Jump to content

Kopfkino oder lieber Livestream?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unc0mplicated:

🤣

.....kann fur sensible oder auch wenig Selbstbewusste Menschen  ein Ruckschlag an die Glaubwürdigkeit des/der Mitmenschen bedeuten.....die wenigstens sind von Natur aus cool und gefasst auf solch ahnliche Verhalten eines Mitmenschen.....man sollte sich abe doch  bewusst werden, wo man sich hier befindet

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was Du alles erlebst. :jumping:

 

vor 2 Stunden, schrieb LikeNoBearBefore:

Willkommen auf Poppen.de... Schon gruselig, was shier manchmal so abgeht..

.....👍🏻

Geschrieben
Wenn ich hier nicht erotisch unterwegs bin, macht mich auch diesbezüglich nix (sehr wenig) an 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich, als Mann, bin zwar nicht gefragt worden, doch finde ich die Frage gut! 👍

Was mich Diesbezüglich schon gewundert hat, als ich nach etwas schreiben mit einer Frau telefonierte und ich merkte das Sie sich es selber besorgt. 
 

Es war kein Telefonat indem es um CS ging, doch haben wir auch über Sex gesprochen, aber auch über andere Dinge. 
 

Beim Telefonat dachte ich mir plötzlich, da kommt mir was komisch vor, worauf ich diese Frau Fragte, „sag mal, machst du es dir gerade selber?“ 

Worauf nur ein „Ähm Ähm… Ja“ kam, mit der Aussage, „sorry, deine Stimme….“ 

Diese Frau hatte nur ein Bild von meinem Gesicht, andere Fotos habe ich ihr nicht gegeben und hat dann nur meine Stimme gehört. 
Kann diese Kombination schon reichen, um Frauen „wuschig“ zu machen? 

.....wie so oft gibt es solche und andere....das Herz kann hupfen beim Anblick eines Fotos.....eine Stimme kann einen zum innerlichen Vibrieren bringen......ja....es kann! Aber.... man sollte doch eine gewisse Schamgrenze haben. Peinlich wenn ein "Fremder" so etwas bemerkt, wenn er nicht zum Perversen neigt, dann hast du dich gerade aus dem Spiel geschossen bei ihm. Frauen....bleibt eine Frau mit Niveau !

Geschrieben
Schlimm wohin absoluter Realitätsverlust so führen kann. Die TE führt es gerade leider vor …🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rox_anne:

.....also kurz und schmerzlos...cut

.....Danke...bestimmt auch im Namen vieler Frauen

.....auch interessant ein ....faux pas....ins positive zu lenken

.....nun, hab ich da nicht auch schon getan....flunkern, um an ein Ziel zu kommen?....kann sich bedtimmt niemand davon frei sprechen....also Freispruch auf Bewährung und der Fantasie weiter freie entfaltung geben....ware doch ne Option

Vorgeben jemand zu sein, der Mann nicht ist, ist nicht flunkern!

Es ist ein Hinweis, eine sogenannte red Flag 🚩…  darauf, dass man es mit Authentizität und Aufrichtigkeit nicht besonders genau ist. 
Du scheinst es äußerst nötig zu haben, dass Du Dir in dem Männerüberschuss hier, so einen Heiopei aussuchst und für Dich für Gut befindest, egal für was.
Käme für mich in 100000 Jahren nicht in Frage. Dafür gibt’s SexToys  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Du scheinst es äußerst nötig zu haben, dass Du Dir in dem Männerüberschuss hier, so einen Heiopei aussuchst und für Dich für Gut befindest, egal für was.
Käme für mich in 100000 Jahren nicht in Frage. Dafür gibt’s SexToys  

Was triggert Dich so, dass Du Wildfremden mitteilen musst, sie hätten es "äußerst nötig"?

Geschrieben
Also ehrlich ,das ist eher so ein Männer Ding mit Kopfkino,toller Körper , Fotos usw. Hatte eher den Eindruck ,du schreibst über dich und nicht über Frauen . Also mich machen keine Fotos bzw. Vorlieben wuschig,da gehört mehr dazu .
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Juppi-2912:

guten morgen ️ es gibt viele thema wo man reden kann aber wir suchen alle das gleiche ihr drin

Woher willst du wissen ,das hier alle das gleiche suchen suchen ,man muss hier auch gar nichts suchen ,nur zur Info

Geschrieben
Mit der Zeit wird Frau schlauer und lässt sich auf so einen Mist nicht mehr ein.
Wenn die von Anfang an keine Bilder drin haben oder rum drucksen dann stimmt da was nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Juppi-2912:

guten morgen ️ es gibt viele thema wo man reden kann aber wir suchen alle das gleiche ihr drin

Echt was suchen wir denn? Stell dir mal vor bin nur fürs Forum hier, da ich gefunden habe und nu?

Geschrieben
"Unten herum" mit Bein, Bauch & Brust ? Versuch mir grad vorzustellen wie das wohl aussieht ....Ich denke, ich laß das lieber. Das gibt kein gutes Kopfkino ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rox_anne:

.....konsequente Gefühls-Luststeuerung....kann nicht Jeder....es kommt uber einen mehr oder weniger

Dazu brauche ich keine Luststeuerung . Ich stehe einfach nicht darauf fremden Männern meine Sexvorlieben zu erzählen,  geschweige denn ihnen über Cam beim wichsen zuzusehen. 

vor einer Stunde, schrieb Juppi-2912:

aber poppen. de ist ja zum ficken gedacht sonst wehren wir nicht in chat drin 

🤔🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Juppi-2912:


guten morgen ️ es gibt viele thema wo man reden kann aber wir suchen alle das gleiche ihr drin

Nein, WIR alle suchen hier nicht das Gleiche! Wie kommst auf so eine Verallgemeinerung, ohne zu wissen ob es auch wirklich so ist!? 

Geschrieben
es ist nicht immer drinn was auf der Verpackung steht, egal ob bei männlein oder weiblein, da können Vorstellungen und Träume sehr schnell platzen, habe ich selber auch schon oft erlebt:-))
Geschrieben
Moin,also ich brauche hier keinen Livechat, wenn mich ein Mann nach längerem Chat, wie auch immer geartet, interessant findet,dann kann es besser zu einem Schnupperdate kommen. Ich sehe meinem evt.Spielpartner lieber erstmal ins Gesicht. Dann sieht man weiter,ob's passt.
Hat mir noch keiner angeboten wäre ich auch nicht drauf eingegangen.
Übrigens,ist die Bezeichnung Mädels eine nette, buschikose Art für die hier sich tummelnden Lady's, Damen und Frauen.
Macht ihr keinen Mädelsabend, ich schon.
Schönen Samstag Euch allen!
Geschrieben
Kopfkino oder Livestream? Ich mag die Mischung aus beiden und die heißt Livekino ✔️
×
×
  • Neu erstellen...