklich um die Vorstellung und Fantasie.

Gerade wenn man nicht die Chance hat sich immer und spontan zu sehen, ist es eine spannende Sache.

Allerdings mag es nicht wirklich jede/r. Ist zu introvertiert oder lehnt es ab.

Ich selbst hatte da schon viele schöne und geile Gespräche.

Ungewöhnlich war es für mich, da es nicht um TS ging, wir zwar auch etwas Sexuelles besprachen, doch viel mehr um „Gott und die Welt“. 
 

Also wenn ich z.B. von meinen Katzen, Gartenarbeit, Politik, etc. spreche, sie „Dabei“ ertappe, finde ich das schon merkwürdig. 

vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was Du alles erlebst. :jumping:

Dinge die Du vielleicht nicht erlebt hast, so wie ich Dinge nicht erlebt habe, die Du erlebtest und von denen Du berichtet hast. 😜

vor 10 Stunden, schrieb Rox_anne:

.....wie so oft gibt es solche und andere....das Herz kann hupfen beim Anblick eines Fotos.....eine Stimme kann einen zum innerlichen Vibrieren bringen......ja....es kann! Aber.... man sollte doch eine gewisse Schamgrenze haben. Peinlich wenn ein "Fremder" so etwas bemerkt, wenn er nicht zum Perversen neigt, dann hast du dich gerade aus dem Spiel geschossen bei ihm. Frauen....bleibt eine Frau mit Niveau !

Nicht jede Frau hat Niveau, dass solltest Du auch wissen…😉

So wie ich mich für einige Männer fast fremd schäme, haben es schon bekannte Frauen von mir, für ihre Geschlechtsgenossinnen. 😉🤷‍♂️

Geschrieben

Bevor ich irgendeine Art von Kopfkino zulasse habe ich schon genug über den Mann herausgefunden, dass so etwas nicht passieren kann. Aus diesem Grund funktioniert Cybersex bei mir auch nicht.

Mein Kopfkino hat einen ganz anderen Ansatz, und das kann dauern. Wenn es dann eingeschaltet ist, sickert es eine Stelle tiefer, nimmt etwas von meinem Herzen mit, und dann erst landet das Ganze irgendwann zwischen meinen Schenkeln. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rox_anne:

Mädels....also, wie ist das denn jetzt? Hier erzählt dir einer im Chat von seinem tollen Korper, seine Vorlieben usw. Du findest ihn sympatisch und lässt dich mental auf ihn ein. Du erzählst von dir, weil er vieles abfragt bezuglich deiner Vorlieben im Sex und deiner Dessous Wahl. Am Chat Ende bist du wuschig und in ruhigen Minuten kreisen seine Fotos und Erzahlungen  als Kopfkino,. Du kommst nicht zur Ruhe und musst selbst Hand an legen......und dann siehst du ihn im Livestream.....das unten herum mit etwas Bein, Bauch und Brust......was passiert jetzt mit deinem Kopfkino? Eben noch wuschig, an den Typ gedacht und dir selbst schöne Gefühle ausgelöst und jetzt steht er stöhnend vor dir auf dem Display/Bildschirm . Ganz anders als er sich dir beschrieben hat.....! Ziehst du dich zuruck oder.....lässt du ihn weiterhin in deinem Kopfkino existieren.....wenn er sich bei dir meldet? Oder.....?

Mal abgesehen davon, dass ich beim chatten niemand fremdes etwas über meine sexuellen Vorlieben oder Unterwäsche erzähle, wäre ich in 0,0 Sekunden weg, wenn er nicht seiner Beschreibung entspricht und ich würde ihn "in die Tonne kloppen" (Igno). :confounded:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ungewöhnlich war es für mich, da es nicht um TS ging, wir zwar auch etwas Sexuelles besprachen, doch viel mehr um „Gott und die Welt“. 
 

Also wenn ich z.B. von meinen Katzen, Gartenarbeit, Politik, etc. spreche, sie „Dabei“ ertappe, finde ich das schon merkwürdig. 

Dinge die Du vielleicht nicht erlebt hast, so wie ich Dinge nicht erlebt habe, die Du erlebtest und von denen Du berichtet hast. 😜

Da ich das ebenfalls schon erlebt hatte, stellt man an der Art und der Stimmlage fest, wo die Reise hingehen soll. Ich finde es schön und spannend,  wenn Frauen das zeigen können.

vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was triggert Dich so, dass Du Wildfremden mitteilen musst, sie hätten es "äußerst nötig"?

Vermutlich ist es die gleiche Intention wie bei dir.

Bei dir ist es auffällig, wenn eine Frau wie hier etwas als Thema einstellt, trittst du liberaler auf, und es ist kein Problem.

Wenn ein Mann sich im Hotel zum Sex  einer Frau trifft, ist es niveaulos für dich.

Dein Auftritt ist schon sehr auffällig.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kopfkino...

Als Typ kann ich dazu sagen, dass ich das Kopfkino besonders genieße...

...steht ein Date im Raume, spiele ich lieber noch mit meinen Gedanken, als sie im Stream an sich spielend zu beobachten...

