Jump to content

Yoni-Massage…..angesagt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich verstehe , dein Thread sollte ein Dategesuch sein .......

ja, und dann auch noch soooo öffentlich unverblümt betteln ähm  ... bitten  ... sorry 🤷🏼

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

ich bin grundsätzlich hier um tolle Leute kennenzulernen!!!!

Dann solltest du diese Personen vielleicht besser  per PN anschreiben ;) Öffentlich im Forum hat immer einen komischen  Beigeschmack . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Für m9ch ist es ein deutlicher Unterschied, ob es um eine umfassende Massage oder eine ostheopatische Behandlung geht oder um eine Spielart beim Liebesspiel. Bedauerölich wenn es da für Dich keinen Unterschied gibt.

Dem Thema entsprechend geht es hier um "Yoni-Massage" also um eine Spielart vorzugsweise beim Liebesspiel.

Du magst es so sehen, doch wie ich Hier schon erklärte, gibt es unterschiedliche Ausrichtungen bei den Yonimassagen. 
 

Erst Recht bei der Heilmassage, sollte man schon wissen was man macht, was auf einem zukommt, sonst kann es gewaltig in die Hose gehen. 
 

Auch bei der Entspannungsmassage, die halt keine „sexuelle Spielart“ ist, sondern alleine der Entspannung der Muskulatur dient, sollte man wissen was man macht und die einzelnen Muskeln auch kennen.

Was ich hier von einigen lese, was sie meinen was eine Yonimassage ist, ist für mich gerade mal etwas besseres Fingern, hat mit einer richtigen Yonimassage nur Nichts zutun. 
 

Wenn es um die energetische Yonimassage geht, die wohl die meisten, von denYonimassage, kennen, ist diese aber nicht allein auf die Yoni gegrenzt, sondern ist ganzheitlich. Wer eine Yonimassage auf die Yoni beschränkt, macht keine Yonimassage und hat dann auch den Sinn dahinter nicht verstanden! 

vor 9 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Ich habe es weder nötig noch überhaupt schon mal gebettelt!!
Ich habe nur Poppen.de als kennenlern und Austausch-Portal verstanden. Es tut mir leid, wenn ich deine persönliche Etikette verletzt habe und ziehe mein Kennenlernen-Angebot zurück.

Das Forum ist zum Austausch da und sollte nicht als Dateanzeige missbraucht werden.  Um sich kennenzulernen gibt es die Dateanzeigen, die PN‘s und den Chat. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Moderator
Geschrieben

 Das Forum ist nicht für Kontaktsuche da.

Wer Gesellschaft sucht, kann gerne unser kostenloses Dating ausprobieren.

Die Suchtexte/Kontaktangebote  und etwas Off-Topic fehlen daher nun.

Grus Uyen

Forenteam

Geschrieben
Am 12.11.2023 at 08:43, schrieb SensualMarc:

Tantra bzw tantrische Elemente sind allein eine Wohltat für den Körper, Seele und den Geist.
Egal welche Praktik.
Ob jetzt nur Körperberührungen oder Lingam-oder Yonimassage

Ich 🥰 diese Art von achtsamer, langsamer Art von Sexualität.

Wichtig ist, dass diese Art von Körperarbeit fachlich korrekt und mit voller Hingabe/Überzeugung ausgeführt wird.

Bei Interesse an Tantra, Yonimassage etc  empfehle ich  eine Massage oder ein Seminar beim Berufsverband  Deutschen Tantraverbandes e.V. bzw. eines deren  Verbands-Mitgliedern  zu buchen.

Das ist derzeit das fachlich und persönlich das Beste was man tun kann. 

Ich frage mich, ob es auch eine Massageform gibt, die professionell und auf achtsamer Hingabe abziehlt und bei der auch eine körperliche Vereinigung zur Massage dazu gehört.

Es würde, professionall gemacht, eine zusätzliche Art von Anspannung und Entspannung schaffen und könnte die Seele auf eine andere Ebene bringen und damit, richtig gemacht, auch einen heilenden Einfluss auf Seele und Psyche ausüben. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb larachris:

Ich frage mich, ob es auch eine Massageform gibt, die professionell und auf achtsamer Hingabe abziehlt und bei der auch eine körperliche Vereinigung zur Massage dazu gehört.

Es würde, professionall gemacht, eine zusätzliche Art von Anspannung und Entspannung schaffen und könnte die Seele auf eine andere Ebene bringen und damit, richtig gemacht, auch einen heilenden Einfluss auf Seele und Psyche ausüben. 

