Jump to content

Yoni-Massage…..angesagt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

sein Handwerk

Bei Handwerk wird bislang erwartet, dass Schulungen über ein Wochenendseminar hinausgehen. :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Wie macht Mann das denn in Ansätzen? 🙄

Ich hatte noch keinen Wunsch dazu. Ich mag mehr die Oral-Stimulation 👌

In Ansätzen…… es gibt zu dieser Art Tantra-Massage genaue Handgriffe und Vorgehensweisen. Und ich bin halt kein Profi sondern halt ein lernender. Ich möchte nicht fummeln und fingern, sondern eine Yoni-Massage machen

Geschrieben
#
Ich kann das nicht, ich müsste da vorher einen Fummelkursus besuchen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb fairkehr:
Worin bestand denn Dein "Ansatz"?

Naja… ich bin sicher nicht ,perfekt‘, wenn man streng nach der Tantra-Lehre geht. Aber ich nähere mich an und bin respektvoll!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Steh ich allein mit dem Wunsch da, diese glücksbringende Massage verabreichen zu wollen?

Nein - leider nicht. Beiträge in diesem Forum belegen, das es ausreichend weitere Verirrte gibt, die denken, es würde eine besondere Erfüllung für eine FRau sein, wenn sich ein Sexmechaniker auf eine bestimmte Praktik begrenzt um so selber zu etwas "Besonderem" zu werden.

Soweit ich das in meinem Leben immer wider mit Frauen erlebt habe, schätzen Frauen die einfühlsame Abwechslung, bei der genau dein Ansinnen eben nicht eine bestimmte besondere Praktik ist, sondern ein immer wider kehrendes Geschehen das so die Lust steigert.

Soweit ich das im realen Leben reflektiert bekam von Frauen, sind die Männer die sich mit bestimmten Praktiken wie dieser brüßten, nahezu durchgämgig alles nur möchtegern Sexmechaniker ohne wirkliches Einfühlungsvermögen.

vor 1 Stunde, schrieb Michameinmicha123:

es gibt zu dieser Art Tantra-Massage genaue Handgriffe und Vorgehensweisen.

Ja super - schön das Du in diesem Beitrag belegst, das DU eben nur einfach ein NAchmacher bist, der sich nicht in eine FRau hineinfühlen Will sondern der denkt das es bestimmte "HAndgriffe" wären, die erfüllung bringen. NEIN - es istz das Einfühlen in genau die Frau, mit der man sich gerade auf gemeinsamen Sex eingelasen hat, woraus sich dann ein für die Frau angenehm zu erlebendes Empfinden zustande kommen kann wenn man nicht nur mechanisch rum macht.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auf jeden Mensch muß man sich neu einstellen und wenn man ihn kennt, immer noch achtsam sein, da die Tagesform unterschiedlich sein kann.

Die "Tagesform" kann nicht, sondern IST der entscheidende Faktor. In früheren JAhren war dazu im Schwof meine rechte HAnd quasi das "Tagesformlesegerät". Es bedurfte bei bekannten TAnzpartnerinnen nur wenige Schritte auf d4r Tanzfläche, um die Tagesform zu erfahren. Sehr treffsicher.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:
Bist Du bei anderen Spielarten nicht respektvoll?

Na Klaro! Aber es geht dann ja schon mal etwas härter zur Sache. Also, beidseitig gewollt und gemocht!! Aber wenn Masssageöl ins Spiel kommt und alles gefühlvoller wird ist wohl doch noch ne Ecke mehr Respekt da. (mir fehlen die richtigen Worte)

Geschrieben
Sagt mal Leute…. warum finde ich diese Unterhaltung eigentlich nicht in ,News‘?
Ich kann nur unter Benachrichtigungen gucken um alles lesen zu können….
Geschrieben
Wäre schön wenn es erklärt wäre was man darunter versteht. Ich kenne ds nicht und frage jetzt nicht Google.
Geschrieben
Massagen, auch Yoni Massagen kommen immer gut an, ob speziell Yoni Massagen bei Frauen gefragt sind, ist leider ungewiss. Meine Erfahrungen mit Massagen zeigen, das Frau sich selten traut, mehr als eine normale Massage zuzulassen, was auch völlig normal ist. Für Intimmassagen ist zwingend Vertrauen notwendig, dies ergibt sich in einer Partnerschaft und unter Frauen leichter, als zu fremden Männern.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Die "Tagesform" kann nicht, sondern IST der entscheidende Faktor. In früheren JAhren war dazu im Schwof meine rechte HAnd quasi das "Tagesformlesegerät". Es bedurfte bei bekannten TAnzpartnerinnen nur wenige Schritte auf d4r Tanzfläche, um die Tagesform zu erfahren. Sehr treffsicher.

Da kommen diesbezüglich noch einige Faktoren hinzu, die nicht weniger wichtig sind. 
 

