Jump to content

Kopfkino oder lieber Livestream?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täuschen wir uns den nicht selber durch dem Kopfkino ... wenn ich mal son Philosophen tagestraum habe .. ja mai da trag ich auch oft ne Krone auf den Kopf ;-))) tatsächlich in real dann gehabt ... da ich daran schon gewöhnt bin immer paar Sterne real abzuziehen  .. ist halt lockangebot ...  wenn die Chemie stimmt guck ich über einiges hinweg... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ironie ist nicht so Deins? Wann fragte ich denn nach privatem Kontakt? Wir sind uns sicher einig, dass wir unterschiedlichen Ligen angehören.😂

Ich nutze den Vorteil, mir auszusuchen, wessen Ironie ich annehme.

Da gibt es hier so einige, die nicht das Niveau besitzen.

In welcher bunten Smarties Welt spielt deine Liga? Mein Bedürfnis nach einem Wir mit dir, liegt bei Null.

Ergo, gibt es keine Einigkeit.

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich bin nicht „immer abwertend“ und wenn jemandem Äußerungen von einer völlig fremden Person verletzen, dann sollte dieser Mensch sich vielleicht nicht in Foren tummeln. 

Und das ist Victim-Blaming! Viel mehr gebietet es der Respekt und Anstand, andere Personen nicht wegen ihrer einvernehmlichen Vorlieben abzuwerten. Vor allem auf einer angeblich sex-positiven Plattform, wie dieser hier. Du gehörst nicht in ein Forum. Du willst gar nicht diskutieren, sondern stellst Deine Meinung über die anderer. Und wer dieser nicht entspricht, wird in irgendeiner Form von Dir beleidigt. Lies mal Deine Beiträge.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterDarker:

Und das ist Victim-Blaming! Viel mehr gebietet es der Respekt und Anstand, andere Personen nicht wegen ihrer einvernehmlichen Vorlieben abzuwerten. Vor allem auf einer angeblich sex-positiven Plattform, wie dieser hier. Du gehörst nicht in ein Forum. Du willst gar nicht diskutieren, sondern stellst Deine Meinung über die anderer. Und wer dieser nicht entspricht, wird in irgendeiner Form von Dir beleidigt. Lies mal Deine Beiträge.

Ich glaube, Du verwechselst mich. 

Geschrieben
Warum lässt Du Dich auch so etwas ein? Ich guck mir die Frau meiner hoffentlich dann entstehenden Begierde ausnahmslos in realen Leben an. Nur schräge Fotos, Selbstbeschreibungen oder Lifestreams erzeugen nur schräges Zeug im Kopf. Meist solches, dass ich keinen Bock mehr auf die Dame habe. Warum? Weil mir nie die ganze Person gezeigt wird und im Zweifel sogar Körperstellen die ich noch nicht sehen wollen würde.
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 07:49, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin absoluter Fan des Kopfkinos. Ohne den Drang, das in die Realität zu holen.

Mist.

Dann habe ich mir die ganzen kranken, versauten Gedanken etwa ganz umsonst gemacht...? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...