Jump to content

Yoni-Massage…..angesagt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Steh ich allein mit dem Wunsch da, diese glücksbringende Massage verabreichen zu wollen?

Wahrscheinlich nicht, doch ob du den Anspüchen der interessierten Frauen gerecht wirst?

Virtuelle Erfahrungen durch Videos reichen leider nicht.

Geschrieben
Massagen sind wirklich unheimlich schön, man muss sich nur fallen lassen können…
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Die Yoni-M. ist ja ein Teil der neotantrischen Massagetechnik...

Ich frage einfach mal, hast Du dafür auch einen Kurs belegt oder einen Workshop? (muß man nicht, wäre aber von Vorteil)

Ich hatte mal eine vor vielen Jahren, es war grandios...ich würde, aber nicht von jedem, derjenige sollte schon einen Plan haben...

Ich erwarte keine Rezensionen, aber genau weiß, was er da tut...

Hy Souly! Nein…. einen Kurs habe Ich nicht belegt. Noch nicht. Allerdings bin ich sehr einfühlsam und habe mich langsam an das Thema herangetastet. Ich glaube, das vielleicht der Genuss der Frau geschmälert wird, sollte der Mann nicht ,ausgebildet‘ sein. Einfühlsam und vorsichtig-gelassen bin ich! Vielleicht sollte man(n) sich auch ein wenig die Individualität, Vorlieben und Wünsche der Frau zu Herzen nehmen… meine Partnerin zu dieser sehr schönen Aktivität mochte zB gern am ,Ende‘ mehr als zwei Finger in ihr haben…. so steht’s natürlich nicht im Buch! Aber muss es das unbedingt?
Jedenfalls bin ich durch Eure Anregungen und Meinungen ein ganzes Stück weiter! Schade nur, das ich niemanden mehr zum weiterlernen hab!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 69fanatik:
Fergie-9544 beherscht du diese massagen?👄💋😍

Hy! Hm….was heißt beherrschen…. Ich habe damit angefangen und Begeisterung geerntet! Das motiviert natürlich und bestätigt einen. Ob jetzt jeder Handgriff genau wie im Buch stattfindet, weiß ich natürlich nicht. Ich denke aber sowieso, das wir alle individuell sind und nie gleich…. Also, ja und nein. Ich beherrsche es, großes Wohlbefinden zu schenken. :-)

Geschrieben

Großartige Sache so eine Yoni-Massage, bekomme fast jede Woche eine. Genau das richtige um sich richtig fallen zu lassen und zu entspannen, vor allem am WE. 

Erst eine lange Ganzkörpermassage mit warmen Öl (Gleitgel mag ich nicht so) und später die "Yoni" (Vagina) selbst. 

Wobei es mir oft schwer fällt zu lange zu warten bis zum ersten Orgasmus. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Yoni --> Tantra --> und der Thread wieder völlig ahnungslos von nem Trendopfer.

Same wie in dem Tattoo/Piercing Thread von heute.
Gut dass wir in DE nicht nur 11Mio. Nationaltrainer haben, nee wir haben scheinbar genauso viele Tantramasseure...

Wer sagt das ich völlig Ahnungslos bin??? Du hast riesengroße Vorurteile! Das solltest Du mal ändern und dich auf Dinge einlassen! Bei keiner Sache macht man nen Kurs oder kauft ein Buch und ist ,Meister‘! Ich habe den dritten Dan im Jiu-Jitsu…. lerne aber bei jeder Begegnung dazu!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mr-Green-:
Mach ich liebend gern, wir kommen nur viel zu selten dazu, einfach weil die Zeit und die Ruhe fehlt. Aber danke für den Post, es wird mal wieder Zeit 😁 Ich glaube was viele Männer nur nicht verstehen ist, dass es dabei nur und ausschließlich nur um die Frau geht und nicht um die eigenen Bedürfnisse.

Es ist doch aber wunderschön, das es mal nur um eine Person geht!! ….was dann zwei Stunden später passiert ist ja eine andere Sache. Ist schön auch mal selbstlos zu sein!