Wenn man nicht genau weiß was man macht, da man z.B.in einem Buch, etwas von der Yonimassage gelesen hat, etwas „rum fummelt“ ohne genau zu wissen was man macht oder es aus falschen Beweggründen macht, kann das nur in die Hose gehen. 
 

Es muß nicht zwangsläufig in die Hose gehen, doch wenn man nicht wirklich weiß was man macht, ist es keine Yonimassage, im eigentlichen Sinne. 
 

Man kann auch eine schöne Massage hinbekommen, mit Achtsamkeit und Fingerspitzengefühl. 
Doch kann man Das nicht damit vergleichen, mit Massagen von Fachleuten, die genau wissen was sie machen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei Handwerk wird bislang erwartet, dass Schulungen über ein Wochenendseminar hinausgehen. :clapping:

Ist es in deinem Bereich (BDSM) nicht anders, dass man Kenntnisse haben sollte und wissen sollte was man macht, körperlich und psychisch? 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:
Aha - bei härterem Sex ist weniger Respekt nötig? 🙈

Manno! Natürlich nicht!!!! Aber wenn die Augen nach hinten geklappt sind und man nur noch vögelt ist man natürlich nicht sonderlich einfühlsam, zärtlich und zurückhaltend. Man (und Frau) lebt sich halt einfach aus!
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen!!
Aber wenn ich mit Muße einen eingeölten Frauenkörper streichle und massiere ist das schon was ganz anders…..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2023 at 14:57, schrieb Michameinmicha123:

Hey Ho! Ich habe schon mehrere Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht. Die Frage ist, ob solche sinnlichen und gefühlvoll-erotischen Dinge bei der Damenwelt gefragt sind? Würdet Ihr solche Dinge probieren wollen? Und was denken die Jungs dazu? Steh ich allein mit dem Wunsch da, diese glücksbringende Massage verabreichen zu wollen? ….. **** 
Danke für Eure Gedanken…. Micha

Ich finde Massagen insgesamt gesehen gut. Mir ist es völlig egal welchen Namen das Kind trägt.

Vieles ist einfach nur eine Mode, es müssen immer wieder neue Namen gefunden werden um etwas zu verkaufen. Sei es Bücher, Öle, Hilfsmittel.

Ich habe es schon oft angeboten und oft angewendet. Mir fällt gerade ein, als ich eine Masseurin kennenlernte, brachte sie zur Einladung zu einem Abendessen als Geschenk ein Massagelaken aus Latex mit. Am Ende massierte ich sie auf diesem Laken.😉

Lasse dich von deinen Ideen hier im Forum nicht ablenken, es gibt genug Frauen, die es lieben und noch nie jemanden hatten, der es ihnen zu Gute kommen ließ. 

Am 10.11.2023 at 14:57, schrieb Michameinmicha123:

 

 

 

Am 10.11.2023 at 14:57, schrieb Michameinmicha123:

 

 

 

vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

nein

nein

 

Das war mir so klar, wie deine Antwort sein würde, selten jemanden erleben dürfen, der solch eine negative Einstellung zum Leben hat.

Am besten, du schaffst dir einen Ganzkörperkondom an, dann musst du keine direkten Berührungen deiner Haut ertragen.

Zusätzlich empfehle ich gegen männliche Pheromone ein Wäscheklammer und gegen die akustischen Laute Ohrstöpsel oder Mickey Mäuse😉🥳

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben

gerne, einmal, zweimal, dreimal ... Mit dem Menschen meiner Wahl, auch gerne gebend und bekommend. Ich denk, es wird sehr sinnlich sein. Aber .... 🤷🏼

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man kann auch eine schöne Massage hinbekommen, mit Achtsamkeit und Fingerspitzengefühl. 
Doch kann man Das nicht damit vergleichen, mit Massagen von Fachleuten, die genau wissen was sie machen! 

Hans auch wenn Du Dich auf "Fachleute" beziehst oder auch nur darauf abghebst - es wird damit nicht besser.

Ich habe mich immer mal wider auf verschiedene Dinge ein wenig eingelassen - oder besser gesagt danach gesehen, was dann so Kernaussagen der verschiedensten "Fachbereiche der von Dir immer wider gelobten ausrichtungen sidn.

Immer wider mußte ich erkennen, das ich bei Mir (und wohl jeder andere auch bei Sich) immer wieder feststellen mußte, das diese sogenannten besonderen Techniken egal ob Tantra - Beditaion oder was auch immer, in bestimmten Augenblicken zu eigen sind und praktisch wie von Selbst geschehen. Daraus bleibt für mich der Schluß - es wäre jeder gut beraten, mal etwas genauer auf Sich selbst zu schauen um zu erkennen.

Will sagen - alle diese "Fachleute" sind am Ende auch nur verkappte selbsternannte Gurus, die bnicht selbstreflektiert versuchen, irgend etwas zu einer besonderen Kunst zu erheben, um sich selbst auf zu werten.

