Jump to content

Kopfkino und Realität


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das schreibe ich jetzt mal ausnahmsweise anonym weil mir das peinlich ist: Was du da beschreibst ist mir sogar allgemein mit Sex passiert. Du bist da also garantiert nicht der einzige dem es so geht mit der Fantasie bzw. den Vorstellungen.
Ich denke aber du solltest es trotzdem noch weiter versuchen, wenn du das auch wirklich willst.
Geschrieben
Mode Fantasie und die Realität sind halt manchmal unterschiedlich. Aber das ist doch schön, dass du es nun weist. Mein Mann stand immer auf skinny. Und das bin ich nun wirklich nicht. Behaart zudem und mit Hängern. Zudem stehe ich auf Dinge, die er damals echt abartig fand (sagt er). Und ich stand immer auf totale „Vollassis“. Breite Schultern, trainiert, machogehabe. Aber wie wir gemerkt haben, ist es der Hammer wie es jetzt ist.
Geschrieben
Da meine Dates immer nur aufgrund passender Chemie und Sympathie zustande kamen und kommen, hatte ich nie das Problem. Daher vllt nicht mit Checkliste aussuchen, sondern nach Bauchgefühl.
Geschrieben
Du wirst noch nicht die richtige gefunden haben.
Ich stehe auch auf ältere bzw mollige Frauen.
Hab durch Zufall meine gefunden... Sie ist 15 Jahre älter als ich, wir können uns super austauschen und der Sex ist geil.
Geschrieben
Sowas kann passieren, wenn man die eigene Messlatte zu hoch legt und sich selbst Druck auferlegt. Realität ist nun mal kein Kopfkino.
Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit eine meiner Phantasien umzusetzen und es war großartig. Hab aber auch keine Ansprüche gehabt, sondern einfach mit dem Mann zusammen genossen. Hat in dem Fall gepasst
Geschrieben
Das Leben ist kein Ponyhof. Andere Mütter haben auch schöne Töchter 🤗
Geschrieben
Begraben würde ich den Traum nicht. Wieso? Dann war definitiv nicht die richtig me dabei. Kommt Zeit kommt Rat und nicht immer alles so zwanghaft Sehen
Geschrieben
Ich wollte unbedingt Sex mit einer Frau haben. Das war in der Fantasie deutlich besser als in der Realität. Brauche ich nie wieder.
Geschrieben
Der eine steht auf blond, der nächste auf dünn...du eben auf älter und mollig. Was ich damit sagen will? Geduld, dann hast du noch nicht die richtige gefunden.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex im Kopf ist immer der beste, da kann der in der Realität nicht mithalten. Und obwohl man das aus Erfahrung weiß, fällt man immer wieder drauf rein. Was mich aber mal interessiert, wo und wie hast du diese, deinen Wünschen entsprechenden Damen denn gefunden? 

bearbeitet von Bratwurstbieger
Geschrieben
Ich Frage mich gerade ,was Du denn so ,von den Mädels,erwartet hast?
Wurden Pornofantasien ,nicht erfüllt?😅
Geschrieben
Was fehlte dann zu deiner Phantasie real?? Das die etwas fällige Frau doch nicht so federleicht geritten ist ;-) ?
Geschrieben
Tatsächlich war ich auch immer scharf auf mucki Typ und als der slip fiel....hmmm ok
Geschrieben
Bei EINIGEN hier ist doch KOPFKINO REALITAET, wenn ich so manche Sprueche unter Bildern o. Videos lese. 🙈🙊🙏🙊🙈
Geschrieben
HM, schwer, denn ich glaube, dass beides möglich ist = vielleicht waren es nicht die passenden Frauen ODER deine Phantasie ist evtl so weit über das realistische hinaus gewachsen?????? Habe andere Phantasien versucht umzusetzen und war nicht begeistert. Habe es dann als 'vielleicht irgendwann mal' eingestuft und nicht mehr aktiv gesucht. Jahre später, ergaben sich unerwartet Situationen, in denen genau diese Phantasien real wurden und mega waren. Wünsche dir Ruhe und ein 'vielleicht irgendwann mal' Erlebniss.
Geschrieben
Versuch mal ohne Vorstellungen oder Erwartungen an ein Date zu gehen
Ich habe zb für mich herausgefunden dass es vollkommen egal ist wie die Frau aussieht bzw wie alt ob dick oder dünn welche Brüste welche Haarfarbe Herkunft
Mir persönlich ist es vor allem wichtig dass die Frau weiß wie sie ihre Sexualität ausleben kann und wie sie zum orgasmus kommen kann
Dann kannst du das ewig weitermachen und sie mehrmals zum kommen zu bringen
Das ist genau das was mich scharf macht und hat nicht wirklich was mit aussehen zu tun
Es ist mir auch schon passiert dass ich eine ganz heiße superschöne Frau kennen gelernt habe und der Sex war sch…eisse
Die Attraktivität einer Frau liegt nicht immer nur in der äußeren Schönheit wie auch immer das für jeden einzelnen aussieht
Geschrieben
Versuche mal ohne Erwartungen/Vorstellungen an die Sache ran zu gehen um in Erfahrung zu bringen, in wechen Regionen deine Fantasien abweichen, und wie weit. Anpassen, entwickeln und viel Geduld mitbringen, vielleicht klappt es ja dann beim vierten statt ersten Mal ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab den Text nicht komplett gelesen nur den Anfang und den Schluss.Es ist doch nicht jeder Tag wieder andere.Man muss nichts begraben, einfach weiter versuchen.
Geschrieben
Keine Realität ist so gut wie die Fantasie fantasiert 🙃
×
×
  • Neu erstellen...