Ich glaube nicht das das in der Tantra-Lehre vorgesehen ist. Allerdings wenn ich massiert habe und die Dame so richtig lustvoll ist, dauert es in aller Regel auch nicht lang und sie ergreift die Initiative….
Zu kurz wirst du sicher am Ende auch nicht kommen. Aber die Dreiviertelstunde der Massage ist allein doch auch schon ein Hochgenuss….auch für den Masseur

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Allerdings wenn ich massiert habe und die Dame so richtig lustvoll ist, dauert es in aller Regel auch nicht lang und sie ergreift die Initiative….
Zu kurz wirst du sicher am Ende auch nicht kommen. Aber die Dreiviertelstunde der Massage ist allein doch auch schon ein Hochgenuss….auch für den Masseur

Ich stelle es mir sehr schön vor, wenn diese Innigkeit auch ein Teil davon sein darf und denke, dass es der massierten Frau von dir auch sehr viel gibt, sich ganzkörperlich bei dir wohl zu fühlen.

vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Aber was spricht dagegen, das gemeinsam mit einem Partner zu erleben?

Ich liebe Massagen, aber diese sollten schon den ganzen Körper umfassen!

Ich denke, dass es für den Massierten, wenn nicht ausgeschlossen, auch ein sehr erhellendes Gefühl sein kann.

Gerade wenn mal die komplizierten Gedanken ausgeschaltet werden und man sich einfach hingibt, lebt und erlebt.

Mir ist dabei wichtig, dass es nicht in normalem Sex endet sondern ein Ineinander-Verschmelzen ist, dass auch im Wechsel immer wieder aufgehoben wird damit mal auch diese Gefühle tiefer wahrnimmt.

Ich kann mir vorstellen, dass mit dieser Massage auch Frauen Gefühle öffnen und wahrnehmen können, die sie nicht kannten und dass sich auf ein Eheleben sehr positiv auswirkt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

In richtigen Tantrastudios wird normalerweise betont, dass Sex an sich ausgeschlossen ist und dass auch der/die Massierende nicht angefasst wird. Aber es gibt sicher auch Frauen, die das anbieten und bei mir gehen tantrisch-inspierierte (ich habe ja keine Ausbildung und weiß nicht, wie das dann sein sollte) Massagen nicht selten in normalen Sex über. Aber was spricht dagegen, das gemeinsam mit einem Partner zu erleben?

Ich liebe Massagen, aber diese sollten schon den ganzen Körper umfassen!

 

Ich habe auch keine Ausbildung. Nur das erlesene und das was man in (seriösen) Videos erklärt bekommt.
Allerdings ist mir die strenge Befolgung der Tantra-Regeln auch nicht so unbedingt wichtig. Wichtig ist mir das Gefühl, die Stimmung und das aufeinander einlassen. Und ja… die möglichst anhaltende Lust der Frau. Ob es dann irgendwann in gefühlvollen Sex übergeht!?!? Das passiert oder eben auch nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Als ich eine Anzeige auf so einer Seite, wo man auch erotische Kontakte suchen kann, einstellte, konnte ich mich vor Angeboten gar nicht retten. Leider musste ich dann aber feststellen, dass mich nur wenige Männer so massieren, wie ich das gerne mag. Zu sportlich, zu hart, zu genitalfixiert - oder noch schlimmer: Ihnen reicht es, wenn sie massiert wurden...

Es braucht dazu einen Mann, der Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen hat und den die Nähe zur Frau alleine genauso viel gibt wie ihr. Ohne zwingend mit ihr körperlich ganz zu verschmelzen.

 

vor 14 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Aber egal ob es nun zum Koitus kommt oder nicht, alles was mit Berührungen des Intimbereichs zu tun hat und zu Orgasmen führt, ist für mich eine Form von Sex.

Ich empfinde nicht alles dabei direkt als Sex, eher als offenen Austausch von Intimität.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb larachris:

Ich frage mich, ob es auch eine Massageform gibt, die professionell und auf achtsamer Hingabe abziehlt und bei der auch eine körperliche Vereinigung zur Massage dazu gehört.

Es würde, professionall gemacht, eine zusätzliche Art von Anspannung und Entspannung schaffen und könnte die Seele auf eine andere Ebene bringen und damit, richtig gemacht, auch einen heilenden Einfluss auf Seele und Psyche ausüben. 

macht mich zu EUREM Versuchskaninchen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.11.2023 at 13:14, schrieb Michameinmicha123:

Ich glaube nicht das das in der Tantra-Lehre vorgesehen ist. Allerdings wenn ich massiert habe und die Dame so richtig lustvoll ist, dauert es in aller Regel auch nicht lang und sie ergreift die Initiative….
Zu kurz wirst du sicher am Ende auch nicht kommen. Aber die Dreiviertelstunde der Massage ist allein doch auch schon ein Hochgenuss….auch für den Masseur

Dreiviertelstunde? Normalerweise bettet man die Yonimassagen in eine ganze Tantramassage mit ein, was schnell mal 3-4h dauern kann. 
 

