Jump to content

Kopfkino oder lieber Livestream?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Fantasie und Wirklichkeit so weit auseinanderliegen - dann wird die Wirklichkeit nicht besser - in der Realität ist da Rückzug eine gute Option. Die Fantasie klingt aber gut - die würde ich mir so gut es geht erhalten. Vielleicht ist es ja etwas das Kopfkino alleine weiterzuspinnen - wie hast Du ihn Dir vorgestellt, was hättest Du gerne mit ihm gemacht, was wäre als nächstes mit euch passiert...
Geschrieben
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was da für Dich fraglich ist
Geschrieben

Auf solche Gespräche lasse ich mich gar nicht ein . Wenn mich jemand wuschig machen soll , dann nur einer den ich persönlich kennengelernt habe . 

Geschrieben
Ich finde es virtuell einfach nicht spannend geng, um es überhaupt soweit kommen zu lassen. In meinem Kopfkino spielen entweder Personen mit,die rein erfunden sind, oder die ich real kenne.
Geschrieben
Willkommen auf Poppen.de... Schon gruselig, was shier manchmal so abgeht..
Geschrieben (bearbeitet)

So etwas wäre generell nicht meine Welt....daher 🤷‍♂️😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Erzählen kann man viel, bevor ich das nicht real abgecheckt habe, lasse ich mich auf sowas nicht ein. Ich finde Chatten an sich total langweilig 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich, als Mann, bin zwar nicht gefragt worden, doch finde ich die Frage gut! 👍

Was mich Diesbezüglich schon gewundert hat, als ich nach etwas schreiben mit einer Frau telefonierte und ich merkte das Sie sich es selber besorgt. 
 

Es war kein Telefonat indem es um CS ging, doch haben wir auch über Sex gesprochen, aber auch über andere Dinge. 
 

Beim Telefonat dachte ich mir plötzlich, da kommt mir was komisch vor, worauf ich diese Frau Fragte, „sag mal, machst du es dir gerade selber?“ 

Worauf nur ein „Ähm Ähm… Ja“ kam, mit der Aussage, „sorry, deine Stimme….“ 

Diese Frau hatte nur ein Bild von meinem Gesicht, andere Fotos habe ich ihr nicht gegeben und hat dann nur meine Stimme gehört. 
Kann diese Kombination schon reichen, um Frauen „wuschig“ zu machen? 

Geschrieben
#
Ja, ja, die böse Realität, die kann einem schon richtig den Spaß verderben.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit fehlt bei dem Profil der TE der grüne Haken 🤔

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Genau aus diesem Grund tut Frau das einfach nicht, außer mir wurde das Augenlicht genommen und mein Hirn hat nen Schlag ...
Das wäre ein Trauma verursachendes Erlebnis, irreparabel.
Nur ein persönliches Kennenlernen und Sympathie können Kopfkino verursachen, gefolgt von Leidenschaft und Gier nach satisfaction
Geschrieben

Ein Live-Stream kann doch nur zur Enttäuschung führen...

Mal von der logischen Seite betrachtet:

Im Kopfkino existieren doch die "perfekten Vorstellungen und Phantasien". Es läuft doch genau so, wie man es sich am liebsten vorstellt.

Und im Live-Stream? Es muss ja nicht einmal eine "Vollkatastrophe" sein, aber jeder noch so kleine Makel trübt die bisherige Vorstellung... wahrscheinlich ähnlich wie bei einem Buch, zu dem man im Anschluss den Film sieht.

Abgesehen davon, dass erotischer Video- Chat oder Livestream nichts für mich ist, kann es nur zu Frust führen.

Lieber das Kopfkino genießen und auf das reale Treffen warten. Hier kommt neben dem optischen Eindruck noch Stimme, Berührungen, etc. hinzu😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

 👍 Diese Frau hatte nur ein Bild von meinem Gesicht, andere Fotos habe ich ihr nicht gegeben und hat dann nur meine Stimme gehört. 

Kann diese Kombination schon reichen, um Frauen „wuschig“ zu machen? 

Ich hatte nicht einmal ein Foto und ihre sexy Stimme machte mich total kirre. Riesen Kopfkino meinerseits nach  dutzenden Telefonaten über Jahre 🤪

Ich war richtig aufgeregt vor dem ersten Treffen, verrückte Vorstellungen zu ihrer Optik etc.

Als ich dann vor ihr stand, vergaß ich fast den "Guten Tag", denn da stand etwas völlig Unerwartetes 😮

(Es war ein Geschäftstermin ☝️)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich, als Mann, bin zwar nicht gefragt worden, doch finde ich die Frage gut! 👍

 

Diese Frau hatte nur ein Bild von meinem Gesicht, andere Fotos habe ich ihr nicht gegeben und hat dann nur meine Stimme gehört. 
Kann diese Kombination schon reichen, um Frauen „wuschig“ zu machen? 