 

Geschrieben

Unter bestimmten voraussetzungen ein un bedingtes ja ;-)

vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Hans auch wenn Du Dich auf "Fachleute" beziehst oder auch nur darauf abghebst - es wird damit nicht besser.

Ich habe mich immer mal wider auf verschiedene Dinge ein wenig eingelassen - oder besser gesagt danach gesehen, was dann so Kernaussagen der verschiedensten "Fachbereiche der von Dir immer wider gelobten ausrichtungen sidn.

Immer wider mußte ich erkennen, das ich bei Mir (und wohl jeder andere auch bei Sich) immer wieder feststellen mußte, das diese sogenannten besonderen Techniken egal ob Tantra - Beditaion oder was auch immer, in bestimmten Augenblicken zu eigen sind und praktisch wie von Selbst geschehen. Daraus bleibt für mich der Schluß - es wäre jeder gut beraten, mal etwas genauer auf Sich selbst zu schauen um zu erkennen.

Will sagen - alle diese "Fachleute" sind am Ende auch nur verkappte selbsternannte Gurus, die bnicht selbstreflektiert versuchen, irgend etwas zu einer besonderen Kunst zu erheben, um sich selbst auf zu werten.

 

Fachleute sind fachdeppen sag ich immer ... aber jemand der wirklich daran interesse hat wird es zu 100 prozentig mit leidenschaft praktizieren  ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Tantra bzw tantrische Elemente sind allein eine Wohltat für den Körper, Seele und den Geist.
Egal welche Praktik.
Ob jetzt nur Körperberührungen oder Lingam-oder Yonimassage

Ich 🥰 diese Art von achtsamer, langsamer Art von Sexualität.

Wichtig ist, dass diese Art von Körperarbeit fachlich korrekt und mit voller Hingabe/Überzeugung ausgeführt wird.

Bei Interesse an Tantra, Yonimassage etc  empfehle ich  eine Massage oder ein Seminar beim Berufsverband  Deutschen Tantraverbandes e.V. bzw. eines deren  Verbands-Mitgliedern  zu buchen.

Das ist derzeit das fachlich und persönlich das Beste was man tun kann. 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Wieso denn ,Aber‘, Leia?
Es gehört sicher vertrauen dazu. Aber das kann man ja gewinnen!
Poppen.de ist eine Plattform zum kennenlernen! Hast du Lust mich kennenzulernen?
Nen lieben Gruß, Micha

 

vor 13 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Als Nachtrag vielleicht….. wir suchen exakt das selbe und du bist laut Poppen gerade 3!Km entfernt von mir :-)

Für ein Mann mag es nur sinnlicher Sex sein, aber für eine Frau wie mich ist es eine Offenbarung! Aber schöner Versuch 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Hans auch wenn Du Dich auf "Fachleute" beziehst oder auch nur darauf abghebst - es wird damit nicht besser.

Ich habe mich immer mal wider auf verschiedene Dinge ein wenig eingelassen - oder besser gesagt danach gesehen, was dann so Kernaussagen der verschiedensten "Fachbereiche der von Dir immer wider gelobten ausrichtungen sidn.

Immer wider mußte ich erkennen, das ich bei Mir (und wohl jeder andere auch bei Sich) immer wieder feststellen mußte, das diese sogenannten besonderen Techniken egal ob Tantra - Beditaion oder was auch immer, in bestimmten Augenblicken zu eigen sind und praktisch wie von Selbst geschehen. Daraus bleibt für mich der Schluß - es wäre jeder gut beraten, mal etwas genauer auf Sich selbst zu schauen um zu erkennen.

Will sagen - alle diese "Fachleute" sind am Ende auch nur verkappte selbsternannte Gurus, die bnicht selbstreflektiert versuchen, irgend etwas zu einer besonderen Kunst zu erheben, um sich selbst auf zu werten.

 

Wenn ich gute Massagen möchte, gehe ich zu einem ausgebildeten Masseur und nicht zum Becker, der glaubt aus Intuition heraus gut massieren zu können. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich gute Massagen möchte, gehe ich zu einem ausgebildeten Masseur und nicht zum Becker, der glaubt aus Intuition heraus gut massieren zu können. 

Für m9ch ist es ein deutlicher Unterschied, ob es um eine umfassende Massage oder eine ostheopatische Behandlung geht oder um eine Spielart beim Liebesspiel. Bedauerölich wenn es da für Dich keinen Unterschied gibt.

Dem Thema entsprechend geht es hier um "Yoni-Massage" also um eine Spielart vorzugsweise beim Liebesspiel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Aber wieso muss es bei dem Versuch bleiben? Warum nicht kennenlernen und sehn wie weit man kommt?

Ich verstehe , dein Thread sollte ein Dategesuch sein .......

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich verstehe , dein Thread sollte ein Dategesuch sein .......

Mit Speck fängt man nun mal Mäuse 

×
×
  • Neu erstellen...