Geschrieben
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das endlich mal einer könnte und auch machen will
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Es ist doch aber wunderschön, das es mal nur um eine Person geht!! ….was dann zwei Stunden später passiert ist ja eine andere Sache. Ist schön auch mal selbstlos zu sein!

Ich bin lieber selbstlos als auf meine eigenen Kosten zu kommen, zumal das ohnehin sehr schwierig geworden ist.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Michameinmicha123:

Wer sagt das ich völlig Ahnungslos bin??? Du hast riesengroße Vorurteile! Das solltest Du mal ändern und dich auf Dinge einlassen! Bei keiner Sache macht man nen Kurs oder kauft ein Buch und ist ,Meister‘! Ich habe den dritten Dan im Jiu-Jitsu…. lerne aber bei jeder Begegnung dazu!

Behaupte ich nicht...ich beurteile lediglich Deine Außenwirkung und für die bist Du selbst verantwortlich. Und Du stellst ein sehr tief gehendes Thema sehr belanglos und oberflächlich dar. Was erwartest Du also anderes?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Michameinmicha123:

Wer sagt das ich völlig Ahnungslos bin??? Du hast riesengroße Vorurteile! Das solltest Du mal ändern und dich auf Dinge einlassen! Bei keiner Sache macht man nen Kurs oder kauft ein Buch und ist ,Meister‘! Ich habe den dritten Dan im Jiu-Jitsu…. lerne aber bei jeder Begegnung dazu!

Und Nachtrag: Dass Du keine Ahnung hast erkennt man daran, dass Du scheinbar nicht im Ansatz verstehst worum es geht.

Das is vergleichbar mit nem Strickclub der sich über die Abseitsfalle unterhält.

Geschrieben
Wahrscheinlich oft genug nur ein Vorwand, um Frauen rumzukriegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's gut gemacht wird...gerne. Aber nur wenn ich dann hinliegen und es einfach genießen könnte. Ohne weiteren Sex.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

@HansDampf77

....wenn man Dich mal braucht......also..... 

Sorry, meine Partnerin muß gerade viel arbeiten, (70-85h Woche) da möchte ich die wenige Zeit mit ihr nutzen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Hey Ho! Ich habe schon mehrere Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht. Die Frage ist, ob solche sinnlichen und gefühlvoll-erotischen Dinge bei der Damenwelt gefragt sind? Würdet Ihr solche Dinge probieren wollen? Und was denken die Jungs dazu? Steh ich allein mit dem Wunsch da, diese glücksbringende Massage verabreichen zu wollen? ….. **** 
Danke für Eure Gedanken…. Micha

Nein, Du stehst nicht alleine da, denn es gibt noch andere Männer die es gerne machen. 
 

Viele Frauen sind da erstmal skeptisch, erst recht wenn man sich noch nicht so gut kennt. Wenn man sich etwas besser kennengelernt hat, sie mitbekommen haben das ich weiß wovon ich spreche, haben ein paar Frauen es schon mit mir erleben dürfen. 
 

Dazu muss ich aber sagen, eine Yonimassagen ist für mich nur das I-Tüpfelchen von einer ganzen Tantramassage und bei einer ersten Tantramassage, lasse ich die Yoni komplett außen vor. 
 

Für mich ist es auch keine Richtige Yonimassage, wenn sie nicht in einer ganzen Tantramassage eingebunden wird, was insgesamt schon mal 3-4h dauert. 
 

Falls es Dich wirklich interessiert, besuche seriöse Lehrgänge, die Du z.B. beim Tantramassage-Verband ev. finden kannst (TMV). 
 

Es gibt drei Richtungen von Yonimassagen, bzw. ich kenne drei. 
 

Die Yoni-Entspannungsmassage, die, wie der Name schon sagt, rein auf die Entspannung der Muskulatur ausgelegt ist. Da sollte man schon wissen was man macht und die Muskulatur kennen. 
 