Definitiv ja ...ich selbst erlebe das auch wenn ich telefoniere .....und mein Gegenüber ist auch schnell wuschig zu machen mit nur meiner Stimme....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rox_anne:

Mädels....also, wie ist das denn jetzt? Hier erzählt dir einer im Chat von seinem tollen Korper, seine Vorlieben usw. Du findest ihn sympatisch und lässt dich mental auf ihn ein. Du erzählst von dir, weil er vieles abfragt bezuglich deiner Vorlieben im Sex und deiner Dessous Wahl. Am Chat Ende bist du wuschig und in ruhigen Minuten kreisen seine Fotos und Erzahlungen  als Kopfkino,. Du kommst nicht zur Ruhe und musst selbst Hand an legen......und dann siehst du ihn im Livestream.....das unten herum mit etwas Bein, Bauch und Brust......was passiert jetzt mit deinem Kopfkino? Eben noch wuschig, an den Typ gedacht und dir selbst schöne Gefühle ausgelöst und jetzt steht er stöhnend vor dir auf dem Display/Bildschirm . Ganz anders als er sich dir beschrieben hat.....! Ziehst du dich zuruck oder.....lässt du ihn weiterhin in deinem Kopfkino existieren.....wenn er sich bei dir meldet? Oder.....?

WTF... Nein, ist mir so noch nie passiert. Zum einen weil ich hier mit Niemandem wirklich über Sex schreibe, zum anderen, weil mich Bilder nicht wuschig machen und ich mir nie den livestream ansehr und zu guter letzt, weil ich Sex mit jemandem deutlich toller finde, als allein... 

Geschrieben
also bei mir würde die realität das kopfkino beenden..,😅🙈
Geschrieben

Solche Begegnungen habe ich nicht. Da ist ja jeder Vibrator hilfreicher... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Kann diese Kombination schon reichen, um Frauen „wuschig“ zu machen? 

Hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre…welche Frau machst du nicht wuschig? 🤔😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNetteMannOFr:

Wenn Rum Dan Rum ,🙆🏻

.....also kurz und schmerzlos...cut

vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ausgeschlossen, nicht meine Art....von Lust und Sex.

.....Danke...bestimmt auch im Namen vieler Frauen

vor 2 Stunden, schrieb MisterPeanut:

Wenn Fantasie und Wirklichkeit so weit auseinanderliegen - dann wird die Wirklichkeit nicht besser - in der Realität ist da Rückzug eine gute Option. Die Fantasie klingt aber gut - die würde ich mir so gut es geht erhalten. Vielleicht ist es ja etwas das Kopfkino alleine weiterzuspinnen - wie hast Du ihn Dir vorgestellt, was hättest Du gerne mit ihm gemacht, was wäre als nächstes mit euch passiert...

.....auch interessant ein ....faux pas....ins positive zu lenken

vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was da für Dich fraglich ist

.....nun, hab ich da nicht auch schon getan....flunkern, um an ein Ziel zu kommen?....kann sich bedtimmt niemand davon frei sprechen....also Freispruch auf Bewährung und der Fantasie weiter freie entfaltung geben....ware doch ne Option

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich, als Mann, bin zwar nicht gefragt worden, doch finde ich die Frage gut! 👍

Was mich Diesbezüglich schon gewundert hat, als ich nach etwas schreiben mit einer Frau telefonierte und ich merkte das Sie sich es selber besorgt. 
 

Es war kein Telefonat indem es um CS ging, doch haben wir auch über Sex gesprochen, aber auch über andere Dinge. 
 

Beim Telefonat dachte ich mir plötzlich, da kommt mir was komisch vor, worauf ich diese Frau Fragte, „sag mal, machst du es dir gerade selber?“ 

Worauf nur ein „Ähm Ähm… Ja“ kam, mit der Aussage, „sorry, deine Stimme….“ 

Diese Frau hatte nur ein Bild von meinem Gesicht, andere Fotos habe ich ihr nicht gegeben und hat dann nur meine Stimme gehört. 
Kann diese Kombination schon reichen, um Frauen „wuschig“ zu machen? 

Was sollte daran ungewöhnlich sein, eine erotische Stimme zur richtigen Zeit eingesetzt, bewirkt viel.

Für mich ist immer klar, so lange ich nicht mit einer Frau telefoniert habe und ich sie nicht real erlebt habe, habe ich kein Kopfkino, was ihren Körper betrifft, sowie Gestik und Mimik.

CS ob schriftlich oder per Video Call ist auch nicht meine Welt. Am Bildschirm zu sitzen und einer Frau zuzusehen wie sie es sich macht, macht mich nicht an.

TS hat für mich bedingt durch die Stimme und wie etwas erzählt wird, was man mit dem anderen anstellt,  viel mehr. Da geht es wirklich um die Vorstellung und Fantasie.

Gerade wenn man nicht die Chance hat sich immer und spontan zu sehen, ist es eine spannende Sache.

Allerdings mag es nicht wirklich jede/r. Ist zu introvertiert oder lehnt es ab.

Ich selbst hatte da schon viele schöne und geile Gespräche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auf solche Gespräche lasse ich mich gar nicht ein . Wenn mich jemand wuschig machen soll , dann nur einer den ich persönlich kennengelernt habe . 

.....konsequente Gefühls-Luststeuerung....kann nicht Jeder....es kommt uber einen mehr oder weniger

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rox_anne:

.....Danke...bestimmt auch im Namen vieler Frauen...

Möglich.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

ich merkte das Sie sich es selber besorgt. 

Was Du alles erlebst. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...