Jump to content

Nahtlos braun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gar nicht schön und es ist auch sehr gefährlich wegen Hautkrebs, man kann nur abarten!
Geschrieben
Leicht gebräunt ist schön aber Zuviel sollte es nicht sein,…
Geschrieben
Ich stimme dir zu eine leichte Bräune und ja es muß sich der bikini abzeichnen, finde ich für mich erotischer!
Geschrieben
Nahtlos braun. Jeder hat einen anderen Bikini die eine zeigt mehr die andere weniger. Als FKKler mag ich die durchgehende Färbung der Haut.
Geschrieben
Ich finde es schöner wenn eine leicht gebräunte Frau ihren Tanga auszieht und der Abdruck zu sehen ist
Geschrieben
Gebräunte Haut ist einfach schön und sieht Gesund aus in meinen Augen. Ist natürlich nur der optisch Trugschluss. Hautkrebs lässt auf Dauer Grüßen. Dementsprechend hab ich im Sommer die Bräunung auch gut runter gefahren und nutze immer ordentlich sonnencreme. Schade eigentlich weil wie gesagt braune haut an mir besonders schön aussieht
Geschrieben
Für mich alles suspekt. Menschen, die sich im Solarium aufhalten, am See oder im Garten mehr oder weniger von Sonne "durchknuspern" lassen? Selbst für Filme werden mittlerweile Darsteller mit Selbstbräuner eingesprüht. Natürlich ist völlig ok. Unterwegs in Natur, Gartenarbeit...aber selbst da tragen mittlerweile vernünftige Menschen leichte Kleidung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PeterSilie1:
Schön braun und drunter jungfräulich weiß, geil.

Jungfräulich weiß 🙄stehst du auf ,na ich behalte es lieber für mich

Geschrieben
Ich finde Tanlines super erotisch, sie erinnern mich daran, das ich im Moment eigentlich etwas verhülltes, "verbotenes" anschaue und nur mir gezeigt wird...nahtlos braun ist da ehr langweilig für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Für drei oder vier Monate im Jahr so einen schädlichen Aufwand betreiben. Meine Haut ist mir lieber so, wie sie ist. Eine Bekannte sieht mit Ende 50 viel eher aus wie eine Frau mit Ende 60. Die nutzt jede Gelegenheit, um in der Sonne zu sein.

bearbeitet von BigClit-4444
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gesunde Kellerbräune, jeder Mensch ist anders, der eine wird schnell braun, der andere weniger, viele übertreiben es und hören dann mit Mitte 30, das sie Hautkrebs haben oder haben mit Mitte 45 Haut wie Leder und sehen aus wie 60, nene, lieber gesund und natürlich
Geschrieben
Am besten später ohne Hautkrebs. Von daher LF50 und der Rest ist Natur
Geschrieben
Am besten später ohne Hautkrebs. Von daher LF50 und der Rest ist Natur
Geschrieben
Sowas von wumpe...
Spielt für die Partnerwahl zwar auch fast keine Rolle, aber ich finde einzig eine fast durchsichtige, blasse Haut nicht so richtig schön.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lilly49:

Jungfräulich weiß 🙄stehst du auf ,na ich behalte es lieber für mich

Danke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Guten Abend ihr lieben und nicht lieben! 

 

Egal ob Solarium.- oder Sommerbräume. Was findet ihr am schönsten....nahtlos braun oder doch lieber die bekannte Bikinibräune oder beim Mann die Badehosenbräune (nennt man das so?)? Ich persönlich finde es bei Frauen schöner wenn sie beim Sonnen den Bikini oder Tanga an hatte...und ihr? Einen schönen Abend eich allen! 

Brrrr.... bitte eine aristokratische Blässe... 

Geschrieben
Ich habe die vornehme kellerbräune, gsd sind geschmäcker verschieden, auch die ist, in Szene gesetzt, anziehend
×
×
  • Neu erstellen...