Es gibt dann auch die Yoni-Heilmassage, die wird an Stellen angewandt, die taub sind oder bei leichten Druck schmerzen. 
Die Yoni ist ein Speicher, für körperliche oder psychische Verletzungen. Da diese Massage auch aufs Psychische geht, da damit auch „Ankererinnerungen“ (NLP) mitspielen, sollte man da schon genau wissen was man macht und wie man im Ganzen auf die Frau eingeht.
Daher ist es SEHR WICHTIG, diese Massage nur zu machen, wenn man genau weiß was man macht und von erfahrenen Ausbildern angelernt wurde!!! 
 

Dann gibt es noch die energetische Yonimassage, die darauf abzielt erotische Energie hervorzuholen. Dabei ist es aber unabdingbar, diese Yonimassage in eine ganze Tantramassage einzubinden, denn sonst macht sie nicht wirklich Sinn, bzw. ist dann keine tantrische Yonimassage. 

Geschrieben
Das ist eine Kunst es zu können. Auf Anhieb wird das nicht klappen. Es bedarf sehr viel Feingefühl, Ausdauer. Das muss gelernt werden, beinahe wie eine Ausbildung.
Jede Frau ist auch anders empfänglich. Darauf einzugehen, es herauszufinden, die Kunst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Wenn's gut gemacht wird...gerne. Aber nur wenn ich dann hinliegen und es einfach genießen könnte. Ohne weiteren Sex.

Es kam auch schonmal vor, dass ich nach dieser Massage mit Frauen Sex hatte, doch noch nie bei der Ersten Tantramassage, bei der ich eine Yonimassage mit eingebunden habe. 
 

Wenn ich nach Tantramassagen überhaupt Sex hatte, locker erst 30 Min. später, da das Nachklingen lassen, auch zu einer Tantramassage gehört. 

vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Wahrscheinlich oft genug nur ein Vorwand, um Frauen rumzukriegen.

Leider ist Das oft der Fall… 

Hier haben schon Einige berichtet das sie Tantramassagen könnten, doch wenn ich nachgehakt habe, stellte sich bei den Meisten heraus, sie haben keine wirkliche Ahnung davon und machen es aus falschen Beweggründen. 
 

Ich kann an einer Hand abzählen, von Denen mit die ich mich hier austauschte, Die wirklich Ahnung von Tantramassagen hatten! 

Geschrieben
Na ich wäre da sowas von dabei und dankbar. Gibt nichts schöneres. 😋💋
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Die Frage ist, ob solche sinnlichen und gefühlvoll-erotischen Dinge bei der Damenwelt gefragt sind? Würdet Ihr solche Dinge probieren wollen? Und was denken die Jungs dazu? Steh ich allein mit dem Wunsch da, diese glücksbringende Massage verabreichen zu wollen?

nein

nein

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Likeable007:

Das ist eine Kunst es zu können. Auf Anhieb wird das nicht klappen. Es bedarf sehr viel Feingefühl, Ausdauer. Das muss gelernt werden, beinahe wie eine Ausbildung.
Jede Frau ist auch anders empfänglich. Darauf einzugehen, es herauszufinden, die Kunst.

Es ist schon eine Ausbildung, die man nicht „mal eben“ macht und die einiges an Zeit kostet. 
 

Bei Seriösen Tantraschulen, wird man für die Lebrgänge, bei denen es auch um die Yoni- und Lingammassage geht, überhaupt erst mit Vorerfahrungen zugelassen, da diese Kurse nur für Fortgeschrittene sind. 
 

Meine Ausbilder/innen, haben wohl kein anderes Wort häufiger benutzt, wie das Wort Achtsamkeit! 
Wie Du richtiger Weise sagst, jeder Mensch ist unterschiedlich. Auf jeden Mensch muß man sich neu einstellen und wenn man ihn kennt, immer noch achtsam sein, da die Tagesform unterschiedlich sein kann.  Somit auch die Bedürfnisse und das persönliche Empfinden. 

Geschrieben
Eine Yoni Massage „verabreicht“ Mann nicht
Geschrieben

Wenn " er" sein Handwerk versteht lasse ich mich sehr gerne so verwöhnen. Aber dazu gehört für mich Gefühl und Nähe zueinander. 

×
×
  • Neu erstellen...