Jump to content

Yoni-Massage…..angesagt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur wenn ich den Mann kenne und sehr mag und es mehr werden könnte. Sonst würde ich da niemanden ranlassen.
Geschrieben
Ich würde das wirklich gerne mal erleben. Bisher kams nie dazu.
Geschrieben

Nicht von Irgendwem und ein wenig mehr Ahnung, als ein paar Videos gesehen zu haben,sollte er schon haben.

Geschrieben
Probier's aus, dann wirst du es wissen.Es ist eine schöne Erfahrung, egal ob du dies empfängst ( passiv) oder gibst (aktiv)
Geschrieben
Soll es im tantrischen Sinne passieren, gehört ne Menge mehr dazu, als ein paar Griffe und Kniffe. 🤷‍♂️
Geschrieben
Mach ich liebend gern, wir kommen nur viel zu selten dazu, einfach weil die Zeit und die Ruhe fehlt. Aber danke für den Post, es wird mal wieder Zeit 😁 Ich glaube was viele Männer nur nicht verstehen ist, dass es dabei nur und ausschließlich nur um die Frau geht und nicht um die eigenen Bedürfnisse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Würdet Ihr solche Dinge probieren wollen? 

Nicht von und mit Hinz oder Kunz 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Yin, yang und yoni. Immer wieder kehrt das Thema und nie wird es ein universelles Verständnis von "beherrscht" geben.
Es macht Spaß, es zu versuchen. Ich maße mir nicht an, die Technik zu haben. Außerdem dürfte es mies werden, wenn nicht zwei daran Spaß haben... :coffee_happy:

👍Ich bin völlig raus 😂.. Bei jeglicher Massage!!!!!!!... 

Berührungen und Zärtlichkeiten OK 🤝.. Aber Massagen, nur von Profis!!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Berührungen und Zärtlichkeiten OK 🤝.. Aber Massagen, nur von Profis!!! 

Ach komm: Mindestens einmal kann jeder eine Hirnmuskelmassage ausprobieren! :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Ach komm: Mindestens einmal kann jeder eine Hirnmuskelmassage ausprobieren! :coffee_happy:

Nö... Ich hasse Kopf - /Gesichts und etc. Massage 💆... Und meine Hirnmuskelmassage.. Täglich auf der Arbeit 😉 🤣... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Hey Ho! Ich habe schon mehrere Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht. Die Frage ist, ob solche sinnlichen und gefühlvoll-erotischen Dinge bei der Damenwelt gefragt sind? Würdet Ihr solche Dinge probieren wollen? Und was denken die Jungs dazu? Steh ich allein mit dem Wunsch da, diese glücksbringende Massage verabreichen zu wollen? ….. **** 
Danke für Eure Gedanken…. Micha

Sind sie sicher zumindest bei mir ,aber es ist schwer jemanden zu finden der sie richtig beherrscht. Geld dafür würde ich nie zahlen.  :P

vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Soll es im tantrischen Sinne passieren, gehört ne Menge mehr dazu, als ein paar Griffe und Kniffe. 🤷‍♂️

stimmt ;)

Geschrieben
Ich glaube, das man an der Stelle nicht viel ,falsch‘ machen kann… solange man(n) sich im Klaren ist das es um das Wohlbefinden der Frau geht! Es ist ja keine Nackenmassage, bei der man viel falsch machen kann…. vielmehr ist’s doch eigentlich eher streicheln und am Ende auch fingern… ,Schäden‘ kann Frau wohl nicht davon tragen denke ich!

Und was die Befriedigung des Mannes angeht….. vielleicht mag Frau sich ja hinterher auch nicht ,lumpen‘ lassen!!?

Die Lust ist sicher auf beiden Seiten groß dabei….
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Braucht er bloß noch ne Yoni 🤪

Vielleicht tut es auch eine Vroni oder eine Uschi. ;)

Geschrieben
Ja, ist sie. Meine Männchen freuen sich ja auch über ihre lingam Massagen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Kommt nicht in Frage. Zudem absolute Zeitverschwendung.

Sicher gibt es auch viele rein/raus-Frauen, die sich zarte, eingeölte Berührungen nicht vorstellen können. Aber Zeitverschwendung ist’s mit Sicherheit nicht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Mach auch mal einen Kurs mit. Die gibt es von mehreren Anbietern und stoßen auf genügend interesse, so dass du deine Kenntnisse vertiefen kannst.

Ob das gerade jetzt gefragt ist?

Hauptsache du hast da Interesse daran, oder?

Stimmt!! Ich ziehe das wirklich in Erwägung!! Danke!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Och Mensch, nun musste ich heute krankheitsbedingt meine wöchentliche Massage absagen. Beim nächsten mal frage ich nach, ob meine Praxis die auch anbietet und wer sie dann macht 

Ich meinte das ernst! Veralbern braucht man sich wohl hier nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Resi, i hol dir mitn Traktor ab 😳

Da habe ich ja Glück, dass ich nicht Resi heiße. :jumping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Divina12:

Steht noch aus ....muß sicherlich sehr sinnlich sein! Und nicht zuvergessen der gegenüber sollte es auch mögen! Das wiederum geht denke ich am besten mit jemandem dem man sehr vertraut ist....fallenlassen und genießen!

Sicher!! Vertrauen und sichfallenlassen ist bestimmt wichtig wenn man sich eine Stunde lang intim anfassen und streicheln lassen möchte!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Eine Resi kommt selten allein.

Keine Ahnung. Ich brauche keine Resi.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Die Frage ist, ob solche sinnlichen und gefühlvoll-erotischen Dinge bei der Damenwelt gefragt sind?

Bei mir nicht. 

Geschrieben
Yoni --> Tantra --> und der Thread wieder völlig ahnungslos von nem Trendopfer.

Same wie in dem Tattoo/Piercing Thread von heute.
Gut dass wir in DE nicht nur 11Mio. Nationaltrainer haben, nee wir haben scheinbar genauso viele Tantramasseure...

×
×
  • Neu erstellen...