Wenn sie sich vorab gern zeigen möchte, kann sie ja dezente Bilder zeigen, die nur Andeutungen erahnen lassen - ich mag es viel mehr, sie live zu entblättern und zu entdecken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PeterDarker:

Warum bist Du eigentlich immer so abwertend? Das ist mir schon in einigen Diskussionen aufgefallen. Ist Dir klar, dass solche Äußerungen verletzen können?

Ich bin nicht „immer abwertend“ und wenn jemandem Äußerungen von einer völlig fremden Person verletzen, dann sollte dieser Mensch sich vielleicht nicht in Foren tummeln. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zauberland:

Wenn ein Mann sich im Hotel zum Sex  einer Frau trifft, ist es niveaulos für dich.

Dein Auftritt ist schon sehr auffällig.

 

Eine Frau, die Sextreffen im Hotel hat, finde ich nicht weniger niveaulos 😂

vor 11 Stunden, schrieb Zauberland:

Bei dir ist es auffällig, wenn eine Frau wie hier etwas als Thema einstellt, trittst du liberaler auf, und es ist kein Problem.

Das glaube ich kaum.

Geschrieben

Kopfkino und Realität sind halt zwei verschiedene Bereiche. Sollte sie nicht kompatibel sein, sollte man sich überlegen schnellstmöglich das Kino zu wechseln.:smiley:

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 20:43, schrieb Rox_anne:

Ziehst du dich zuruck oder.....lässt du ihn weiterhin in deinem Kopfkino existieren.....wenn er sich bei dir meldet? Oder.....?

Klarer FAll - ich würde mich zurückziehen. Und Frauen auf dieser Pöattform sicher auch. Ich gehe aber davon aus, das diese FRage um EB nicht wirklich von einer FRau stammt ......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eine Frau, die Sextreffen im Hotel hat, finde ich nicht weniger niveaulos 😂

Das glaube ich kaum.

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eine Frau, die Sextreffen im Hotel hat, finde ich nicht weniger niveaulos 😂

 

Das lässt deine Antwort/en nicht besser erscheinen, oder ist das ebenfalls niveaulos?

Ich frage mich auch, wie man sich über so eine belanglose Antwort so ausschütten kann vor Lachen?

Setzt man solch ein Smiley, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten?

 

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das glaube ich kaum.

 

Glauben ist nicht Wissen.

Ich lese und sehe es, das nennt man Wissen😉.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich lese und sehe es, das nennt man Wissen😉

Das ist kein Wissen, das ist DEINE Interpretation!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist kein Wissen, das ist DEINE Interpretation!

Das kannst du betrachten wie du magst. Nur kennst du keine Hintergründe 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Nur kennst du keine Hintergründe

Dann klär  mich doch auf…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Dann klär  mich doch auf…

Dann müsstest du eine Reise durch mehrere Themen führen und mehrere Antworten dazu lesen.

Leichter würde es dir fallen, wenn du auf die kommenden Antworten schaust😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich lese und sehe es, das nennt man Wissen

Nö. Du siehst und liest die Bild und das zeigt Dein Wissen? Spannende These.

vor 46 Minuten, schrieb Zauberland:

Das lässt deine Antwort/en nicht besser erscheinen, oder ist das ebenfalls niveaulos?

Was lässt Dich glauben, Deine Einschätzung wäre relevant? Ich finde es niveaulos, sich für Sex in Hotels zu treffen, wenn Du das magst, ist es doch okay. Wie ich sagte, halt nicht mein Niveau. 
 

 

vor 49 Minuten, schrieb Zauberland:

Setzt man solch ein Smiley, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten?

Selbstverständlich ist es mir ein Bedürfnis, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, die ich völlig uninteressant finde, wie könnte es anders sein?😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

wie könnte es anders sein?😂

Schon wieder ein Smiley?😳  Du buhlst heute aber sehr um Aufmerksamkeit…🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Schon wieder ein Smiley?😳  Du buhlst heute aber sehr um Aufmerksamkeit…🤣

Ertappt 😝

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö. Du siehst und liest die Bild und das zeigt Dein Wissen? Spannende These.

Ich sehe Bilder, lese nicht die Bild

Was lässt Dich glauben, Deine Einschätzung wäre relevant? Ich finde es niveaulos, sich für Sex in Hotels zu treffen, wenn Du das magst, ist es doch okay. Wie ich sagte, halt nicht mein Niveau. 

Ich schreibe nichts vom Glauben, das ist dein Thema.

Ich befasse mich mit dem Wissen😉
 

 

Selbstverständlich ist es mir ein Bedürfnis, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, die ich völlig uninteressant finde, wie könnte es anders sein?😂

Das ist ein Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom. I Ich therapiere nicht und suche/wünsche keinen privaten Kontakt zu dir.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

 

Ironie ist nicht so Deins? Wann fragte ich denn nach privatem Kontakt? Wir sind uns sicher einig, dass wir unterschiedlichen Ligen angehören.😂

×
×
  • Neu erstellen...