Davon ab, die unterschiedlichen Yonimassagen sind auch dafür da auf Körper und Geist zu wirken. Die Yoni-Heilmassage ist sogar direkt dafür da, um auf körperliche und seelische Verletzungen einzugehen. Die Yoni-Entspannungsmassage, ist dafür da auf die Muskulatur einzugehen, wie andere Entspannungsmassagen auch. 

Am 16.11.2023 at 18:29, schrieb SinnlicheXXL:

Natürlich bekam ich vorwiegend von gebundenen Männern Zuschriften. Ich antworte dann meist: "Wenn deine Partnerin einverstanden ist, gerne! Meinetwegen auch zu dritt." Dann bekomme ich regelmäßig zu hören: "Aber es ist doch nur eine Massage!" (und die Frau darf es natürlich nicht wissen). Aber egal ob es nun zum Koitus kommt oder nicht, alles was mit Berührungen des Intimbereichs zu tun hat und zu Orgasmen führt, ist für mich eine Form von Sex.

Das können aber auch Frauen… 

Bin auch schon vom vergebenen Frauen angeschrieben worden, die z.T. meinten etwas Erfahrungen mit Tantra zu haben, die sie z.T. mit ihren Mann gemacht hätte. Doch wenn ich den Frauen die Massage zu dritt zu machen, wollten sie ihren Mann dann doch nicht dabei haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

 Mein Beruf ich nicht Masseur. 

 Aber ich kann sehr gut massieren, und ich massiere sehr gerne.  

 Gerne auch Gegenseitig 

Am 10.11.2023 at 16:07, schrieb RubensXXL1968:

Och Mensch, nun musste ich heute krankheitsbedingt meine wöchentliche Massage absagen. Beim nächsten mal frage ich nach, ob meine Praxis die auch anbietet und wer sie dann macht 

  Ohhh du Süsse 💋 Ich hätte dir schon gerne massiert. 

 Ich kann wirklich sehr gut massieren, Natürlich auch Ganzkörper Massage.  

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tiger100:

  Ohhh du Süsse 💋 Ich hätte dir schon gerne massiert. 

 Ich kann wirklich sehr gut massieren, Natürlich auch Ganzkörper Massage.

Eine normale (hobbymäßige) Ganzkörpermassage, ist aber was anderes als eine Tantramassage…

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 14:57, schrieb Michameinmicha123:

Hey Ho! Ich habe schon mehrere Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht. Die Frage ist, ob solche sinnlichen und gefühlvoll-erotischen Dinge bei der Damenwelt gefragt sind? Würdet Ihr solche Dinge probieren wollen? Und was denken die Jungs dazu? Steh ich allein mit dem Wunsch da, diese glücksbringende Massage verabreichen zu wollen? ….. **** 
Danke für Eure Gedanken…. Micha

meins wärs nich!  aber ich bin da auch etwas anders gepolt^^

zudem- tantra nich rein 'glücksbringend' gedacht iss! da gehts um mehr

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb towel:

meins wärs nich!  aber ich bin da auch etwas anders gepolt^^

zudem- tantra nich rein 'glücksbringend' gedacht iss! da gehts um mehr

Hey Ho
Ja… ich weiß. In der Tantra-Lehre geht es um viel mehr. Und es ist wohl auch ein langer Weg um ,Professionell‘ zu sein. Allerdings kann streicheln, leichtes Massieren, warme Haut und Öl darauf mit viel Zeit irgendwie nicht falsch sein, denke ich. Vor allem wenn man sich Mühe gibt, dem anderen Glückseligkeit zu schenken! Vertrauen gehört sicher auch dazu….

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Hey Ho
Ja… ich weiß. In der Tantra-Lehre geht es um viel mehr. Und es ist wohl auch ein langer Weg um ,Professionell‘ zu sein. Allerdings kann streicheln, leichtes Massieren, warme Haut und Öl darauf mit viel Zeit irgendwie nicht falsch sein, denke ich. Vor allem wenn man sich Mühe gibt, dem anderen Glückseligkeit zu schenken! Vertrauen gehört sicher auch dazu….

Es ist sicherlich nicht falsch, doch keine Tantramassage, erst recht nicht ink. einer Yonimassage. 
 

Wenn man alle Tantra-Lehren wirklich kennenlernen möchte, ist es sicherlich ein langer Weg, doch jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt. 
 

Wenn es da um Tantramassagen geht, ist es erstmal wichtig die Basics zu kennen (wobei die Intimmassagen noch nicht mit dabei sind) , was schon lehrreich und schön ist und darauf kann man aufbauen. 

×
×
  • Neu erstellen...